Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig.
Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt).
Ich werde pro idee treu bleiben
bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie.
Was soll das???
Freundliche Grüsse
Severin Fischer
Dieses Mal hat es weniger gut funktioniert, wie ich es von ProIdee sonst gewohnt bin, weil nicht ganz klargemacht wurde, was die Lieferzeit der verschiedenen, einzelnen Artikel betragen würde. Ein Artikel steht immer noch aus
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die fehlende Information bezüglich der Lieferzeiten entschuldigen.
Die Artikel wurden in der Zwischenzeit alle versendet.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die langen Wartezeiten möchten wir uns entschuldigen. Es kann vereinzelt zu längeren Lieferfristen kommen, wenn die Artikel nicht mehr am Lager sind.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen ist kompliziert
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch.
Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
Mich stört dass die Lieferung nicht vollständig kommt. Bei Retouren muss man immer warten bis der Rest kommt. Andernfalls zahlt man 2x das Porto, das ist Abzocke. Schliesslich habe ich alles in der gleichen Bestellung geordert und erwarte dass auch alles zusammen geschickt wird.
Bewertung melden
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Produkt entsprach nicht der Beschreibung im online Shop betr. Aussehen und Qualität. Positiv war dass ein Ersatzartikel geliefert wurde, da das Produkt nach einmaligem Gebrauch kaputt ging.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
14.02.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
versand dauert lange, proidee Schweiz, aber es kommt all the way from Aachen,
falsche Grössenangaben - ich habe ein Zelt gekriegt und wollte bloss einen Regenmantel
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
leider habe ich keinen Avis erhalten für die Lieferung
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
07.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlende Information möchten wir uns entschuldigen.
Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss zugestellt.
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine Information, wann die Sendung verschickt wird
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
04.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die fehlende Information möchten wir uns entschuldigen.
Ihre Sendung wurde zwischenzeitlich ordnungsgemäss zugestellt.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zuerst alles liefern dann Nachfragen!!!!
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellungen schneller ausliefern!!
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch nicht eingetroffen
Leider muss ich für die Lieferung der Geschirrtüchern fast ein Monat warten.
Das finde ich befremdend. Es handelt sich ja nicht um Möbeln.
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice service@proidee.ch
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestätigung ja leider ohne Liefertermin
Bewertung melden
Antwort von proidee.ch
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Sie erhalten umgehend eine Rückmeldung von unserem Kundendienst per E-Mail.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.