proidee.ch

2’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’218 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

25.04.2024

Wundertüte

Ich habe schon sehr gute, aber leider auch sehr schlechte Produkte bestellt. Viele Dinge sehen wunderschön aus, sind aber wenig zweckmäßig, z.B. der Duschabzieher, der Wespenschreck mit Kaffee oder der „unsichtbare Gürtel“. Mit der Kleidung bin ich bisher recht zufrieden. Ist aber eher hochpreisig.
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.

Schlechte Lieferung

Ich habe einen A mit 5larmkeil mit Batterie bestellt, geliefert wurde eine kleine Batterie und 5 Kataloge aber kein Gerät????
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Das Gerät ist in einem separaten Paket unterwegs zu Ihnen. Für die lange Wartezeit möchten wir uns recht herzlich entschuldigen.
PA
Peter A.
18.04.2024
Bei der Sendungsverfolgung ist vier Tage lang „ wird der Post übergeben „ zu lesen👎🥱
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
UT
Urs T.
Stettfurt

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu

eher lange Lieferzeit...und keine Info dazu.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde in der Zwischenzeit ordnungsgemäss versendet.
Lange Lieferzeiten
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich versendet.
JS
J. S.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Leider verzögert sich die Lieferung aufgrund des aktuell hohen Bestellaufkommens etwas. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, selbstverständlich bemühen wir uns, Ihre ausständige Lieferung schnellstmöglich an Sie zuzustellen. Die Lieferung kommt voraussichtlich in den nächsten 7-10 Werktagen.
Antwort von proidee.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundendienst service@proidee.ch.
14.04.2024
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
AS
Leider ist immer noch nicht die ganze Bestellung geliefert, obwohl mir das telefonisch bestätigt und versprochen wurde!!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst.
24.02.2024
Sie sollten erst einmal liefern, bevor sie nach einer Bewertung fragen! Ich habe Artikel am 17.Feb. bestellt und bezahlt und seitdem keine weiteren Infos bekommen.
MG
Michèle G.
Solothurn

Lieferung verzögert sich

Ich habe am 12. Januar eine Wate bestellt und sie noch nicht bekommen
23.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
LK
03.02.2024
Habe mein Päckli noch nicht erhalten
GO
Gina O.
Flims-Dorf
25.01.2024
Noch nicht erhalten!
03.11.2023

Ungenügender Lieferservice

Produkte sind toll, Personen am Kunderntelefon sehr nett. Lieferservice ungenügend: 1. Dauert zu lange bis zur Auslieferung trotz Expresszuschlag 2. Ersatzmaterial zuerst, Gerät am Tag darauf (Ersatzmaterial hätte in der Schachtel des Geräts locker Platz, nicht nachhaltig!) Auf der Sendungsverfolgung nicht ersichtlich, ob das 2. Packet unterwegs ist und wo? 3. 1 Tag nach telefonischer Nachfrage noch keine Antwort von der zuständigen Stelle.
26.07.2023

Eventuell falsche Verknüpfungen

Meine Online-Bestellung wurde korrekt erfasst und gemailt; erhalten habe ich aber nur einen Teil davon. Positiv ist, dass man sich telefonisch an einen Kundendienst wenden kann.
08.10.2023
Versandgeschwindigkeit ist absolut unakzeptabel! Mehr als eine Woche, obwohl gem. Webseite innert 3 - 4 Werktagen! Und das inkl. Versandkosten! Geht gar nicht!
RB
Rita B.
Winikon
18.10.2023

Sonnenblende fürs Auto

Die Ware die meine Frau erhalten hat, leider ist es total nicht möglich richtig zu Montieren!!Ich kann nur sagen Schade!!
05.10.2023
Ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Mit Schuheinlagen lässt es sich nicht tragen.
29.09.2023

Nettoyeur vapeur portatif 1,2 l

je vous ai envoyé un courriel auquel ne vous avez pas répondu