Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe.
Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen.
Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut.
MFG
Christophe LEUENBERGER
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
Leider war die Lieferung nicht passend…zu meiner 100% Maschiene
Leider war die Lieferung nicht passend zu meiner 100% Espresso Masciene,hatte bis jetzt die Doppelpackungen Eccelente .Habe diesebfung am Sanstag letzter Woche zurück gesendet.Gruss Stephan Zaugg zas@bluewin.ch
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Aktuell gibt es keine Kapselformate für Eccelente-Systeme.
Einige kompatible Maschinen mit unseren Kapseln sind z.B.: Inissia, Pixie, Citiz, Citiz & Milk, Latissima, Expert & milk, U, Essenza, Maestria, Krups XN 2001.
Sie sind nicht für das Nespresso®*-Pro System und das Nespresso®*Vertuo®*Line System geeignet.
Diese Informationen ist auf unserer Seite zu finden.
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendungskosten
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
Bewertung melden
19.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat jeder bestellte Kaffee einen Beigeschmack von den Kapseln
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.