Hairlust (Schweiz)
Bewertungen:

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt  

3.23
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Hairlust (Schweiz) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich bei Google die Suchanfrage : "shampoo ohne sulfate silikone und parabene" eingegeben habe, wurde mir u.a. die Seite von "Hairlust" vorgeschlagen. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie diese Produkte herstellen, die ich mir gewünscht habe. (Vielleicht ist es auch nur gutes Marketing). Auf jeden Fall hatte ich bei der ersten Haarwäsche ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut und der dominierende Rosmarin-Geruch passt mir. Ich habe erst drei mal damit die Haare gewaschen und werde mich nach meinen Ferien endgültig entscheiden, ob ich die Produkte weiterhin bestellen werde. Denn günstig sind diese nicht.
DB
Daniel B.
Zürich

Relevanteste negative Bewertung

20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket brauchte 3 Wochen und eine Anfrage per Mail bis es endlich geliefert wurde. Die Website besagt 3-6 Werktage. Nach Erhalt musste ich zusätzlich CHF 21.58 bezahlen für die Einfuhr. Fast soviel wie der eigentliche Kaufpreis. Diese wurden zuvor mit keinem Wort erwähnt und von Hairlust wird anschliessend nur auf die AGB verwiesen. Einfach nur schlechter und nicht transparenter Kundenservice.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Hairlust (Schweiz)

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe vor 1 Monat bestellt und bis jetzt weiss ich nicht wo meine Ware ist. Eine richtige antwort dazu bekomme ich au nicht!! Katastrophal!!!
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
30.04.2024
Dear Veronica, Thank you for your feedback. We are very sorry to hear that you haven't received your package yet. Please be informed that due to international shipping regulations because your package is shipped from Denmark, your package will go through customs in Switzerland, which may result in an extended delivery time. We have contacted your regarding your package which we can see is on it's way to you and we hope you will receive this very soon. Please don't hesitate to contact us, if you have any further questions or concerns regarding your package. You can contact us on email: info@hairlust.ch 😊
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket brauchte 3 Wochen und eine Anfrage per Mail bis es endlich geliefert wurde. Die Website besagt 3-6 Werktage. Nach Erhalt musste ich zusätzlich CHF 21.58 bezahlen für die Einfuhr. Fast soviel wie der eigentliche Kaufpreis. Diese wurden zuvor mit keinem Wort erwähnt und von Hairlust wird anschliessend nur auf die AGB verwiesen. Einfach nur schlechter und nicht transparenter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
26.09.2023
Hi Daniela, Thank you for your feedback. We are sorry that there was a delay on the package! We write on all our product pages and also in the term and conditions that "Please note that our products are all shipped from our warehouse in Denmark. Since the products are ordered from Denmark to Switzerland, import duties and taxes may apply once the goods have reached their destination." Its unfortunate that you did not see that when making an order as we try to make it as transparent as possible. Kind regards, Hairlust
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket noch nicht angekommen, musste Zollgebühren nachzahlen

Leider kann ich die Produkte nicht bewerten, da sie noch gar nicht bei mir angekommen sind! Laut tracking wurde das Paket mehrere Male umhergeschoben, dann mal ein paar Tage liegen gelassen und jetzt musste ich der Post meine Bestellbestätigung mit dem Warenwert schicken damit ich die Zollgebühren noch zahlen kann... Ich hoffe mal es handelt sich hier um einen Einzelfall
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
26.09.2023
Hi Kathrin, We are happy to see that you received your order on the 21 of september 2023. We are sorry that there was a delay on your package because of customs. We hope that you will like the products! Kind regards, Hairlust
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung seit 20 Tagen noch nicht erhalten

Ich habe die Bestellung vom 6.7.23 bis heute nicht erhalten!!! Auf Anfrage bekam ich zuerst gar keine Antwort… Nach nochmaligem Nachfragen nur englisch…. Habe alles schon bei der Bestellung bezahlt. Werde diese Firma nicht mehr berücksichtigen.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
27.07.2023
Hallo und Danke für deine Nachricht. Leider hatte unser Zusteller (DHL) Probleme und das Paket kam wieder bei uns an. Wir machen gerade eine neue Sendung fertig und schicken diese noch los. Wir bitten vielmals um Entschuldigung.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit. Qualität schlecht.

Produkte sind nach 2 Wochen angekommen. Der Conditioner hat 0 Wirkung auf mein Haar. Der Shampoo macht sehr wenig Schaum. Ich kann die Produkte nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
26.09.2023
Hi Gioele, Thank you for your feedback. We are sorry that the products does not live up to your expectations. Our shampoo and conditioner are both slightly different in texture compared to other shampoos and conditioners, and they do not provide the same softness after initial use. This is completely intentional. They are natural and organically certified and therefore do not contain harmful or unwanted chemicals, which can be extremely harmful and drying for hair and scalp, and which are actually found in the vast majority of shampoos and conditioners. These harmful ingredients are, among other things, parabens, phthalates, sulfates and silicone. Next, it is important that you wash your hair with shampoo twice, to activate the foaming process. Start by rinsing the hair thoroughly with water. Next, apply a bit of Shampoo in the palm of your hand and massage it into the scalp. Then you rinse the hair and repeat the process. The second wash will activate the foaming effect of the shampoo and remove any stubborn residues of accumulated products and oils in the hair. Rinse the hair thoroughly and finish with conditioner. We are sorry to hear that you are not satisfied with the products but hope that you will try to use it a little longer so that your body can adjust to them. Kind regards, Hairlust
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer und Zollkosten kommen noch on top. Das teuerste Shampoo das ich je gekauft habe. Lieferfrist meiner Meinung nach zu lange.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
12.07.2023
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich entschuldige mich aufrichtig bei dir, dass dein Paket noch nicht angekommen ist. Das entspricht nicht unserem Standard. Ich habe bereits unseren Kurierpartner kontaktiert, um der Sache genauer auf die Spur zu gehen. Dieser antwortet werktags meist innerhalb von 72 Stunden. Sobald wir mehr Informationen haben, melde ich mich sofort wieder bei dir via Email. Team Hairlust
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist seit über zwei Wochen nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
26.09.2023
Hi Gianluca, We are very sorry that DHL lost your package! We where happy to refund your order and we hope that you will make an order with us again. Have a nice day! Kind regards, Hairlust
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
09.10.2023
Hi Anja, Thank you for your feedback. We can see that your package is stuck in customs right now waiting to be delivered to you. I have started a claim with Coolrunner and DHL about your package and I will get back to you when I have more information about your package. This usually takes a few business days, so we appreciate your patience! I would recommend that you keep an eye on your tracking number in the meantime and then we will find a solution once we have received a response from Coolrunner. Please contact us in info@hairlust.com if you have any questions. Kind regards, Hairlust
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte schon ewig auf die Ware.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
26.09.2023
Hi Alba, We are very sorry that your package is stuck in customs. We have contacted them and we are trying to get them to deliver the package to you as soon as possible. We appreciate your patience! Kind regards, Hairlust
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mehr Verpackung als Produkt

Die Hairlust Vitamine enthalten fast keine Pillen. 2/3 der Verpackung ist Luft (siehe Bild). Grosse Abzocke für den Preis. Zudem ist eine solche Verpackung aus umwelttechnischen Gründen absolut nicht vertretbar. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
06.09.2023
Hallo Sergio, Wir bedauern sehr, dass du uns so war nimmst. Wir wollen einmal schildern warum. Zum Inhalt der Tabletten-Verpackung: Wie du auch auf der Verpackung siehst enthält eine Dose 60 Tabletten, was den Bedarf von einem Monat abdeckt. Dies schildern wir auf der Packung sowie auf der Produkt-Seite. https://hairlust.ch/products/hair-formula-tablets-for-men Zum Thema Nachhaltigkeit: Wir machen uns Gedanken über die Herkunft des Materials, das wir für unsere Verpackungen verwenden, und über die Auswirkungen, die es auf unseren Planeten hat. Deshalb verwenden wir für unsere Produktverpackungen recyceltes Material (PCR), um gebrauchten Materialien ein neues Leben zu geben. Wir sind ein stolzer Geschäftspartner von Plastic Change, einer dänischen Umweltorganisation, die sich für eine Welt ohne Plastikverschmutzung einsetzt. Wir unterstützen eine Zukunft ohne Plastikverschmutzung und schließen uns dem Kampf für eine abfallfreie Gesellschaft an, in der Plastik immer wieder verwendet wird. Wir alle sollten weniger und besseres Plastik verwenden - zum Wohle der Umwelt, des Klimas und der Gesundheit. Alle unsere Produktverpackungen sind zu 100 % recycelbar, egal ob es sich um Plastik, Karton oder Glas handelt. Hier gibts noch mehr Infos dazu: https://hairlust.ch/pages/responsibility
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Mein Haare hat noch mehr spliss als vorher... Ich bin sehr traurig viele Geld ausgegeben für nichts... Ich werde andere Marke probieren vileleicht habe mehr glück...
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
27.07.2023
Hallo Marcia. Danke für deine Bewertung. Das du eine solche Erfahrung gemacht hast ist natürlich nicht optimal. Oft hat es jedoch mit einer fehlerhaften Verwendung des Produkts zu tun. Wir würden uns sehr freuen wenn du dich bei uns meldest und wir dir weiterhelfen können.
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Mögluchkeit srin Produkt umzutauschen!
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
24.08.2023
Hallo Silvia, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Tatsächlich ist es möglich, Produkte umzutauschen und wir helfen dir hier gerne weiter. Dabei müssen die Produkte jedoch aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen original verpackt sein und unbenutzt sein. Hier bitten wir für dein Verständnis. Wir hoffen, wir konnten dieses Missverständnis ein wenig aufklären. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Hairlust (Schweiz)
04.09.2023
Hallo Zora, Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback! Könntest du uns bitte ein wenig genauer erläutern, was dir an der Erfahrung nicht gefallen hat, damit wir dir weiterhelfen können? Liebe Grüße Dein Hairlust Team