Hairlust (Schweiz)

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Zertifiziert seit: 11.12.2020
Hairlust (Schweiz) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Als ich bei Google die Suchanfrage : "shampoo ohne sulfate silikone und parabene" eingegeben habe, wurde mir u.a. die Seite von "Hairlust" vorgeschlagen. Hier hatte ich das Gefühl, dass sie diese Produkte herstellen, die ich mir gewünscht habe. (Vielleicht ist es auch nur gutes Marketing). Auf jeden Fall hatte ich bei der ersten Haarwäsche ein angenehmes Gefühl auf der Kopfhaut und der dominierende Rosmarin-Geruch passt mir. Ich habe erst drei mal damit die Haare gewaschen und werde mich nach meinen Ferien endgültig entscheiden, ob ich die Produkte weiterhin bestellen werde. Denn günstig sind diese nicht.

20.09.2023
Das Paket brauchte 3 Wochen und eine Anfrage per Mail bis es endlich geliefert wurde. Die Website besagt 3-6 Werktage. Nach Erhalt musste ich zusätzlich CHF 21.58 bezahlen für die Einfuhr. Fast soviel wie der eigentliche Kaufpreis. Diese wurden zuvor mit keinem Wort erwähnt und von Hairlust wird anschliessend nur auf die AGB verwiesen. Einfach nur schlechter und nicht transparenter Kundenservice.

Bewertungen für Hairlust (Schweiz)

VR
V. R.
Gesamte Curl Crush Serie ist einfach super! Und sie riecht unglaublich gut! Schnelle Lieferung (Versand vom Shop), was etwas dauern kann ist beim Zoll. Habe bereits Nachschub bestellt :)
10.03.2024
Tolle Produkte, in Kombination (Shampoo, Conditioner, Kamm, Vitamine, Kopfkissen) rasche Verbesserung der Haare)
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi Anita, Thank you very much for your review! We are very happy to hear that you like our products and that they have a positive effect on your hair 💕 We hope you have a lovely day! Kind regards, Hairlust
20.07.2023

Produkte waren innert 7 Kalendertagen da.

27.07.2023
Vielen Lieben Dank für deine Ausführliche Bewertung!
27.08.2023

Aktuell bin ich mi "grow perfect" zufrieden.

Seit Kurzem verwende ich ausschließlich zwei Produkte aus der "Grow Perfect" Linie. Es gibt zwei Hauptgründe, warum ich mich für diese Produkte entschieden habe. Zum einen liebe ich den dezenten Duft von Rosmarin, den das Shampoo verströmt. Zum anderen handelt es sich um hochpreisige Produkte, welche mir einsuggeriert, dass diese gut sein müssen! Vorläufig bleibe ich dabei, aber wer weiss, was in sechs Monaten sein wird...
04.09.2023
Hallo Daniel, Vielen Dank für deine Bewertung! 💚 Wir freuen uns, dass dir der natürliche Duft unseres Shampoos gefällt und auch dass du bis jetzt positive Erfahrungen gemacht hast. Hoffentlich bleibt alles so und wir können dich bald wieder bei uns im Online Shop begrüßen! Liebe Grüße Dein Hairlust Team
06.01.2024
Die Produkte sind absolut spitze. Der einzige Nachteil sind die Zollgebühren die anfallen. Ich kann es allen weiterempfehlen.
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi Flurina, Thank you for your nice review! We are very happy to hear that you are satisfied with our products. 💕 Unfortunately import duties and taxes may apply as the products are all shipped from our warehouse in Denmark. We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
09.09.2023
Gute Produkte…nach einer Woche sehe ich erste Verbesserungen. Flaschen könnten größer sein. Aber bisher bin ich zuversichtlich, vor allem keine Schadstoffe mehr, die meine Kopfhaut zusätzlich reizen…
15.09.2023
Vielen Dank für deine liebe Bewertung
06.09.2023
Die Produkte sind sehr gut. Besonders gefällt mir, dass die Unternehmung bei den Produkten auf Nachhaltigkeit und Gesundheit sehr achtet.
06.09.2023
Vielen Dank für deine Tolle Bewertung!
11.08.2023
Gute Lieferung Zeit, sehr gutes Produkt von
11.08.2023
Wir freuen uns, dass du glücklich mit unseren Produkten bist
27.08.2023
Meine Haare fühlen sich toll an.
04.09.2023
Hallo! Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren Produkten bist und einen positiven Unterschied merkst. Vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😍 Liebe Grüße Dein Hairlust Team
gute Produkte schnelle lieferung
Antwort von Hairlust (Schweiz)
Hi Nomi, Thank you for your nice review! We are very happy to hear that you are satisfied with our products and services. 💕 We wish you a lovely day. Kind regards, Hairlust.
17.05.2023
Tolle Produkte, super Qualität!
31.05.2023
Hallo, Vielen Dank für diese fabelhafte Bewertung! Liebe Grüße Dein Hairlust Team
30.05.2023
Schnell und zuverlässig
31.05.2023
Hallo, Vielen Dank für diese super Bewertung! Wir freuen uns, dass du so tolle Erfahrungen mit uns hattest. Liebe Grüße Dein Hairlust Team
23.06.2023
danke für deine Bewertung
18.06.2023
Danke für deine Bewertung
27.05.2023
21.05.2023
31.05.2023
Hallo, Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Liebe Grüße Dein Hairlust Team