Top Service, inkl. genauem Tracking. Alles super geklappt!
Einzig die Lieferzeit von einer Woche (da nur 1 Mal pro Woche in die Schweiz geliefert wird), könnte ich als negativen Punkt erwähnen, ansonsten aber alles einwandfrei.
Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.
Service gut, aber mandarinenfische von schlechter qualität. Evt. Umgang mit den fischen verbessern oder sonst ist es aufgrund vom import. Leider ist mir nach 4 tagen schon wieder einen gestorben.
Bewertung melden
Antwort von masterfisch.ch
24.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Rücksendung und bedauern aufrichtig, dass Ihr Mandarinfisch den Transport nicht überlebt hat. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, was passiert ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.