Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit?
Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein.
Mit freundlichen Grüssen B.Bates
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gemäss unserem System wurde Ihre Bestellung ohne Gravur auf unserem Webshop bestellt.
Falls Sie eine Gravur wünschen, können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Entweder per E-Mail an info@hach.ch oder telefonisch unter 032 671 11 77.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt nicht lieferbar, 2 Tage später kommt der neue Katalog, Artikel wird trotzdem beworben…….
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
15.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.
Unsere Kataloge werden Monate im voraus zum Druck gegeben. Somit kann es vorkommen, dass Aufgrund der hohen Nachfragen, in der Zwischenzeit einige Artikel nicht mehr in der gewünschten Menge verfügbar sind.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht verfügbarer Artikel trotzdem bestellbar
Die Bestellung wurde ausgelöst, allerdings dann ziemlich schnell storniert, da es nicht geliefert konnte. Hier müsste meiner Meinung nach bereits auf der Webseite ersichtlich sein, dass es momentan nicht lieferbar ist.
Super war die Rückerstattung des Rechnungsbetrags. Dies lief reibungslos und schnell.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
30.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Lagerbestand des Artikels, den Sie bestellt haben, wird stündlich aktualisiert. Während der Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung wurde der Artikel wegen der grossen Nachfrage ausverkauft.
Wir entschuldigen uns für die Umstände.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ihr Hach-Team
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Lieferort
Das Paket wurde leider nicht an der korrekten Adresse deponiert. Schulhaus Hofwiese statt Kindergarten Kaustrasse 3 b.
Bewertung melden
Antwort von hach.ch
13.06.2023
Grüezi Frau Büsser, vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Umstände.
Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch mit uns in Kontakt zu treten.
Freundliche Grüsse
Ihr Hach-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.