Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Preise stimmten nicht
Artikel, die ich im Internet bestellen konnte, gab es nicht
So erhielt ich ein kleines Paket mit weniger Artikeln und musste noch eine Strafe bezahlen, da es nun weniger sind.....
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Freundliche Telefonauskunft. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung von Keller Fahnen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung als freundlich empfunden haben und Ihre Bestellung schnell angekommen ist.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr rasche Lieferung
Leider ein Teil nicht mehr verfügbar, war bei der Bestellung nicht sichtbar..
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind.
Es tut uns leid zu hören, dass einer der gewünschten Artikel nicht mehr Lieferbar ist. Der Lagerbestand unserer Artikeln, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung, wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft.
Nochmals Vielen Danke für Ihre Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferfrist unserer Lieferung zufrieden waren.
Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten.
Wir wünschen Ihnen einen tollen Start in die neue Woche.
Ihr Hach-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles gut und wie gewünscht. :)
Herzlichen Dank!
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin enteuscht mehr sagi ned dazu
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen.
Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kam alles ohne Gravur und ohne Info geliefert
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung ohne Gravur auf unserem Webshop bestellt.
Falls Sie eine Gravur wünschen, können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Service
Die Website mit der Möglichkeit das Logo optisch auf den Artikeln darstellen zu können.
Die rasche Bearbeitung und individuelle Beauskunftung bei Fragren.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop gut organisiert fanden, Ihre Bestellung schnell bearbeitet wurde und Sie entsprechende Beratung erhalten haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback mitzuteilen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
35.- mehr
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihren Bestellungen gab und dass Sie mit der Qualität der letzten gelben Taschen nicht zufrieden waren.
Der Lagerbestand unserer Artikeln, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer ersten Bestellung, wurde der von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft.
Der Aufschlag im Betrag Ihrer zweiten Bestellung, liegt am unterschied vom Preis des gewähltem Artikels. Aufgrund der verschiendenen Lieferanten, können die Preise unserer Artikel variieren.
In unserem Sortiment finden Sie auch ähnliche Artikel mit einem tieferem Preis welche über keine Mindestbestellmenge verfügen. Für die nächste Bestellung steht Ihnen unser Kundendienst für eine Beratung gerne zur Verfügung.
Nochmals Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Gute Produkte, tiefe Preise und sehr schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Lieferung und Preis erfüllt haben.
Wir wissen Ihre Treue zu schätzen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.