Hairlust (Schweiz)

41 Bewertungen in den letzten 12 Monaten103 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust (Schweiz) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Als ich bei Google die Suchanfrage : "shampoo ohne sulfate silikone und parabene" eingegeben habe, wurde mir u.a. die Seite von "Hairlust" vorgeschlagen. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie diese Produkte herstellen, die ich mir gewünscht habe. (Vielleicht ist es auch nur gutes Marketing). Auf jeden Fall hatte ich bei der ersten Haarwäsche ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut und der dominierende Rosmarin-Geruch passt mir. Ich habe erst drei mal damit die Haare gewaschen und werde mich nach meinen Ferien endgültig entscheiden, ob ich die Produkte weiterhin bestellen werde. Denn günstig sind diese nicht.

20.09.2023
Das Paket brauchte 3 Wochen und eine Anfrage per Mail bis es endlich geliefert wurde. Die Website besagt 3-6 Werktage. Nach Erhalt musste ich zusätzlich CHF 21.58 bezahlen für die Einfuhr. Fast soviel wie der eigentliche Kaufpreis. Diese wurden zuvor mit keinem Wort erwähnt und von Hairlust wird anschliessend nur auf die AGB verwiesen. Einfach nur schlechter und nicht transparenter Kundenservice.

Bewertungen für Hairlust (Schweiz)

06.04.2024
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit Hairlust gemacht. Auch die Lieferungen dauern nicht zu lange.
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi G. Roth, Thank you for your review. We are very happy to hear that you have had a good experience when shopping with us.💖 Kind regards, Hairlust

Bestellung immer noch nicht erhalten

Ich habe vor 1 Monat bestellt und bis jetzt weiss ich nicht wo meine Ware ist. Eine richtige antwort dazu bekomme ich au nicht!! Katastrophal!!!
10.03.2024
Tolle Produkte, in Kombination (Shampoo, Conditioner, Kamm, Vitamine, Kopfkissen) rasche Verbesserung der Haare)
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi Anita, Thank you very much for your review! We are very happy to hear that you like our products and that they have a positive effect on your hair 💕 We hope you have a lovely day! Kind regards, Hairlust
06.01.2024
Die Produkte sind absolut spitze. Der einzige Nachteil sind die Zollgebühren die anfallen. Ich kann es allen weiterempfehlen.
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi Flurina, Thank you for your nice review! We are very happy to hear that you are satisfied with our products. 💕 Unfortunately import duties and taxes may apply as the products are all shipped from our warehouse in Denmark. We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
20.07.2023

Produkte waren innert 7 Kalendertagen da.

27.07.2023
Vielen Lieben Dank für deine Ausführliche Bewertung!
04.05.2023
Zu den Prodiukten und deren Wirkung kann ich noch nichts sagen. Ein Produkt habe ich erhalten, die anderen Produkte wurden nich nicht geliefert. Die Zulieferung fpr die Schweiz….dauert viel zu lange. Da sollten andere Möglichkeiten in Erwägung gezogen werden!
04.05.2023
Hallo und vielen Dank für deine Nachricht. Das nur ein Teil der Produkte angekommen ist, solltest du umbedingt unserem Kundenservice mitteilen. Selbstverständlich wollen wir dich dafür kompensieren. Das die Bestellung 4-6 Werktage verspätet ankam tut uns natürlich aufrichtig Leid! Wir hoffen du meldest dich und wir könne eine Lösung finden die dich glücklich macht. Liebe Grüße
20.06.2023

Schnelle Lieferung jedoch nicht gratis

Eigentlich hiess es, dass die Lieferung gratis wäre. Jedoch musste ich noch ca. 20.- Zollgebühren zahlen…
27.07.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Wir verstehen deinen Unmut. Dennoch weisen wir darauf auf unserer Seite hin. Diese Kosten können wir mit unserem Versand aus Dänemark leider nicht umgehen. Wir bitten um dein Verständnis.
27.08.2023

Aktuell bin ich mi "grow perfect" zufrieden.

Seit Kurzem verwende ich ausschließlich zwei Produkte aus der "Grow Perfect" Linie. Es gibt zwei Hauptgründe, warum ich mich für diese Produkte entschieden habe. Zum einen liebe ich den dezenten Duft von Rosmarin, den das Shampoo verströmt. Zum anderen handelt es sich um hochpreisige Produkte, welche mir einsuggeriert, dass diese gut sein müssen! Vorläufig bleibe ich dabei, aber wer weiss, was in sechs Monaten sein wird...
04.09.2023
Hallo Daniel, Vielen Dank für deine Bewertung! 💚 Wir freuen uns, dass dir der natürliche Duft unseres Shampoos gefällt und auch dass du bis jetzt positive Erfahrungen gemacht hast. Hoffentlich bleibt alles so und wir können dich bald wieder bei uns im Online Shop begrüßen! Liebe Grüße Dein Hairlust Team
17.09.2023
Ich benutze das Shampoo und die Spülung gegen Haarausfall noch nicht lange genug um eine eindeutige Bewertung abzugeben. Habe es erst 4 mal benutzt. Allerdings sehen meine Haare danach nicht gut aus . Liegt ja vielleicht an meinem Haartyp. Gefärbte lockige Haare . Mir fallen jetzt genauso die Haare aus wie mit anderen Shampoos.
26.09.2023
Hi Martina, It is important that you wash your hair with shampoo twice, to activate the foaming process. Start by rinsing the hair thoroughly with water. Next, apply a bit of Shampoo in the palm of your hand and massage it into the scalp. Then you rinse the hair and repeat the process. The second wash will activate the foaming effect of the shampoo and remove any stubborn residues of accumulated products and oils in the hair. Rinse the hair thoroughly and finish with conditioner. Because you have dyed your hair, then it could sound like your hair need more moisture or a hairmask to help the damaged hair to be strong again. Kind regards, Hairlust
24.12.2023

Klebrig und fettig…

Schon wenige Spritzer von Volume Wizard™ Pre-Styling Spray macht das Haar klebrig und fettig. Es trocknet kaum und die Haare sehen nicht nur fettig aus, sie sind es auch. Das gewünschte Volumen bleibt leider aus…ich habe mehr erwartet für diesen Preis.
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi Barbara, Thank you for your feedback. We are sorry to hear that our Volume Wizard™ Pre-Styling Spray did not meet your expectations this time. We recommend that you use a smaller amount of the product so that your hair can absorb it. Remember to rinse products out throughly after each hair wash. We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
05.09.2023
Leider macht es meine Locken stumpf und sie verfilzen schnell. Für 100 CHF habe ich mehr erwartet. Ist wahrscheinlich für meine Haare nicht geeignet.
05.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es tut mir sehr leid, dass die Lockenprodukte nicht deinen Erwartungen entsprachen. Dennoch würde ich dich gerne nochmal ermutigen, unseren Produkten eine weitere Chance zu geben. Da unsere Shampoos und Conditioner speziell mit natürlichen Inhaltsstoffen formuliert wurden , unterscheiden sie sich deutlich von herkömmliche Shampoos und Spülungen. Unsere Produkte für Locken sind völlig frei von Sulfaten, Silikonen, Parabenen, Mineralöl und Phthalaten. Deswegen sind die Produkte auch für die Curly Girl Methode geeignet. Doch vielleicht bist du noch nicht ganz vertraut mit dieser besonderen Styling Methode für lockige oder wellige Haare? Es kann ein Weilchen dauern, bevor du die richtige Curly Girl Methode für dich entdeckt hast, da jeder eine unterschiedliche Haarstruktur hat. Um es dir und vielen anderen ein wenig einfacher zu machen, haben wir einen Blogbeitrag darüber verfasst. Vielleicht kannst du dich inspirieren lassen und überlegen, ob du deine Haarroutine ein wenig abändern möchtest: https://thehairlust.de/blogs/blog/wie-funktioniert-die-curly-girl-methode Wie ich bereits erwähnt hatten, ist es bei der Curly Girl Methode wichtig, Produkte ohne Silikone, Parabene uns Sulfate zu verwenden. Wenn du jedoch bisher an Produkte mit diesen Inhaltsstoffen, insbesondere Silikonen und Sulfaten, gewöhnt warst, kann es einige Zeit dauern, bis sich deine Haare an die neuen Produkte auf Naturkosmetik Basis gewöhnen. Natürlich geben wir dein Feedback an unsere Produktentwicklung weiter. Dennoch hoffe ich, dass du unseren Produkten noch eine zweite Chance geben wirst und vielleicht nochmal ein wenig mit der Curly Girl Methode experimentieren wirst. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
03.05.2023
Lieferung dauert immer sehr lange, und nicht wie angegeben bevor man die Bestellung aufgibt.
04.05.2023
Vielen Dank für deine Nachricht und deine Bestellung! Da wir ein dänisches Unternehmen sind und auch unsere Produkte aus Dänemark versenden, kann es manchmal ein wenig dauern, bis das Paket in einem neuen Land erneut gescannt wird. Wir hoffen, dass dich dennoch die Qualität unserer Produkte überzeugen konnte. 💘 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
18.05.2023

Schrecklicher Duft

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Produkt ist ok, stinkt aber seeeeeeehr.
31.05.2023
Hallo liebe Julia, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Wir verwenden nur einen milden und natürlichen Duftstoff im Produkt, der sich nicht in der Gefahrenzone für Allergien oder andere Beschwerden befindet, und wir verwenden nur eine sehr geringe Duftmenge. Tatsächlich ist weniger als 1% Parfüm im Produkt enthalten, was eine der vielen Anforderungen ist, damit die Produkte als COSMOS Ecocert Organic zertifiziert werden können. Da das Parfüm natürlich und nicht synthetisch ist, bedeutet dies auch, dass es sich im Laufe der Zeit ein wenig verändern kann (neutraler wird). Wir haben versucht, ein Parfüm zu finden, das den meisten Menschen gefällt, aber Parfüm wird immer eine individuelle Geschmackssache sein, und während einige Menschen den Duft lieben, bevorzugen andere vielleicht einen anderen Duft. Natürlich ist es schade zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, aber wir hoffen trotzdem, dass dein Haar von dem Produkt und den darin enthaltenen wirksamen Inhaltsstoffen profitieren wird. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
06.06.2023
Verpackungen gerne etwas grosszügiger füllen - wenn man nicht direkt aus der Schweiz bestellen oder in einem Laden kaufen kann, macht man sich die Mühe vielleicht nicht jedes Mal - was schade wäre, denn die Produkte an sich finde ich bisher sehr positiv!
Vielen Dank für deine Bewertung
09.09.2023
Gute Produkte…nach einer Woche sehe ich erste Verbesserungen. Flaschen könnten größer sein. Aber bisher bin ich zuversichtlich, vor allem keine Schadstoffe mehr, die meine Kopfhaut zusätzlich reizen…
15.09.2023
Vielen Dank für deine liebe Bewertung
06.09.2023
Die Produkte sind sehr gut. Besonders gefällt mir, dass die Unternehmung bei den Produkten auf Nachhaltigkeit und Gesundheit sehr achtet.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Tolle Bewertung!
26.05.2023
Produkt super. Lieferzeiten länger als angegeben. Hohe Zollgebühren.
31.05.2023
Hallo, Vielen Dank für diese Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht auf die Zollgebühren vorbereitet warst. Dennoch hoffen wir, dass die Produkte überzeugen konnten. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
11.08.2023
Gute Lieferung Zeit, sehr gutes Produkt von
11.08.2023
Wir freuen uns, dass du glücklich mit unseren Produkten bist
27.08.2023
Meine Haare fühlen sich toll an.
04.09.2023
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist und einen positiven Unterschied merkst. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
gute Produkte schnelle lieferung
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi Nomi, Thank you for your nice review! We are very happy to hear that you are satisfied with our products and services. 💕 We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.