desenio.ch/ch/de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’162 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.ch/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kundendienst ist sensationell! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ihr Engament! Das Einzige was sich verbessern könnte, wäre die jeweilige Qualität der Bilderrahmen, insbesondere die aus Eichenholz. Mir ist bewusst, dass jeder Bilderrahmen unterschiedlich sein kann, da es nun mal Holz ist, jedoch sind bei mir einige schonmal schwarz verfärbt eingetroffen. Zudem ist die Dicke des jeweiligen Rahmens ebenfalls nicht immer identisch. Ich finde für den Preis, was jeweils für einen solchen Bilderrahmen verlangt wird, sollte sowas nicht passieren. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt, bin ich mit Desenio äusserst zufrieden, weshalb sie eine volle Sternzahl verdient haben.

26.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für die Lieferung der Bilder. Jedoch sind einige etwas beschädigt angekommen. (siehe Fotos) Da die Bilder lediglich in einem weiteren Karton geliefert wurde sind diese an mehreren Ecken eingeknickt. Ausserdem war das Packet nass, da es 1.5 Tage vor der Haustür lag. Natürlich ist diese überdacht jedoch war das Wetter stürmisch und regnerisch. Erwarte mindestens eine Versandsbestätigung vor allem bei diesem Betrag der Lieferung. Hoffe um eine stimmige Lösung für beise Parteien zu finden. Was bieten sie für einem Voschlag an? Freundliche Grüsse Jana Camastral

Bewertungen für desenio.ch/ch/de

17.04.2024
Ich fand die Qualität der Poster nicht besonders. Preis Leistung für mich nicht zufriedenstellend.
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass sie von unserer Qualität der Poster enttäuscht fühlen. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Unsere Poster werden auf matten Papier gedruckt, da dieses Papier einen besseren Druck abgibt und sich hinter einem Glas besser verhält. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
quality of posters is poor. Some posters were damaged in corners.
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hello and thank you for your feedback. We are sorry to hear that you are not happy with the quality of your posters and some of your delivered posters were damaged. We try to display our posters on the website as best as possible. Please contact our customer service at info@desenio.ch, so that they can offer you a solution for the damaged posters. We wish you a great evening! 7 DESENIO
04.10.2023

Kooperation

Guten Tag Ich hatte zuerst ein besseres Angebot bekommen mit weniger Auflagen. Später wurde das posting Datum verschoben – ich weiss nicht aus welchem Grund ? – Das war etwas verwirrend. Aber nun freue ich mich über die schönen Poster , welche ich auslesen durfte :) Ich werde sicher wieder einmal bestellen. Vielleicht gibt es in Zukunft wieder einmal eine Kooperation ? Meinen Followern hat meine Auswahl sehr gut gefallen ! Freundliche Grüsse Fabienne Enderli
06.10.2023
Hej Fabienene, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit deinen Postern zufrieden sind. Wir haben laufend Kampanjen und Rabatte und wir sind uns sicher, dass Ihnen eine Kampanje zusagen wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
04.05.2023
Bei der ersten Lieferung war ein Rahmen defekt und die bestellten Poster wurden nicht geliefert, bei der zweiten Lieferung nach Reklamation kam erneut ein defekter Rahmen, das habe ich nicht mehr reklamiert, da das Vertrauen intakte Ware zu bekommen nicht mehr da ist, werde aber nichts mehr bestellen. Postitiv zu bewerten ist die Dame, die die Reklamationen entgegen genommen hat, sie war sehr freundlich.
16.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Fehlern gekommen ist. Wir versuchen laufend eine neue, schnellere und sichere Lieferung für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wie wünschen Ihnen einen schönen Abend /DESENIO
12.05.2023

Lieferung aus Schweden / Preis-Leistung -

Die Lieferung kommt aus Schweden, was leider nicht ersichtlich war, sonst hätte ich nicht bestellt. Somit dauert das Paket länger als angegeben (Zoll usw) Die Qualität ist ok, rechtfertigt aber den Preis nicht. Rahmen und Bilder bekommt man beim anderen großen schwedischen Anbieter vor Ort auch, aber um einiges günstiger. Schade. Verpackung war top.
16.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
31.10.2023
Leider ist der Bilderrahmen leicht beschädigt. Man sieht es nicht, wenn er aufgehängt ist, aber es ist sehr schade.
07.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware so angeliefert wurde. Bitte wenden Sie sich gerne, wenn Sie dieses noch nicht gemacht haben, an unseren Kundendienst (info@desenio.ch). Diese werden Ihnen hier gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
BR

Stornierung nicht möglich

Ich wollte an selben Tag meine Bestellung stornieren, dass ging leider nicht, ich musste das Paket zurückschicken
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass wir hier nicht mehr eine Stornierung anbieten konnten. Unser Lager versucht die Bestellungen so schnellst wie möglichst zu verarbeiten, damit der Kunde die Lieferung in den angegebenen Lieferzeiten erhält. Darum kann es manchmal nicht mehr möglich sein eine Bestellung zu Stornieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
26.11.2023
Die Lieferung hat 8 Tage gedauert .
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu Verzögerungen mit Ihrer Lieferung gekommen ist. Unser Lieferzeiten sind normalerweise zwischen 3-6 Werktagen. Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
03.06.2023
Preis leistungsverhältnis
07.06.2023
16.11.2023
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen noch Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
28.10.2023
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen noch Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung ( info@desenio.ch) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO