Tuki- Logo - Bewertungen

Tuki

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten67 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
Tuki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Tuki

Produkt ok

Produkt an sich ist gut, beiliegender Schraubenschlüssel ist Schrott.
Antwort von Tuki
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem beiliegenden Schraubenschlüssel unzufrieden sind. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass die Qualität zukünftiger beiliegender Werkzeuge verbessert wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
13.08.2023
Wir haben den Tuki für unsere Enkelin gekauft und die Eltern sind sehr zufrieden. Er ist kipp- und absturzsicher. Allerdings stellen die Kleinen die Füße in die Löcher der Seitenwand und versuchen auf die Arbeitsplatte zu klettern.
15.08.2023
Wir möchten uns zunächst herzlich für Ihre Bestellung des Tuki Lernturms bedanken. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich dem Hochklettern. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies durch das Heruntersetzen des Stehbretts verhindert werden kann. So kommen die Kleinen mit dem Fuss nämlich nicht mehr zur Öffnung hoch. Falls diese Massnahme nicht die gewünschten Ergebnisse bringt, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und können Ihnen weitere Tipps geben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Tuki Lernturm.
13.08.2023
Der Lernturm könnte etwas standfester sein, da unser Sohn in sehr zum wackeln bringt
15.08.2023
Zuallererst möchten wir uns herzlich für die Bestellung Ihres Tuki Lernturms bedanken. Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich des Wackelns. Unsere Erfahrung zeigt, dass dies durch das Heruntersetzen des Stehbretts verhindert werden kann. Dadurch verschiebt sich nämlich der Schwerpunkt nach unten und der Tuki sollte nicht mehr wackeln. Falls diese Anpassung nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, und wir teilen Ihnen gerne weitere Tipps mit. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit dem Tuki Lernturm.