smartphoto.ch/de
Bewertungen:

681 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11’272 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
smartphoto.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Fotobuches ist sehr gut. Was ich stossend finde, ist die Falsch-Information zum Liefertermin. Die Lieferzeit ist länger und entspricht nicht der auf der Produktseite angegebene Lieferzeit. Mir wurde auf der Produktseite am 17.4.24 Lieferung für den 24.4.24 in Aussicht gestellt. Das Produkt im Warenkorb zeigte dann 6.5.24 als Lieferdatum an. Effektiv geliefert wurde es am 29.4.24. Der tel. Support zeigte kein Verständnis für mein Anliegen. Wenn man kurzfristig ein Geburtstagsgeschenk plant, kann es so zu Enttäuschung kommen.

Relevanteste negative Bewertung

08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine zu lange Wartezeit für simplen Fotodruck, zudem auch die Versandzeiten viel zu lange. Fraglich wie andere dies so rasch einwandfrei umsetzen können, so ihre angegeben Versandzeiten einhalten können und Smartphoto kann das nicht. Abgesehen, dass Produktionszeit schon viel zu lange war, wurde nicht mal der erwartete Erhaltsdatum eingehalten, gerade noch später. Es wird GROSSE Werbung für Express-Versand gemacht, dies erscheint aber nicht einmal in der Auswahl im Versand. Das Fest ist nun bereits schon mehrere Tage vorbei, Produkt kann somit nicht mehr gebraucht werden. Schwach, echt sehr schwach. Service wird mit den Jahren immer schlechter.
MB
M. B.
Wetzikon
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für smartphoto.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

DPD unzuverlässig

Smartphoto arbeitet leider mit DPD anstelle der Schweizerischen Post. DPD ist sehr unzuverlässig. DPD hält sich nicht an Vereinbarungen betreffend Lieferung via PikUp Parcel Shop.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit DPD gemacht haben und entschuldigen uns dafür. Sie haben uns bereits auch schon über unsere Kundenzufriedenheitsumfrage das Vorgefallene mitgeteilt. Ihr Anliegen wurde für eine eventuelle Veränderungen an die bei uns zuständige Abteilung weitergeleitet. Freundliche Grüsse smartphoto
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Fotos auch im Fotobuch in der richtigen Position also nicht verschoben drucken, wie es im PC / Software beim Erstellen gewählt wurde.
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungen möglich

Position der Fotos entspricht nicht der Position beim Erstellen des Fotobuches im Computer. Transportschaden müssen vermieden werden.
Bewertung melden
IS
Isabella S.
Herzogenbuchsee
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zeigt sich quer durch das Bild einen Kratzer.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
11.04.2024
Liebe Kundin, das tut uns leid. Für Ersatz nehmen Sie bitte direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch, freundliche Grüsse, smartphoto AG
JZ
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
B.
Bruno ..
Schweiz
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell, aber Farben unsauber

Die Bestellung kam schnell. Leider hat das Foto auf dem Mousepad einen sehr klaren grünstich, was im original nicht so war. Auch sieht man die Pixel, obwohl das Foto eine sehr hohe Auflösung hat.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
22.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Drucks nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie doch mit unserem Kundenservice Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch Freundliche Grüsse, smartphoto AG
CS
Christa S.
Grenchen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider dieses Mal etwas enttäuscht 😏

Bei der Bestellung vom 10.12 zu Weihnachten wurde 1 Drittel der Bestellung leider mangelhaft geliefert 2 von 6 Weihnachtskugeln wurden ohne Foto geliefert und nur die Fotos zum selbst zuschneiden und in die Kugel tun konnte nicht nachgeliefert werden … etwas schade darum nur ein ausreichend
Bewertung melden
SK
Susanne K.
Kestenholz
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

die Fotos sollten der Eeihe nach sein…

die Fotos sollten der Reihe nach sein wie ich sie hochgeladen habe, damit die Reihenfolge stimmt. im Buch ist ein Durcheinander zeitlich.
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
24.08.2023
Liebe Kundin, Unsere Produktion Druckt das Fotobuch automatisch wie von Ihnen auf der Webseite gestaltet, gespeichert und bestellt. Es werden von uns keine Aenderungen an Ihrer Kreation vorgenommen. Gerne bieten wir Ihnen für eine Korrektur unsere smartgarantie an, https://www.smartphoto.ch/de/smartgarantie . Nehmen Sie bitte dazu direkt mit unserem Kundendienst Kontakt auf: service.de@smartphoto.ch , Freundliche Grüsse, smartphoto AG
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von smartphoto.ch/de
04.04.2024
Liebe Kundin, diese Bestellung wurde auf Ihren Wunsch hin storniert. Dies war möglich, da die Produktion noch nicht begonnen hatte. Es fand demzufolge keine Produktion statt. Bitte nehmen Sie doch per E-Mail mit unserem Kundendienst Kontakt auf, wenn noch ein Problem besteht, service.de@smartphoto.ch, freundliche Grüsse smartphoto AG
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden