hach.ch- Logo - Bewertungen

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten320 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2022
hach.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Immer wieder wird ein Artikel nicht geliefert weil angeblich ausverkauft. Schade, dass dies immer erst im Nachhinein bekannt ist und nicht schon bei der Bestellung im Onlineshop.

16.04.2024
Habe zwei Bestellung gemacht. Eine wurde abgesagt und die Zweite kostet nun 35.- mehr! Ich bestelle für die Schule, da wir diese gelben Taschen mit langen Henkel als Posttaschen brauchen und bis jetzt immer bei Ihnen bestellt haben und bis auf die Qualität (nach Waschen, mussten sie genäht werden) der letzten gelben Taschen, zufrieden waren. Da wir ohnehin ein knappes Bugdet haben und pro Jahr nur ca. 5 neue Schüler bekommen, müssen wir eine Tasche bestellen die keine mindest Bestellanzahl braucht. Evtl. wäre auch Prozente auf einer Schulbestellung eine Möglichkeit? Leider ist die Auswahl an gelben Baumwolltaschen mit langen Henkeln ohne Mindestbestellwert bei Hach dieses Jahr sehr klein. Mit freundlichen Grüssen B.Bates

Bewertungen für hach.ch

Das Sortiment. Die Adresse auf den Paketen grösser schreiben
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unseres Sortiments und die benutzerfreundliche Gestaltung unserer Webseite positiv hervorheben konnten. Ihre Anregung bezüglich der Größe der Adressbeschriftung auf den Paketen nehmen wir ernst und geben diese intern weiter. Wir wünschen Ihnen einen tollen Start ins Wochenende. Ihr Hach-Team
👍
24.02.2024
MC
Mary C.
Muri AG
Antwort von hach.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Hach zu geben. Wir bemühen uns, Ihnen genaue Informationen über die Produktverfügbarkeit und die rechtzeitige Lieferung zu geben und entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team

Schnell, gut und günstig - aber was berechtigt den Kleinmengenzuschlag?

Schnell, gut und günstig der Artikel. Den Kleinmengenzuschlag kann ich nicht wirklich nachvollziehen, denn ob nun 100 oder 500 Gummibärchenbeutel in der Schachtel versandt werden, bleibt die Arbeit und die Kosten gleich... eher noch günstiger, weil bei mehr Gewicht, mehr Portokosten anfallen können...
27.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen, dass die Versandkosten ein Problem darstellen können, und wir suchen immer nach Möglichkeiten, sie so niedrig wie möglich zu halten, ohne dass die Qualität darunter leidet. Unsere Versandkosten beinhalten, unter anderem, das ganze Verpackungsmaterial und die Arbeiten unserer Logistik. Dabei werden üblicherweise bei anderen Vertrieben, welche keine Versandgebühr verlangen, solche Kosten durch höhere Artikel Preise angeboten. Bitte zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden, wenn Sie uns weitere Kommentare, Bedenken oder Vorschläge mitteilen möchten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Hach-Team
25.05.2023
Leider konnte nicht alles geliefert werden, obwohl es im Katalog zur Auswahl stand. Ansonsten guter Service und schnelle Lieferung.
26.05.2023
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es ist manchmal schwierig einzuschätzen, wie viel von einem Artikel bestellt wird. Deshalb kann es passieren, das der Artikel bereits ausverkauft ist, obwohl der Katalog immer noch gültig ist. Wir hoffen jedoch, das Sie mit den anderen Artikeln zufrieden sind. Einen sonnigen Tag wünscht Ihnen - Ihr Hach-Team

Zufrieden

Leider falsche Farbe geliefert trotz richtiger Beschriftung auf Schachtel. Jedoch unkomplizierter Umtausch.
Antwort von hach.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns, das Sie den Artikel nicht in der richtigen Farbe erhalten haben. Wir werden dies intern abklären um solche Situationen zu vermeiden zu können. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 671 11 77 oder per Mail unter info@hach.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
12.07.2023
freundliches Team, unkomplizierter Ablauf, rasche Bearbeitung.
13.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie schnell und professionell bedient wurden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
Einfach Bestellmöglichkeit mit Gastzugang
26.05.2023
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spass mit unseren Artikeln. Ihr Hach-Team
25.09.2023
Fröhliche Farben, Enden sind etwas spitz
26.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserem Produkt und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
14.06.2023
Gute Präsentationen/Visualisierungen
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es Freut uns sehr dass Ihr Einkaufserlebnis Ihren Erwartungen entsprochen hat Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Ihr Hach-Team
BS
Béatrice S.
CORTEBERT
10.10.2023
Gute Ware und angenehmer Service
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und den Service als angenehm empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
21.08.2023
Schnelle Bestellungsrückmeldung
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
29.07.2023

Schnell geliefert dank dpd

Schnell geliefert dank Dpd
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
27.07.2023
Rasche Lieferung, danke.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team
29.07.2023
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Hach-Team