masterfisch.ch- Logo - Bewertungen

masterfisch.ch

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
masterfisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt! Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.

Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.

Bewertungen für masterfisch.ch

Tolle Tiere und Service

Wunderschöne, gesunde und vitale Fische. Tolle Färbung, sogar gleich nach dem Transport. Lieferung sehr schnell und punktgenau auf Ankündigung. Die letzte halbe Stunde kann man den Standort des Lastwagens live verfolgen. Lieferant war mega freundlich und es wird sogar etwas Futter mitgegeben um den Fischen das Eingewöhnen zu erleichtern. Das kleine süsse Present im Paket finde ich eine schöne Geste. Hier wird grosser Wert auf das Wohlbefinden der Fische und super Kundenservice gelegt. Jederzeit wieder
Antwort von masterfisch.ch
Wir möchten Ihnen aufrichtig für Ihre schönen Fotos und Ihre Komplimente danken, die wir an unser gesamtes Team weiterleiten werden, das Sie mit viel Herzblut bei Ihren Bestellungen unterstützt. Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei dieser zweiten Bestellung zufriedenstellen konnten ! Die Erfüllung Ihrer Erwartungen und die Gesundheit unserer Tiere sind unsere Prioritäten ! Wir freuen uns auch, dass Ihre Lieferung, die von uns versichert wurde, so gut geklappt hat! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊
11.04.2024
Der Lieferservice ist absolut top. Auch die Verpackung der Fische incl. Wärmepad ist super und das Gerät zur Akklimatisierung funktioniert einwandfrei. Mir fällt keine Verbesserung ein. Weiter so.
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr freundliches Feedback ! Wir freuen uns, dass es Ihren Tieren gut geht und dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns zufrieden sind ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Bis bald ! 😊

Ihr seid super!!!

Der Kundendienst war sehr freundlich Die Lieferung hat super geklappt Die Fische waren gut eingepackt und alle waren gesund. Masterfisch kann ich nur weiterempfehlen
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung bei uns zufrieden waren! Wir werden Ihr Lob an unser gesamtes Verkaufsteam weiterleiten, das Sie gerne auf Ihrem MasterFisch-Abenteuer begleitet ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen ! 😊
DB
Daniela B.
Nürensdorf
Sehr schöne und gesunde Fische. Bestens verpackt und pünktlich gewliefert
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre fünfzehnte Bestellung bei uns ! Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihren Tieren gut geht und dass Ihre von uns versicherte Lieferung reibungslos verlaufen ist ! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😉
SP
Schorro P.
Zumholz Schweiz
Alles perfekt wie immer.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihren zweiten Auftrag an unserer Seite ! Es ist uns immer eine Freude, Sie zufrieden zu stellen ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! 😊
Absolut Top Lieferung
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen ! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! 😊
JL
Jürg L.
Roggwil
Wie immer alles top
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen, um Ihr Abenteuer an unserer Seite fortzusetzen ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Wir danken Ihnen für Ihre Treue ! Wir freuen uns, Sie jedes Mal zufrieden zu stellen ! Bis bald auf MasterFisch ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! :-)
BG
Beat G.
Aargau
11.04.2024
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns, dass wir Sie auch bei Ihrer dreizehnten Bestellung zufriedenstellen konnten ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen !
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer zweiten Bestellung bei uns zufrieden sind ! Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, bis bald !
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Ihre Zufriedenheit ist unser ganzer Stolz ! Bis bald auf MasterFisch.ch ! 😊
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch.ch begrüßen zu dürfen ! 😊

Alles top!!

Sehr professionell verpackt & geliefert. Alles reibungslos gelaufen. Die Tiere sind gesund und genährt geliefert worden. Vielen Dank
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung sowie für Ihr schönes Foto ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht, denn ihre Gesundheit ist unsere Priorität ! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer fortzusetzen ! :-)
17.03.2024
Die Fische waren für den Transport sehr gut verpackt. Es sind gesunde und lebhafte Fische.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre angenehme Rückmeldung ! Unsere Experten sind mit Herzblut dabei, Ihre Tiere so sicher wie möglich zu verpacken, um ihr Wohlbefinden zu gewährleisten ! Vielen Dank und bis bald auf MasterFisch.ch ! :-)
16.03.2024

Alles bestens

Alle fische kamen gut versorgt an und sind eine woche später noch putzmunter
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht! Wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, um Ihr MasterFisch-Abenteuer an unserer Seite fortzusetzen !
Es hat alles gut geklappt die Fische sind in gutem Zustand eingetroffen
Antwort von masterfisch.ch
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihren Tieren gut geht, ihre Gesundheit ist unsere Priorität ! Wir danken Ihnen und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen ! :-)
Gute und freundliche kommunikation. Top Lieferung in allen Belangen.
22.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Komplimente und Ihre Fotos ! Wir werden sie an unser Team weiterleiten, das sich freut, Sie während der gesamten Dauer Ihrer Bestellungen zufrieden zu stellen ! Wir freuen uns auf die Fortsetzung Ihres MasterFisch-Abenteuers !
AO
Wie jedes mal hat alles Perfekt geklappt. Top Ware und Service.
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihre Treue ! Wir freuen uns sehr, dass es Ihren Tieren gut geht ! Bis bald, um Ihre MasterFisch-Erfahrung fortzusetzen !
AD
Andrea D.
Hottwil
kommunikation und lieferung top
Antwort von masterfisch.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Unser Kundenservice freut sich, Sie während Ihres Abenteuers zu begleiten ! Bis bald ! :-)