desenio.ch/ch/de

297 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2’164 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.ch/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Kundendienst ist sensationell! Habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank für ihr Engament! Das Einzige was sich verbessern könnte, wäre die jeweilige Qualität der Bilderrahmen, insbesondere die aus Eichenholz. Mir ist bewusst, dass jeder Bilderrahmen unterschiedlich sein kann, da es nun mal Holz ist, jedoch sind bei mir einige schonmal schwarz verfärbt eingetroffen. Zudem ist die Dicke des jeweiligen Rahmens ebenfalls nicht immer identisch. Ich finde für den Preis, was jeweils für einen solchen Bilderrahmen verlangt wird, sollte sowas nicht passieren. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt, bin ich mit Desenio äusserst zufrieden, weshalb sie eine volle Sternzahl verdient haben.

26.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank für die Lieferung der Bilder. Jedoch sind einige etwas beschädigt angekommen. (siehe Fotos) Da die Bilder lediglich in einem weiteren Karton geliefert wurde sind diese an mehreren Ecken eingeknickt. Ausserdem war das Packet nass, da es 1.5 Tage vor der Haustür lag. Natürlich ist diese überdacht jedoch war das Wetter stürmisch und regnerisch. Erwarte mindestens eine Versandsbestätigung vor allem bei diesem Betrag der Lieferung. Hoffe um eine stimmige Lösung für beise Parteien zu finden. Was bieten sie für einem Voschlag an? Freundliche Grüsse Jana Camastral

Bewertungen für desenio.ch/ch/de

Die Bilder sind in einer sehr guten Qualität gedruckt! Aber leider wurde beim vepacken das eien Bild leicht zerknittert und bei zwei anderen waren die Ecken leicht umgeknickt.
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Poster geknickt angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
10.03.2024
Leider schlecht verpackt, Ecke des Rahmens war kaputt - schade, dass ihr eure Ware so verschickt :-(
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
MV
23.01.2024

Etwas enttäuscht

Ich bin von der blassen und pixeligen Qualität etwas enttäuscht. Habe für den Preis mehr erwartet.
23.01.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
05.01.2024

Bilderrahmen sehr einfach in der Handhabung

Lieferzeiten etwas lang. Sonst alles okay.
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass unsere Rahmen nicht Ihtren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
02.10.2023

FSC-Zertifizierung: Top, Holzdeklaration: Nein, Verarbeitung: Befriedigend

Generell: Ich finde es schön, dass die Holzrahmen FSC zertifiziert sind. Die Herkunft des Holzes ist jedoch nicht deklariert. Dies hätte ich mir gewünscht. Weiter ist die Qualität der Rahmen eher einfach gehalten, das Holz hat Spriessen und die Verarbeitung wirkt eher grob. Für den Preis jedoch befriedigend. Toller Pluspunkt: Recycelbare Verpackung ohne viel Plastikmüll. Impuls: Das Abziehen der Schutzfolie auf dem Plastikglas geht recht schwer, so dass schnell Kratzer im Plastikglas entstehen. Könnte eine andere nicht derart stark haftende Schutzfolie angebracht werden?
06.10.2023
Hallo und vielen für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben. Wir versuchen laufend neue und umweltfreundliche Verpackungen zu finden und hoffen, dass wir eine bessere Lösung für die Folie zu finden. Wenn sie noch Fragen haben zu unseren Produkten, steht unser Kundendienst Ihnen gerne zu Verfügung. (info@desenio.ch) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
01.06.2023

Nicht knitterfrei

Die Bilder haben den Transport nicht knitterfrei überstanden, was eine Enttäuschung war. Dennoch konnte ich sie für die Wanddekoration gut verwenden. Eine Verpackung mit einem Extrakarton, welche hinter den Bildern gelegt wird, wäre von Vorteil. So kann gegen Papierfalten gegengewirkt werden.
07.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird.Wir versuchen laufend eine schnellere und sichere Lieferung für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag/DESENIO

Mittelmässig

Die Lieferung erfolgt sehr schnell, es ist eher teuer. Nicht alle Grössen sind pro Sujet verfügbar. Teilweise bin ich etwas enttäuscht über die Farben (Zapfenbild wirkt etwas unnatürlich, die natürlichen Bilder sehr farblos :-().
07.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
The quality is not poster like, it's normal printer like. expected more. disapointed
Antwort von desenio.ch/ch/de
Hello and thank you for your review. We try to display our posters on the website as best as possible. Unfortunately, we cannot influence the settings of the buyer's screens, so there may be small color differences. As described on the homepage, we print our posters on 200 g/m² uncoated premium paper. We chose this paper because it produces better print and behaves better behind a frame. If you have any further questions, our customer service will be happy to help you (info@desenio.de). We wish you a nice evening. / DESENIO
09.05.2023
Das Paket wurde stark beschädigt und hat bei allen Bilder die Ecken eingedrückt.
16.05.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Poster defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.ch) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
21.09.2023
Top Produkte, sehr gute Qualität. Der Versand dauert nur leider sehr lange.
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr Leid, dass es zu Verzögerungen mit Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir versuchen laufend neue eine schnellere und sichere Lieferung für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend /DESENIO
20.07.2023
Les poster sont arrivées avec les coins abimés ils sont mal emballés...
17.08.2023
Bonjour Merci d'avoir porté ce problème à notre attention. Nous sommes vraiment désolés que votre article soit arrivé défectueux. Veuillez contacter notre service client (info@desenio.ch) afin qu'une solution vous soit proposée. Nous vous souhaitons une agréable soirée. / DESENIO
07.05.2023
Leider ist die Auflösung nicht so gut wie erhofft.
16.05.2023
12.09.2023
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen noch Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO