masterfisch.ch- Logo - Bewertungen

masterfisch.ch

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
masterfisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt! Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.

Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.

Bewertungen für masterfisch.ch

Wirklich alles perfekt gelaufen... Kommunikation, Lieferung, Verpackung, Zustand der ausgewählten Tiere... alles hat perfekt geklappt. Wir haben zum 1. Mal bei Masterfisch bestellt und sind sehr, sehr positiv überrascht! Danke an das ganze Team, bis bald!
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihre Tiere gefallen haben und dass Sie mit Ihrer ersten MasterFisch-Erfahrung zufrieden waren ! Wir werden Ihr Lob an unser gesamtes Team weiterleiten ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf Masterfisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊
Man wird vor der Lieferung telefonisch kontaktiert und es wird ein Zeitfenster der Zustellung angegeben. Leider wurden die Fische statt 16.00-18.00 Uhr um 10.00 Uhr geliefert. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit dem Bestellprozess mit dem Handling und dem Kundenservice. Einzig bei der Beschreibung der Guppy ‚gemischt‘ könnte man schreiben dass ein einzelner Guppy gemeint ist. Auf dem Bild sieht man drei Fische ist ein wenig verwirrend. Wir werden definitiv weitere Fische hier bestellen.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung bei uns! Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Dies ist nicht repräsentativ für unsere übliche Servicequalität. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um herauszufinden, was passiert ist. Für Ihren Guppy gemischt: Diese Referenz bezieht sich auf jeweils einen Guppy mit beliebigen Mustern und Farben, je nach Verfügbarkeit in unserem Zentrum. Das Foto zeigt, wie Ihr Guppy aussehen könnte und der Preis bezieht sich auf einen Guppy. Wir verstehen jedoch Ihre Meinung und berücksichtigen Ihr Feedback. Wir werden die Informationen weiterleiten. Wir entschuldigen uns nochmals für diese Situation und werden Sie unverzüglich kontaktieren! Bis bald!
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Vertrauen bei dieser zweiten Bestellung ! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! Bis bald ! 😊
Super Service und sehr tolle Fische!
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Vertrauen ! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind ! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !

Super👍

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Fische waren sicher verpackt.... Alle gelieferten Tiere waren / sind kerngesund... Ich werde wieder bei Masterfisch bestellen👍..
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank, dass Sie uns bei dieser ersten Bestellung Ihr Vertrauen geschenkt haben ! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht und dass die Lieferung reibungslos verlief ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Sie weiterhin zufrieden zu stellen ! Bis bald ! 😉
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre erste Bestellung bei uns ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch zu sehen ! Bis bald ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung zufrieden waren ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer gemeinsam fortzusetzen ! Bis bald ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass wir Sie jedes Mal zufriedenstellen können ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊
18.04.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Treue ! Wir freuen uns, Sie jedes Mal zufrieden zu stellen ! Bis bald auf MasterFisch ! 😊
12.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! :-)
11.04.2024
Der Lieferservice ist absolut top. Auch die Verpackung der Fische incl. Wärmepad ist super und das Gerät zur Akklimatisierung funktioniert einwandfrei. Mir fällt keine Verbesserung ein. Weiter so.
18.04.2024
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr freundliches Feedback ! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht und dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Bis bald ! 😊
BG
Beat G.
Aargau
11.04.2024
18.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei Ihrer dreizehnten Bestellung zufriedenstellen konnten ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung bei uns zufrieden sind ! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, bis bald !

Ihr seid super!!!

Der Kundendienst war sehr freundlich Die Lieferung hat super geklappt Die Fische waren gut eingepackt und alle waren gesund. Masterfisch kann ich nur weiterempfehlen
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung bei uns zufrieden waren! Wir werden Ihr Lob an unser gesamtes Verkaufsteam weiterleiten, das Sie gerne auf Ihrem MasterFisch-Abenteuer begleitet ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! 😊
SP
Schorro P.
Zumholz Schweiz
Alles perfekt wie immer.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihren zweiten Auftrag an unserer Seite ! Es ist uns immer eine Freude, Sie zufrieden zu stellen ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! 😊
JL
Jürg L.
Roggwil
Wie immer alles top
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen, um Ihr Abenteuer an unserer Seite fortzusetzen ! 😊

Tolle Tiere und Service

Wunderschöne, gesunde und vitale Fische. Tolle Färbung, sogar gleich nach dem Transport. Lieferung sehr schnell und punktgenau auf Ankündigung. Die letzte halbe Stunde kann man den Standort des Lastwagens live verfolgen. Lieferant war mega freundlich und es wird sogar etwas Futter mitgegeben um den Fischen das Eingewöhnen zu erleichtern. Das kleine süsse Present im Paket finde ich eine schöne Geste. Hier wird grosser Wert auf das Wohlbefinden der Fische und super Kundenservice gelegt. Jederzeit wieder
Antwort von masterfisch.ch
Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre schönen Fotos und Ihre Komplimente danken, die wir an unser gesamtes Team weiterleiten werden, das Sie mit viel Herzblut bei Ihren Bestellungen unterstützt. Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei dieser zweiten Bestellung zufriedenstellen konnten ! Die Erfüllung Ihrer Erwartungen und die Gesundheit unserer Tiere sind unsere Prioritäten ! Wir freuen uns auch, dass Ihre Lieferung, die von uns versichert wurde, so gut geklappt hat! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊
Absolut Top Lieferung
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen ! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! 😊