hach.ch- Logo - Bewertungen

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten334 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

16.04.2024
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

JU
joe U.
wegenstetten
25.12.2023
Kleinmengenzuschlag ist nicht akzeptabel da nicht alle Ware geliefert werden konnten
Antwort von hach.ch
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle bestellten Waren geliefert werden konnten. Der Kleinmengenzuschlag wird normalerweise erhoben, um die Kosten für die Bearbeitung von kleineren Bestellungen zu decken. Wir verstehen jedoch, dass dies für Sie nicht akzeptabel ist. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
RM
RUTH M.
Safnern
Bestellung 2 Agendas, kleiner Haftnotizblock von 2.35 und Weinausgiesser 10.95..Agendas ohne Meldung nicht mehr lieferbar?! Trotzdem wurde eine grosse Packung mit Lieferbetrag von 16.05sfr welches locker in einem A5 Couvert hätte geliefert werden können gesendet!!! Absolut unkorrektes verhalten..hätte HACH Mail gemacht ,dass die 2 Agendas nicht mehr lieferbar sind; so hätte ich die Bestellung anulliert!!!
Antwort von hach.ch
Vielen Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und die Lieferkosten nicht zufrieden sind. Wir bei Hach, achten darauf das alle Bestellungen gut und sicher verpackt werden. Bei Ihrer Bestellung wurde Ihnen unsere Standard Versandkosten und den Kleinmengenzuschlag berechnet. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und frohe Festtage. Ihr Hach-Team

schnell, effizient, ansprechende Qualität

war mir, da keine Lieferfristen geführt nicht sicher ob es für Weihnacht reicht, aber spätabends bestellt und am übernächsten Tag Ware erhalten. Sehr gut! Auch Qualität lässt sich online schlecht prüfen, war aber positiv überrascht.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden waren und der Artikel schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
16.12.2023
16.12.2023
Rasch und Kompetent
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bestellung Rasch und Kompetent erfolgte. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Die Artikel sind ok

Die Artikel sind gut, jedoch anders als erwartet. Ich habe Einzelstücke als Geschenke bestellt (personalisiert mit Namen und einem Spruch), jedoch kamen sie unpersonalisiert an.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung durch unserem Webshop gemacht. Zu dieser Bestellung haben wir keine Angaben für einem Aufdruck erhalten. Wir auf unserem Webshop vermerkt, ist dies bei Ihren Artikeln auch nur ab einer bestimmten Mindestbestellmenge möglich. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
10.12.2023
09.12.2023
08.12.2023
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über uns zu schreiben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Zufrieden

Leider falsche Farbe geliefert trotz richtiger Beschriftung auf Schachtel. Jedoch unkomplizierter Umtausch.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, das Sie den Artikel nicht in der richtigen Farbe erhalten haben. Wir werden dies intern abklären um solche Situationen zu vermeiden zu können. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Antwort von hach.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Hach zu geben. Wir bemühen uns, Ihnen genaue Informationen über die Produktverfügbarkeit und die rechtzeitige Lieferung zu geben und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Artikel die nicht mehr verfügbar sind, aus dem Katalog nehmen. Spätestens im Internet beim Bestellen als "nicht lieferbar" deklarieren. Rücksendung, muss selbst bezahlt werden? Sehr Kundenunfreundlich. Auch nicht Selbstverschulden, Kleinmengenzuschlag verlangen, sehr frech und Kundenunfreundlich. War das erste und letzte Mal das ich hier bestellt habe! Gebe ich auch im Bekanntenkreis so weiter, falls ich angefragt werden werde. $
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger über Artikel, die nicht mehr verfügbar sind, und wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis. In Bezug auf die Kennzeichnung von nicht lieferbaren Artikeln im Internet, möchten wir Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, diesen Prozess zu optimieren, um unseren Kunden eine transparente und benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Was die Rücksendung betrifft, verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, die Kosten dafür selbst tragen zu müssen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
CB
Cornelia B.
Muotathal
03.12.2023
Lieferung wie immer prompt und einwandfrei, bin sehr zufrieden.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung bei Hach zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
03.12.2023