Etliche Bestellungen gemacht, sehr sehr lange Lieferzeiten....
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Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
28.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Lieferzeit gemacht haben.
Anhand Ihres Auftrages konnten wir feststellen, dass Ihr Paket direkt am nächsten Werktag unser Lager verlassen hat. Auf Verzögerungen des Versanddienstleisters haben wir leider keinen Einfluss.
Wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen können. Sollten weitere Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich direkt an unser Team (order@kaffee-partner.ch), sodass wir Ihnen eine kurzfristige Lösung anbieten können.
Viele Grüsse
Ihr Kaffee Partner Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferungen kommen immer spät an, die Rechnung kommt aber innerhalb eines Tages..
Massiv vor der Lieferung
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Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
08.12.2023
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Lieferzeit gemacht haben.
Anhand Ihres Auftrages konnten wir feststellen, dass Ihr Paket noch am Tag Ihrer Bestellung unser Lager verlassen hat. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zur Black Week muss mit erhöhten Lieferzeiten seitens der Lieferdienste gerechnet werden. Auf diese Verzögerungen haben wir leider keinen Einfluss.
Wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen können. Sollten weitere Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich direkt an unser Team (order@kaffee-partner.ch), sodass wir Ihnen eine kurzfristige Lösung anbieten können.
Viele Grüsse
Ihr Kaffee Partner Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert. Nach 6 Jahren Kunde bei Kaffeepartner, musste ich über Vorkasse bezahlen???
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Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
12.10.2023
Guten Tag,
Sie können Ihre Zahlart im Kaffee Partner Online-Shop unabhängig von anderen Bestellungen festlegen. Wir konnten feststellen, dass für Ihren Account die Zahlart "Vorkasse" hinterlegt war. Für zukünftige Bestellungen haben wir ab sofort auch für Ihre Bestellungen im Online-Shop die Zahlart "Rechnung" hinterlegt.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Kaffee Partner Team
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
unübersichtlich
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Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
02.11.2023
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Gerne möchten wir verstehen wie wir die Übersichtlichkeit besser gestalten können.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen oder auch Verbesserungsvorschlag an kundenfeedback@kaffee-partner.ch senden.
Vielen Dank
Ihr Kaffee Partner Team
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