mycoffeecup.ch
Bewertungen:

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’320 Bewertungen insgesamt  

4.69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mycoffeecup.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 150 Pads Espresso Fortissimo bestellt und bin von der Qualität wirklich enttäuscht. Eigentlich ist es die Intensität, die überhaupt nicht dem entspricht, was ich von einem Espresso Fortissimo erwarte. Für mich sollte 8/10 etwas viel Stärkeres sein als das, was ich mit diesem Kaffee konsumiert habe. Vielleicht hätte ich eine kleine Menge bestellen sollen, um mir ein besseres Bild von diesem Kaffee zu machen, bevor ich so viel bestelle. Wie auch immer, ich würde ihn nicht weiterempfehlen. Schade, denn das Konzept der kompostierbaren Pads gefällt mir wirklich gut. MFG Christophe LEUENBERGER

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für mycoffeecup.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war die Lieferung nicht passend…zu meiner 100% Maschiene

Leider war die Lieferung nicht passend zu meiner 100% Espresso Masciene,hatte bis jetzt die Doppelpackungen Eccelente .Habe diesebfung am Sanstag letzter Woche zurück gesendet.Gruss Stephan Zaugg zas@bluewin.ch
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Aktuell gibt es keine Kapselformate für Eccelente-Systeme. Einige kompatible Maschinen mit unseren Kapseln sind z.B.: Inissia, Pixie, Citiz, Citiz & Milk, Latissima, Expert & milk, U, Essenza, Maestria, Krups XN 2001. Sie sind nicht für das Nespresso®*-Pro System und das Nespresso®*Vertuo®*Line System geeignet. Diese Informationen ist auf unserer Seite zu finden.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendungskosten

Ich habe gestern angerufen, dass die bestellte Kaffeemaschine kein Wasser anzieht. Darauf erhielt ich eine Mail, die Kaffeemaschine zurückschicken soll. Dabei ist nicht explizit geschrieben, wer für das Porto aufzukommen hat.
Bewertung melden
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat jeder bestellte Kaffee einen Beigeschmack von den Kapseln
Bewertung melden
Antwort von mycoffeecup.ch
01.03.2024
Jede Abweichung bei der Lieferung und Qualität ist über Kundensupport zu melden.
RS
Rita S.
Murgenthal
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
am 25.5.23 Kaffee bestellt und bis jetzt 01.06. noch nicht erhalten.
Bewertung melden
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden