proidee.ch

2’052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’218 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

23.04.2024
Ueber die Verpackung war ich sehr erstaunt ! Man hätte das Ganze in ein wattiertes Couvert stecken können. Die vielen Prospekte die dabei waren landen sowieso im Altpapier. Wie halten Sie es mit der Umwelt und der Nachhaltigkeit ?
AL
Adelheid L.
Rickenbach TG
Die Produkte sind toll, nicht einfach 0815. Das einzige Handicap sind die Preise. Ich finde sie viel zu hoch angesetzt. Hugo Normalverbraucher kann sich das Meiste schlichtweg nicht leisten, leider.
MK
22.04.2024
+ einfacher Bestellvorgang + bequeme Zahlungsart - habe eine Daunenjacke und passende Daunenhose bestellt. Leider gibt es Abweichungen beim blauen Farbton zwischen Hose und Jacke
AH
Armin H.
Beringen
Bestellung und Lieferung ist gut. Ich habe Lederstiefel bestellt sie sehen gut aus Grösse könnte stimmen aber es ist unmöglich hinein zukommen. Ich habe sie zurück geschickt.
Ware einwandfrei und speditiv gekommen. Es sind für zwei Artikel zwei pakete am selben Tag angekommen. Könnte man das nicht als eine Lieferung zusammen senden?
PG
Peter G.
Andelfingen
Produkt sehr gut, Versand nicht wettbewerbsgerecht, Zeitgebrauch als vorallem Verpackung (2 Schachteln, sehr viel Leerraum, sieht nach "packaging waste")
Schnelle Abwicklung des Bestellvorgangs
BB