proidee.ch

2’133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24’299 Bewertungen insgesamt

20.08.2023
Pro idee ist immer eine gute Seite zum Schmöckern, man findet coole Produkte, welche nirgends sonst zu finden sind- Leider sind die Preise bei einigen Produkten viel zu hoch - bei anderen aber erstaunlich günstig. Ich habe von Haushaltsartikeln über Kleider bis zu Schmuck schon alles "ausprobiert" und war fast immer sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Kürzlich habe ich sogar eine sehr positive Erfahrung gemacht mit der Bestellung eines Ersatzteils - zu einem vor 2 Jahren bestellten Gerät (ist zwar noch nicht eingetroffen, wurde mir aber zugesagt). Ich werde pro idee treu bleiben
MT
Marlis T.
Faulensee

bereits zum zweiten Mal wurde meine Bestellung per Kreditkarte nach einer Woche nach Bestellungsaufgabe storniert ohne, dass ich eine Info von ProIdee dafür erhalten habe. Der "Air Hood" in Farbe orange, den ich bestellen wollte, wird auf der Webseite als verfügbar angezeigt. Trotzdem verschwand die Bestellung bereits 2x (beide Male nach ca. 1 Woche) aus den "getätigten Bestellungen" auf meinem Kundenkonto. So etwas ist mir noch nie passiert und schon gar nicht gleich 2x hintereinander. Ich bestelle seit 20 Jahren im Netz und gebe auch immer wieder Tipps an Freunde und Familie. Was soll das??? Freundliche Grüsse Severin Fischer

Bewertungen für proidee.ch

Kleine Rüge

Die bestellte Hose hat gewohnte Qualität. Allerdings: Die Mitteilung, dass sie erst Wochen später geliefert werden kann, kam erst nach ca. drei Wochen.

Besteckeinlage

Ich habe endlich eine passende Bedteckeinlage gefunden! Sie passt genau in meine Schublade und hat viele Fächer, was sehr praktisch ist!
Habe die Bestellung noch nicht erhalten! Früher war ich immer zufrieden mit qualitativ guten Produkten von Proidee

Kundenservice super

Die Produkte sind etwas sehr teuer, ansonsten ist alles in Ordnung. Kundenservice war für mich super.
bis jetzt bin ich mit den bestellten Artikeln, sei es Haushaltartikel oder Kleider sehr zufrieden.
22.02.2024
Gute Qualität, etwas hohe Preise manchmal, selten mal hat etwas gefehlt in der Sendung

Exklusive, spezielle Produkte

Exklusive, spezielle Produkte, allerdings auch eher teuer
Schnelle Lieferung, Preis und Qualität sind auch gut.
Artikel passt gut, Lieferzeit etwas gar lang.
Schnelle Lieferung, stabile Verpackung

Zuverlässig wie immer