masterfisch.ch- Logo - Bewertungen

masterfisch.ch

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten813 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2018
masterfisch.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt! Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.

Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.

Bewertungen für masterfisch.ch

06.09.2023
14.09.2023
Vielen lieben Dank!
06.09.2023

Bin super zufrieden ohne Bartkoralle

Bin super zufrieden. Ich hatte im shop eine bartkoralle mit 0.- gefunden und gekauft. Jedoch habe ich dazu nichts gehört und nichts bekommen. Info dafür wäre gut gewesen.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar! Wir bedauern jedoch sehr die Unannehmlichkeiten bezüglich der Bartkoralle. In der Tat war dies aufgrund einer informatischen Problem, das Hartkorallen auf unserer Schweizer Website angezeigt, obwohl es völlig verboten ist, Hartkorallen in der Schweiz zu verkaufen. Aus diesem Grund mussten wir dieses Tier in letzter Minute aus der Bestellung nehmen und haben in der Eile vergessen, Sie darüber zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Toller Lieferdienst!
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Kompliment, wir hoffen, Sie bald wieder auf MasterFisch zu sehen!
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
JS
Jürgen S.
Frenkendorf
02.08.2023
Sehr gute Verpackung, perfekte Lieferung. Tiere sind nach nun 6 Tagen im gesunden Zustand. Vielen Dank und weiter so. Viele Grüsse Jürgen Stuhrmann.
14.08.2023
Wir sind sehr froh zu wissen, dass es allen Tieren in ihrem neuen Zuhause gut geht. Vielen Dank für die Mitteilung und bis bald auf MasterFisch!
Vielen Dank!!
02.08.2023
Lieferung hat bestens geklappt! Fische entsprachen meiner Vorstellung.
14.08.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit den Tieren, die Sie erhalten haben, rundum zufrieden sind, und danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen!
26.07.2023
Super Onlineshop. Top Service. Tolle Tiere. Nur Mut! Ich bin happy und bestelle gerne wieder. LG
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Komplimente! Bis bald auf MasterFisch!
19.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank und bis bald auf masterfisch.ch!
19.07.2023
Alle Tiere toll verpackt. Alle lebendig . Und danke für die tolle Beratung. Klasse Service.
MM
Michaela M.
Trasadingen
13.07.2023
Toller Service, netter Kontakt und top Fischli… Alles super. Immer wieder gern!
18.07.2023
Vielen Dank für Ihr Kompliment, wir hoffen, dass wir Sie auf unserer Website wiedersehen!
War alles Tip Top
18.07.2023
Vielen Dank und bis bald auf MasterFisch!
Vielen Dank!!

Gute Qualität

Sehr guter Support, immer fteundlich. Bisher kein einziger Verlust bei den bestellten Tieren. Der Versand mit Masterfisch funktioniert super, mit Echtzeitverfolgung.
18.07.2023
Unser Team bedankt sich sehr für Ihr positives Feedback, zumal wir vor kurzem unseren Lieferservice umgestellt haben. Wir freuen uns daher sehr zu wissen, dass Sie damit voll zufrieden sind!
CS
12.07.2023
Tip top! Jederzeit wieder! Macht weiter so❣️
18.07.2023
Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und bis bald auf masterfisch.ch!
JL
Jürg L.
Roggwil
07.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald auf masterfisch.de!
06.07.2023
Zuverlässige Lieferung zum Wunschtermin - Danke! Leider waren zwei der kleinen Neons mit "Bauch nach oben". Die heissen Temperaturen sind vermutlich trotz der guten Verpackung eine Herausforderung. Aber allen anderen Fischen geht es gut, sie haben sich gut eingelebt. Also Dankeschön.
07.07.2023
Vielen Dank für dieses positive Feedback zu unseren Dienstleistungen! Es tut uns jedoch sehr leid zu wissen, dass zwei Fische den Transport trotz unserer hochwertigen Verpackung und Expresslieferung nicht überlebt haben. Wie Sie vielleicht wissen, bieten wir eine Lebendankunftsgarantie an, die jeden Verlust bei der Ankunft abdeckt. Unser Kundenservice wird sich daher umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu verstehen, was passiert ist und Ihnen eine Entschädigung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
MK
Marcel K.
Aarburg
06.07.2023
Hat alles geklappt und Fische sind gesund. Nur die Terminierung der Lieferung könnte präziser sein.
07.07.2023
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar, es freut uns sehr zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass es allen Tieren gut geht! Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik, in der Tat machen wir jetzt unsere eigenen Lieferungen seit ein paar Wochen und wir wissen, dass wir noch Dinge zu verbessern haben. Dank der Beobachtungen unserer Kunden können wir arbeiten und unseren Service nach und nach verbessern. Wir danken Ihnen!
22.06.2023
War gut; genauere Zeitfenster für die Lieferung der Fische wäre wirklich eine Verbesserung; ich musste einen ganzen Tag frei nehmen und zuhause bleiben und die Lieferung kam dann um 1610 Uhr - wenn ich das gewusst hätte, wäre ich von 0700 - 1530 Uhr arbeiten gegangen; aber so musste ich wirklich den ganzen Tag frei nehmen; das fande ich nicht gut; Ich habe dieses Anliegen auch vor der Lieferung im Email Verkehr mit Masterfisch geäussert. Leider konnte das Team mir keinen besseren Bescheid geben und ich musste von 0800 - 1800 Uhr zu hause parat stehen; man könnte auch so machen, dass der Fahrer mit den Fischen die Telefonnummer hat und dann eine Stunde bevor er da ist, einen Anruf tätigt. Das wäre eigentlich gut umsetzbar. Trotzdem aber Danke für die schöne Fisch- und Garnelen Lieferung. Wir haben freude an diesen schönen Lebewesen :)
23.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service, wir freuen uns auch, dass die Tiere in einwandfreiem Zustand angekommen sind! In Bezug auf die Lieferung, wir danken Ihnen für Ihre Vorschläge. Bitte beachten Sie, dass wir vor kurzem unseren Lieferprozess geändert haben und nun selbst ausliefern, was eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, um sich einzugewöhnen. Wir arbeiten ständig daran, den Lieferservice zu verbessern, damit wir Ihnen mehr Informationen geben können. Auf Wunsch ist es auch möglich, Sie vor der Ankunft anzurufen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr Verständnis!
22.06.2023
Super Service - sehr gut persönlich auf dem Laufenden gehalten - auf Besonderes eingegangen - rundum gut!
23.06.2023
Unser Team bedankt sich nochmals für Ihr Vertrauen und Ihr Lob für unsere Dienstleistungen, es ist eine Freude, zufriedene Kunden zu sehen! Bis bald auf masterfisch.ch!