Der Kundendienst ist sensationell! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ihr Engament!
Das Einzige was sich verbessern könnte, wäre die jeweilige Qualität der Bilderrahmen, insbesondere die aus Eichenholz. Mir ist bewusst, dass jeder Bilderrahmen unterschiedlich sein kann, da es nun mal Holz ist, jedoch sind bei mir einige schonmal schwarz verfärbt eingetroffen. Zudem ist die Dicke des jeweiligen Rahmens ebenfalls nicht immer identisch. Ich finde für den Preis, was jeweils für einen solchen Bilderrahmen verlangt wird, sollte sowas nicht passieren.
Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt, bin ich mit Desenio äusserst zufrieden, weshalb sie eine volle Sternzahl verdient haben.
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für die Lieferung der Bilder. Jedoch sind einige etwas beschädigt angekommen. (siehe Fotos) Da die Bilder lediglich in einem weiteren Karton geliefert wurde sind diese an mehreren Ecken eingeknickt. Ausserdem war das Packet nass, da es 1.5 Tage vor der Haustür lag. Natürlich ist diese überdacht jedoch war das Wetter stürmisch und regnerisch. Erwarte mindestens eine Versandsbestätigung vor allem bei diesem Betrag der Lieferung.
Hoffe um eine stimmige Lösung für beise Parteien zu finden.
Was bieten sie für einem Voschlag an?
Freundliche Grüsse
Jana Camastral
Ich habe eine bessere Druckqualität erwartet (Farben matt? Grobkörnig?)
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12.04.2024
Verifizierte Bewertung
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10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde die Ware gut… ich finde es…
Ich finde die Ware gut… ich finde es nicht ok, wie es mit der Zahlung abgelaufen ist. Habe die Rechnung vergessen zu bezahlen und einer Woche nach Zahlungsfrist schon eine Mahnung gekriegt mit 12 Franken Mahngebüren. Gesetzlich muss es auf der Rechnung stehen, dass wenn die Rechnung nicht innerhalb der Zahlungsfrist bezahlt wird, Mahngebühren verrechnet werden…. Stand aber nicht drauf. Daher 👎🏼.
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Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam.
Bitte wende sie sich immer bei Fragen an Klarna, da diese für Bezahlungen und Gebühren verantwortlich sind und wir hier keine Einsicht haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend!
DESENIO
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie können sie mich nach meiner Bewertung fragen, wenn ich immer noch auf meine Bestellung warte!
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Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) auf, damit Ihnen hier weiter geholfen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.
DESENIO
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Rahmen wurde beschädigt geliefert.Es betrifft die Bestellung 23329137 (Holzrahmen 100x70, CHF 79.16). Seit Tagen versuche ich bei Ihrem Online Formular eine Meldung zu machen, was nicht funktioniert. Ebenso versuche ich Sie telefonisch seit Tagen zu erreichen und es kommt immer die Meldung, dass das Telefon heute nicht offen ist. Bitte überweisen Sie mir den Betrag für den Holzrahmen zurück. Sollten Sie Fotos etc. benötigen, schreiben Sie mir bitte ein Kontakt, wo das Einsenden der Meldung funktioniert.
Besten Dank.
Freundliche Grüsse
Helena Dobó
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Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Anfrage wegen defekt gelieferten Rahmens
Ich habe vor einer Woche eine Anfrage geschickt, weil einer der gelieferten Rahmen von sehr schlechter Qualität ist (Spalten zwischen den Hölzern) und ausser einer automatischen Antwort nichts gehört.
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Antwort von desenio.ch/ch/de
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir können aber sehen, dass Sie bereits mit uns in Kontakt waren und Ihnen hier eine passende Lösung angeboten wurde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schade dass man für die Rückgabe eine Gebühr zusätzlich zu den Rücksendekosten zahlen muss.
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Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Bedingungen enttäuscht sind. Wir haben uns entschlossen keine Werbung durch freie Retouren anzubieten. Wenn Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung.
Wir wüschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket wurde nicht zugestellt.
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Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, sollte Ihr Paket von uns Sie nicht erreicht habe.
Wir versuchen laufend, neue und sichere Liererunge zu finden.
Wenn Sie noch Hilfe benötigen, dann steht unser Kundendienst immer für sie bereit (info@desenio.ch)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von desenio.ch/ch/de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wenn Sie Hilfe benötigen oder weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zur Verfügung (info@desenio.ch). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
DESENIO
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
geknickte Kanten, feuchtes Packet
Sehr geehrte Damen und Herren
Vielen Dank für die Lieferung der Bilder. Jedoch sind einige etwas beschädigt angekommen. (siehe Fotos) Da die Bilder lediglich in einem weiteren Karton geliefert wurde sind diese an mehreren Ecken eingeknickt. Ausserdem war das Packet nass, da es 1.5 Tage vor der Haustür lag. Natürlich ist diese überdacht jedoch war das Wetter stürmisch und regnerisch. Erwarte mindestens eine Versandsbestätigung vor allem bei diesem Betrag der Lieferung.
Hoffe um eine stimmige Lösung für beise Parteien zu finden.
Was bieten sie für einem Voschlag an?
Freundliche Grüsse
Jana Camastral
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Antwort von desenio.ch/ch/de
29.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Die Geräte sind beschädigt bei mir angekommen und erfüllen absolut null die Funktion eines Rahmens. Da sie beide oben rechts nicht kantig sind, absolute Frechheit für den Preis.
Bewertung online folgt noch
LG
Waldemar
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Antwort von desenio.ch/ch/de
29.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Rahmen defekt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice: nachdem bei der ersten Bestellung ein Packfehler passiert ist, wurde nach Einforderung einer erneuten Lieferung auch dabei wieder ein Fehler gemacht (eines von zwei Postern nicht mitgeschickt).
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Antwort von desenio.ch/ch/de
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Wir werden dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiter entsprechend geschult werden, um den Service für unsere Kunden in Zukunft zu verbessern.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken dir für deine Geduld.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Leider waren die drei Poster nicht zusätzlich in ein Mäppli oder Ähnliches verpackt, sondern nur in den kartonierten Umschlag gesteckt. Alle drei haben einen Knick am selben Ort🙁
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Antwort von desenio.ch/ch/de
17.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde.Wir versuchen laufend neue eine schnellere und sichere Lieferung für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
13.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich die Ware nicht vollständig erhalten. Ich bedanke mich im Voraus für die Klärung.
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Antwort von desenio.ch/ch/de
06.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, sollten Sie nicht alles erhalten haben. Unser personalisierten Poster werden separat geliefert, da diese direkt in unserer Druckerei für Sie angefertigt werden.
Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst kontakt auf, sollten Sie noch Hilfe benötigen (info@desenio.ch).
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die mitbestellten Stifte nicht geliefert und die Scheibe war bereits verkratzt.
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Antwort von desenio.ch/ch/de
07.12.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass hier ein Fehler bei der Verpackung ihres Pakets unterlaufen ist und dass Ihr Rahmen Kratzer aufweisst.
Bitte wenden Sie sich hier an unsern Kundenservice, damit Ihnen hier eine Lösung angeboten wird. ( info@desenio.ch)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt wurde fälschlicherweise als "zugestellt" angezeigt, obwohl es nicht auffindbar war
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Antwort von desenio.ch/ch/de
23.05.2023
Hallo und vielen Dank für ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen beim Lieferer gekommen ist.
Bitte nehmen Sie hier gerne mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) kontakt auf, damit man dieses für Sie überprüft und Ihnen hier eine Lösung anbietet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Habe frames andere Farbe bestellen wie hat bekommen
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Antwort von desenio.ch/ch/de
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist.
Bitte nehmen Sie hier gerne mit unserem Kundendienst Kontakt auf, damit mann Ihnen hier eine Lösung anbieten kann.
(info@desenio.ch)
Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
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