e-hoi.ch

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’918 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Es hat bis jetzt immer alles wunderbar geklappt, war jetzt auf insgesamt 3 Kreuzfahrten die über e-hoi gebucht wurden. Die Preise bei e-hoi sind übrigens auch die gleichen discounted preise, die man direkt bei der Reederei erhält, wenigstens bei meinen Buchungen, mir ist natürlich lieber einen lokalen Anbieter zu haben. Weiter so.....

Habe nach Abschluss der Buchung bereits 2 x telefonisch mit ihrem Büro Kontakt aufgenommen und den Wunsch geäussert, dass wir für unseren Rückflug gerne eine höhere Klasse buchen würden Economy plus oder Buissnes Class. Es wurde uns versichert dies sei möglich und es werde mit der Flugabteilung besprochen. Dies war vor einer Woche. Leider haben wir noch immer keine E Mail mit möglichen Optionen erhalten. Allerdings haben sie schon 2 x bemerkt, das wir keine Versicherung abgeschlossen haben. Es wäre schön, wenn für unsere Anliegen auch so schnell reagiert würde. Vielleicht klappt es auf diesem Weg.

Bewertungen für e-hoi.ch

05.06.2023
Der Telefon Support war hilfreich!
15.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass unsere telefonische Unterstützung hilfreich war und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Wir sind immer gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
02.12.2023
Immer zufrieden mit Ihrem Service
15.12.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie immer zufrieden mit unserem Service sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
HV
Heinz V.
Kerzers
26.11.2023
unkompliziert,schnell und einfach
15.12.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist unser Ziel, unseren Kunden unkomplizierte, schnelle und einfache Lösungen anzubieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
DK
Persönlicher kontakt ist Suuuuper
11.07.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen guten Service liefern konnten. Auf Ihre nächste Reise freuen wir uns bereits. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
29.06.2023
Schnelle Antwort auf meine Frage
10.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Ihnen der Service gefallen hat. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
05.07.2023

effizient, kundenfreundlich

schnelle, effiziente Abwicklung
11.07.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre 5 Sterne! Wir legen Wert auf eine schnelle und effiziente Abwicklung, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
20.06.2023
Gute Kontakt, schnelle Antwort.
30.06.2023
Grüezi und danke für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem gutem Kontakt und unserer schnellen Antwort zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
12.11.2023
Schnelle Reaktion auf Anfragen
17.11.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Unser Team ist bemüht, Ihnen zeitnah alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
Zeitnahe problemlose Buchung!
15.12.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Buchung als problemlos und zeitnah empfunden haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
TW
T. W.
Worb
06.10.2023

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir haben michts zu bemängeln
MA
Marcel A.
Düdingen
22.07.2023
Es war von A-Z unkompliziert!
28.07.2023
Grüezi und besten Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen als unkompliziert empfunden haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
26.05.2023
Homepage klar und mit System
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre persönliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team.
Schnelle präzise Antworten
28.07.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre persönliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren schnellen und präzisen Antworten zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
01.01.2024
für mich war alles optimal
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles als optimal empfunden haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
24.10.2023
Beratung war ausgezeichnet
30.10.2023
Grüezi und vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass unsere Beratung Ihre Erwartungen übertroffen hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank Ihr e-hoi Team
Die umfassenden Klärungen.
28.07.2023
Grüezi und herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine umfassende Klärung geben konnten. Bei weiteren Fragen und Anliegen sind wir jederzeit für Sie da. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
Sehr nette Telefonberatung
28.07.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Telefonberatung zufrieden waren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
17.12.2023

Sevice und beratung .Top

Service und Beratung .Top
Antwort von e-hoi.ch
Grüezi und vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service und unserer Beratung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team
22.06.2023
Zuverlässig, freundlich!
30.06.2023
Grüezi und herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zufrieden sind! Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Herzliche Grüsse, Ihr e-hoi Team
27.05.2023
einfach, schnell, klar
02.06.2023
Grüezi und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Buchungsabwicklung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre gebuchte Reise. Beste Grüsse, Ihr e-hoi Team.