hach.ch- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

16.04.2024
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

16.04.2024

35.- mehr

19.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihren Bestellungen gab und dass Sie mit der Qualität der letzten gelben Taschen nicht zufrieden waren. Der Lagerbestand unserer Artikeln, werden stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer ersten Bestellung, wurde der von Ihnen bestellte Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft. Der Aufschlag im Betrag Ihrer zweiten Bestellung, liegt am unterschied vom Preis des gewähltem Artikels. Aufgrund der verschiendenen Lieferanten, können die Preise unserer Artikel variieren. In unserem Sortiment finden Sie auch ähnliche Artikel mit einem tieferem Preis welche über keine Mindestbestellmenge verfügen. Für die nächste Bestellung steht Ihnen unser Kundendienst für eine Beratung gerne zur Verfügung. Nochmals Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
RW
Preise stimmten nicht Artikel, die ich im Internet bestellen konnte, gab es nicht So erhielt ich ein kleines Paket mit weniger Artikeln und musste noch eine Strafe bezahlen, da es nun weniger sind.....
06.04.2024
Bestellung wurde am nächsten Tag „abgesagt“.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft und ist beim Lieferant nicht mehr verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
bin enteuscht mehr sagi ned dazu
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Danke
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
10.02.2024
Das Produkt das den Aussschlag gegeben hat war laut Shop lieferbar, bei der Lieferung var auf dem Lieferschein vermerkt dass rs nicht mehr erhältlich ist. Hätte ich es gewusst hätte ich nicht bestellt.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es scheint, als hätte es hier einen Kommunikationsfehler zwischen unserem Online-Shop und unserem Lager gegeben. Wir bedauern zutiefst, dass das gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar war, obwohl dies im Shop anders angezeigt wurde. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 032 671 11 77 kontaktieren oder uns eine E-Mail an info@hach.ch senden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine alternative Lösung zu finden Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
Sorry da die Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen ist, kann und werde ich auch keine Bewertung abgeben.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung heute versendet. Somit sollten Sie diese in den nächsten Tagen erhalten. Wenn es etwas gibt, was wir tun können, um uns zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen! Kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch auf uns zu. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Leider haben Sie keinen Kommentar hinterlassen, der uns nähere Informationen über Ihre Erfahrung gibt. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten gerne die Gelegenheit nutzen, uns zu verbessern und Ihr Anliegen zu lösen. Wir möchten Sie einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel, Versandkosten Irrsinn

Keine Meldung für nicht lieferbarer Artikel VOR dem Versand. 2 Brieföffner flach in Tüte per DPD versandt (Tüte hatte Fussabdruck drauf), für Versandkosten 14.90, Warenwert 1.40! Brief B-Post hätte gereicht. Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand. Hatte storniert, wenn der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist. Die Brieföffner waren Nebensache. Daher nie wieder Hach.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut und leid zu hören, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir verstehen das es frustrierend sein kann, nicht alle Informationen über den Lagerbestand vor der Bestellung zu erhalten. Der Lagerbestand auf unserem Webshop wird stündlich aktualisiert. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Gerne werden wir mit DPD Ihr Anliegen besprechen, damit das nicht mehr passiert. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team.
Nach meiner Bestellung, habe ich nach 1 1/2 Tag das Gut zum Druck erhalten. War leider falsch, weil man sich nicht die Mühe gemacht hat, die Bestellung genau Anzuschauen. Habe umgehend mit Frau Divkovic telefoniert und das am Telefon geklärt was wir wünschen. Nach 1 Tag habe ich mich wieder erkundigt, das ich das Gut zum Druck noch nicht erhalten habe. Sie hat mir versichert, dass es bearbeitet wird und ich demnächst ein neues Gut zum Druck erhalten. Nun sind leider wieder 3 Tage verstrichen und ein Gut zum Druck habe ich nicht erhalten.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen und dass der Kontakt mit unserem Kundendienst nicht zufriedenstellend war. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, damit wir uns weiterentwickeln und verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Unser Kundendienst wird Sie so schnell wie möglich kontaktieren, um Ihr Anliegen zu klären. Wenn Sie weitere Kommentare oder Vorschläge mit uns teilen möchten, kommen Sie bitte telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch auf uns zu. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Freundliche Grüsse Ihr Hach-Team
Artikel die nicht mehr verfügbar sind, aus dem Katalog nehmen. Spätestens im Internet beim Bestellen als "nicht lieferbar" deklarieren. Rücksendung, muss selbst bezahlt werden? Sehr Kundenunfreundlich. Auch nicht Selbstverschulden, Kleinmengenzuschlag verlangen, sehr frech und Kundenunfreundlich. War das erste und letzte Mal das ich hier bestellt habe! Gebe ich auch im Bekanntenkreis so weiter, falls ich angefragt werden werde. $
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns unzufrieden waren. Wir verstehen Ihren Ärger über Artikel, die nicht mehr verfügbar sind, und wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis. In Bezug auf die Kennzeichnung von nicht lieferbaren Artikeln im Internet, möchten wir Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, diesen Prozess zu optimieren, um unseren Kunden eine transparente und benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten. Was die Rücksendung betrifft, verstehen wir, dass es frustrierend sein kann, die Kosten dafür selbst tragen zu müssen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
SG
Stefan G.
Schachen
17.06.2023
Unmöglich Firma . Belasten den Betrag auf meiner Kreditkarte, Kundendienst nicht erregbar per telefon und E-mail. Können Nicht liefern ,aber ich warte immer noch auf die Rückerstattung meines Geld Anwalt ist eingeschaltet
21.06.2023
Guten Tag Herr Giger, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war der Artikel aus Ihrer Bestellung aufgrund der hohen Nachfrage nicht mehr an Lager. Somit haben wir, wie von Ihnen gewünscht, eine Rückerstattung in Auftrag gegeben. Die gewünschte Rückzahlung wurde von unserer Buchhaltung bereits in die Wege geleitet. Ihre Mails wurden jeweils am Folgetag beantwortet. Unser Kundendienst steht innerhalb von den Öffnungszeiten allen Kunden gerne zur Verfügung. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
26.11.2023

Keine Lieferung erhalten.

Ich habe bis heute weder die bestellte Ware, noch eine Versandbestätigung oder eine sonstige Information erhalten. Aber Trusted Shop möchte wissen, wie zufrieden ich mit der Lieferung bin. Das nenne ich Humor.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne senden wir Ihnen in einem separatem Email, genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Mehr als 3 Wochen…

Ich habe seit mehr als 3 Wochen mehrmals über das Internet und telefonisch den Hach-Katalog angefordert, und ich warte noch immer auf die Zustellung!
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Zustellung des Katalogs nicht geklappt hat. Gerne werden wir Ihnen unseren aktuellen Katalog nochmals zusenden. Bei weiteren Anliege melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 80 oder per Mail unter info@Hach.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
14.11.2023
Für diese Qualität ist der Artikel viel zu teuer. Das Produkt ist schutzig, verbeult, verkratzt und rostig.
14.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Kundendienst wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden um Ihr Anliegen zu klären. Bei weiteren Angelegenheiten können Sie sich gerne telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch bei uns melden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Falsche Ware geliefert
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben. Wir bei Hach arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Prozesse um solche Situationen zu vermeiden. Wir können Ihnen versichern, dass wir jedes Feedback ernst nehmen und Ihre Meinung zu schätzen wissen. Unser Kundendienst wird sich bei Ihnen melden, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich beheben können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team