smartphoto.ch/de
Bewertungen:

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’242 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartphoto.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viele verschiedene Produkte. Gute Textilqualität Tasche. Meist gute Druckqualität. Guter Kundendienst (Reklamation wegen schlechter Druckqualität). Verbessern: Warnung, wenn Text zu nah am Rand. Bei mir wurde Text abgeschnitten, aber es war der Fehler des Textfelds, dass es so nah an den Rand gesprungen ist. Bei der Vorschau war der Text ganz am Rand der Seite, aber nicht abgeschnitten. Beim Produkt (Foto-Ringbuch) war er dann abgeschnitten.
SZ
Sonja Z.
Oberland

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
MB
M. B.
Wetzikon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartphoto.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MB
M. B.
Wetzikon
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Viel zu lange Warte- und Versandzeit!

Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, im Warenkorb wird noch bevor die Bestellung bestätigt werden muss, die Voraussichtliche Lieferfrist angegeben. Bei Ihrer Bestellung war das der 8.4.2024. Die Lieferung erfolgte am 9.4.2024. Einen Tag später, das tut uns leid. Ihre Bestellung haben wir am 29.3.2024 erhalten, ein Feiertag. Unser Labor war an diesem Tag, wie auch an den Ostertagen geschlossen, aus diesem Grund war die Zeit von der Bestellung bis zur Lieferung leider länger. Generell ist es auch so, dass Produktions- und Lieferfristen nicht garantiert sind. Freundliche Grüsse smartphoto
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungen möglich

Position der Fotos entspricht nicht der Position beim Erstellen des Fotobuches im Computer. Transportschaden müssen vermieden werden.
Bewertung melden
IS
Isabella S.
Herzogenbuchsee
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zeigt sich quer durch das Bild einen Kratzer.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, das tut uns leid. Für Ersatz nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch, freundliche Grüsse, smartphoto AG
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

(Schade) Bild gut gedruckt Qualität Leine schlecht defekt erst gekauft

Bild gut gedruckt, Qualität Bild gut. Qualität der Hunde leine schlecht, heute zog Jackrussel mehr schon defekt rollt nicht mehr auf erst gekauft noch nicht lange. Alte wo schwächer vom Lidl ging länger bis defekt au nichts wert, andere hatte mehrere Jahre.( Schade )
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten. Sie sollte zwischen dem 6. und 10.10. geliefert werden. Die Enttäuschung ist gross. Die Sets wären für eine Familienfest am 15.10. vorgesehen!!!!
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
19.10.2023
Lieber Kunde, In der Tat ist die Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen. Wie wir sehen können, hatten Sie diesbezüglich auch Kontakt mit unserem Kundendienst und Ihre Bestellung wurde neu produziert und versendet. Für den Vorfall entschuldigen wir uns. Freundliche Grüsse smartphoto AG
SK
Susanne K.
Kestenholz
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

die Fotos sollten der Eeihe nach sein…

die Fotos sollten der Reihe nach sein wie ich sie hochgeladen habe, damit die Reihenfolge stimmt. im Buch ist ein Durcheinander zeitlich.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
24.08.2023
Liebe Kundin, Unsere Produktion Druckt das Fotobuch automatisch wie von Ihnen auf der Webseite gestaltet, gespeichert und bestellt. Es werden von uns keine Aenderungen an Ihrer Kreation vorgenommen. Gerne bieten wir Ihnen für eine Korrektur unsere smartgarantie an, https://www.smartphoto.ch/de/smartgarantie . Nehmen Sie bitte dazu direkt mit unserem Kundendienst Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch , Freundliche Grüsse, smartphoto AG
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
habe schon geschrieben mache es nicht zweimal!!!!!!!!
Bewertung melden