Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....
Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten.
Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde.
Vielleicht klappt es auf diesem Weg.
Habe ein Problem mit dem Onlineeinchecking und muss Passnummer nochmals kontrollieren da die letzten 4 Zahlen irgendwie nicht mehr identisch sind. Die Beraterin sagt sie könne mir nicht helfen. 😅 Vielleicht stehe ich dann beim Schiff und meine Partnerin wird reingelassen……Ich habe keine Chance zB die Kreditkarte meiner Partnerin einzugeben, komme nicht mehr ins Tool.
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
16.10.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Online-Check-in haben. Um Ihr Problem zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich direkt telefonisch an unsere Kundenberater zu wenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt an Bord haben werden.
Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
14.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mühsame Komunikation wie in einem Callcenter. Geht nicht exakt auf Anliegen ein
Bewertung melden
Antwort von e-hoi.ch
20.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unsere Kreuzfahrtexperten haben Ihnen die Informationen für die Rekazahlung mitgeteilt. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch telefonisch bei uns melden. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.