Hairlust (Schweiz)

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust (Schweiz) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Als ich bei Google die Suchanfrage : "shampoo ohne sulfate silikone und parabene" eingegeben habe, wurde mir u.a. die Seite von "Hairlust" vorgeschlagen. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie diese Produkte herstellen, die ich mir gewünscht habe. (Vielleicht ist es auch nur gutes Marketing). Auf jeden Fall hatte ich bei der ersten Haarwäsche ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut und der dominierende Rosmarin-Geruch passt mir. Ich habe erst drei mal damit die Haare gewaschen und werde mich nach meinen Ferien endgültig entscheiden, ob ich die Produkte weiterhin bestellen werde. Denn günstig sind diese nicht.
DB
Daniel B.

20.09.2023
Das Paket brauchte 3 Wochen und eine Anfrage per Mail bis es endlich geliefert wurde. Die Website besagt 3-6 Werktage. Nach Erhalt musste ich zusätzlich CHF 21.58 bezahlen für die Einfuhr. Fast soviel wie der eigentliche Kaufpreis. Diese wurden zuvor mit keinem Wort erwähnt und von Hairlust wird anschliessend nur auf die AGB verwiesen. Einfach nur schlechter und nicht transparenter Kundenservice.

Bewertungen für Hairlust (Schweiz)

05.09.2023
Leider macht es meine Locken stumpf und sie verfilzen schnell. Für 100 CHF habe ich mehr erwartet. Ist wahrscheinlich für meine Haare nicht geeignet.
05.09.2023
Hallo! Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Es tut mir sehr leid, dass die Lockenprodukte nicht deinen Erwartungen entsprachen. Dennoch würde ich dich gerne nochmal ermutigen, unseren Produkten eine weitere Chance zu geben. Da unsere Shampoos und Conditioner speziell mit natürlichen Inhaltsstoffen formuliert wurden , unterscheiden sie sich deutlich von herkömmliche Shampoos und Spülungen. Unsere Produkte für Locken sind völlig frei von Sulfaten, Silikonen, Parabenen, Mineralöl und Phthalaten. Deswegen sind die Produkte auch für die Curly Girl Methode geeignet. Doch vielleicht bist du noch nicht ganz vertraut mit dieser besonderen Styling Methode für lockige oder wellige Haare? Es kann ein Weilchen dauern, bevor du die richtige Curly Girl Methode für dich entdeckt hast, da jeder eine unterschiedliche Haarstruktur hat. Um es dir und vielen anderen ein wenig einfacher zu machen, haben wir einen Blogbeitrag darüber verfasst. Vielleicht kannst du dich inspirieren lassen und überlegen, ob du deine Haarroutine ein wenig abändern möchtest: https://thehairlust.de/blogs/blog/wie-funktioniert-die-curly-girl-methode Wie ich bereits erwähnt hatten, ist es bei der Curly Girl Methode wichtig, Produkte ohne Silikone, Parabene uns Sulfate zu verwenden. Wenn du jedoch bisher an Produkte mit diesen Inhaltsstoffen, insbesondere Silikonen und Sulfaten, gewöhnt warst, kann es einige Zeit dauern, bis sich deine Haare an die neuen Produkte auf Naturkosmetik Basis gewöhnen. Natürlich geben wir dein Feedback an unsere Produktentwicklung weiter. Dennoch hoffe ich, dass du unseren Produkten noch eine zweite Chance geben wirst und vielleicht nochmal ein wenig mit der Curly Girl Methode experimentieren wirst. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
18.05.2023

Schrecklicher Duft

Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Produkt ist ok, stinkt aber seeeeeeehr.
31.05.2023
Hallo liebe Julia, Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback! Wir verwenden nur einen milden und natürlichen Duftstoff im Produkt, der sich nicht in der Gefahrenzone für Allergien oder andere Beschwerden befindet, und wir verwenden nur eine sehr geringe Duftmenge. Tatsächlich ist weniger als 1% Parfüm im Produkt enthalten, was eine der vielen Anforderungen ist, damit die Produkte als COSMOS Ecocert Organic zertifiziert werden können. Da das Parfüm natürlich und nicht synthetisch ist, bedeutet dies auch, dass es sich im Laufe der Zeit ein wenig verändern kann (neutraler wird). Wir haben versucht, ein Parfüm zu finden, das den meisten Menschen gefällt, aber Parfüm wird immer eine individuelle Geschmackssache sein, und während einige Menschen den Duft lieben, bevorzugen andere vielleicht einen anderen Duft. Natürlich ist es schade zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entspricht, aber wir hoffen trotzdem, dass dein Haar von dem Produkt und den darin enthaltenen wirksamen Inhaltsstoffen profitieren wird. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
13.09.2023
15.09.2023
Hallo Almasin, Danke für deine Bewertung. Kannst du uns denn eventuell schildern warum wir dich nicht zufriedenstellen konnten? Liebe Grüße, Team Hairlust