Hairlust (Schweiz)

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust (Schweiz) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Als ich bei Google die Suchanfrage : "shampoo ohne sulfate silikone und parabene" eingegeben habe, wurde mir u.a. die Seite von "Hairlust" vorgeschlagen. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie diese Produkte herstellen, die ich mir gewünscht habe. (Vielleicht ist es auch nur gutes Marketing). Auf jeden Fall hatte ich bei der ersten Haarwäsche ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut und der dominierende Rosmarin-Geruch passt mir. Ich habe erst drei mal damit die Haare gewaschen und werde mich nach meinen Ferien endgültig entscheiden, ob ich die Produkte weiterhin bestellen werde. Denn günstig sind diese nicht.
DB
Daniel B.

20.09.2023
Das Paket brauchte 3 Wochen und eine Anfrage per Mail bis es endlich geliefert wurde. Die Website besagt 3-6 Werktage. Nach Erhalt musste ich zusätzlich CHF 21.58 bezahlen für die Einfuhr. Fast soviel wie der eigentliche Kaufpreis. Diese wurden zuvor mit keinem Wort erwähnt und von Hairlust wird anschliessend nur auf die AGB verwiesen. Einfach nur schlechter und nicht transparenter Kundenservice.

Bewertungen für Hairlust (Schweiz)

Der Pré-Shampoo Balm riecht sehr gut und macht meine Haare weich 👍
06.04.2024
Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit Hairlust gemacht. Auch die Lieferungen dauern nicht zu lange.
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi G. Roth, Thank you for your review. We are very happy to hear that you have had a good experience when shopping with us.💖 Kind regards, Hairlust
20.06.2023

Schnelle Lieferung jedoch nicht gratis

Eigentlich hiess es, dass die Lieferung gratis wäre. Jedoch musste ich noch ca. 20.- Zollgebühren zahlen…
27.07.2023
Hallo und danke für deine Bewertung. Wir verstehen deinen Unmut. Dennoch weisen wir darauf auf unserer Seite hin. Diese Kosten können wir mit unserem Versand aus Dänemark leider nicht umgehen. Wir bitten um dein Verständnis.
06.06.2023
Verpackungen gerne etwas grosszügiger füllen - wenn man nicht direkt aus der Schweiz bestellen oder in einem Laden kaufen kann, macht man sich die Mühe vielleicht nicht jedes Mal - was schade wäre, denn die Produkte an sich finde ich bisher sehr positiv!
Vielen Dank für deine Bewertung
26.05.2023
Produkt super. Lieferzeiten länger als angegeben. Hohe Zollgebühren.
31.05.2023
Hallo, Vielen Dank für diese Bewertung! Es tut uns leid, dass du nicht auf die Zollgebühren vorbereitet warst. Dennoch hoffen wir, dass die Produkte überzeugen konnten. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
19.07.2023
Danke für deine Bewertung