Kaffee Partner Online-Shop
Bewertungen:

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45 Bewertungen insgesamt  

3.94
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kaffee Partner Online-Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kaffee Partner Online-Shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klasse
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles A.z
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Etliche Bestellungen gemacht, sehr sehr lange Lieferzeiten....
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
28.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Lieferzeit gemacht haben. Anhand Ihres Auftrages konnten wir feststellen, dass Ihr Paket direkt am nächsten Werktag unser Lager verlassen hat. Auf Verzögerungen des Versanddienstleisters haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen können. Sollten weitere Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich direkt an unser Team (order@kaffee-partner.ch), sodass wir Ihnen eine kurzfristige Lösung anbieten können. Viele Grüsse Ihr Kaffee Partner Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und bis jetzt speditive Abwicklung. Ich hoffe es geht so weiter. Danke
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferfrist, obwohl ich umgehend nach der Bestellung die Zahlung gemacht habe.
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
22.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Lieferzeit gemacht haben. In der Regel versenden wir Ihre Ware am selben Werktag, sobald die Zahlung eingetroffen ist. Vereinzelt kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen, auf die wir leider nicht immer Einfluss haben. Wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen können. Viele Grüsse Ihr Kaffee Partner Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
gute Produkte schnelle Lieferung
Bewertung melden
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung

alles pefekt

alles Perfekt
Bewertung melden
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung

alles pefekt

alles perfekt
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RF
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferungen kommen immer spät an, die Rechnung kommt aber innerhalb eines Tages.. Massiv vor der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
08.12.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Lieferzeit gemacht haben. Anhand Ihres Auftrages konnten wir feststellen, dass Ihr Paket noch am Tag Ihrer Bestellung unser Lager verlassen hat. Aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zur Black Week muss mit erhöhten Lieferzeiten seitens der Lieferdienste gerechnet werden. Auf diese Verzögerungen haben wir leider keinen Einfluss. Wir hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserem Service überzeugen können. Sollten weitere Schwierigkeiten auftreten, wenden Sie sich direkt an unser Team (order@kaffee-partner.ch), sodass wir Ihnen eine kurzfristige Lösung anbieten können. Viele Grüsse Ihr Kaffee Partner Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht geliefert. Nach 6 Jahren Kunde bei Kaffeepartner, musste ich über Vorkasse bezahlen???
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
12.10.2023
Guten Tag, Sie können Ihre Zahlart im Kaffee Partner Online-Shop unabhängig von anderen Bestellungen festlegen. Wir konnten feststellen, dass für Ihren Account die Zahlart "Vorkasse" hinterlegt war. Für zukünftige Bestellungen haben wir ab sofort auch für Ihre Bestellungen im Online-Shop die Zahlart "Rechnung" hinterlegt. Mit freundlichen Grüssen Ihr Kaffee Partner Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von Kaffee Partner Online-Shop
02.11.2023
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir verstehen wie wir die Übersichtlichkeit besser gestalten können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns Ihr Anliegen oder auch Verbesserungsvorschlag an kundenfeedback@kaffee-partner.ch senden. Vielen Dank Ihr Kaffee Partner Team