Tuki- Logo - Bewertungen

Tuki

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2023
Tuki erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis EUR 20’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Tuki

Mein Sohn (1 Jahr 1 Monat) liebt den Stuhl und es ist ein absoluter Game Changer. Wir nutzen ihn sowohl zum Spielen als auch beim Kochen. Das Tuch ist übrigens extrem praktisch und macht den TUKI viel flexibler als andere Kinderstühle.
Antwort von Tuki
Es ist grossartig zu hören, dass dein Sohn den Tuki liebt und dass er sich als echter Game Changer herausstellt! Es ist fantastisch, wie vielseitig ihr ihn sowohl zum Spielen als auch beim Kochen einsetzen könnt. Das Tuch ist in der Tat eine praktische Ergänzung, die den Tuki noch flexibler macht. Es freut uns, dass er euch so gut gefällt und ihr die Vorteile voll ausschöpfen könnt. Wenn ihr weitere Erfahrungen teilen möchtet oder Fragen habt, stehe ich gerne zur Verfügung! Mit Entdeckergrüssen Dominic
Sehr schönes und gleichzeitig sehr praktisches Möbel, das wir gern mitten in der Küche stehen haben und nicht mehr missen wollen. Die Kinder schieben es täglich in die gewünschte Ecke und helfen beim kochen oder spielen „Abwasch“ 🫣😄.
Antwort von Tuki
Das klingt fantastisch! Es freut mich zu hören, dass ihr den Tuki so schätzt und er in eurer Küche einen festen Platz gefunden hat. Das "Abwasch"-Spiel klingt nach einer lustigen Aktivität : - ). Wenn ihr weitere Erfahrungen teilen möchtet oder Fragen habt, bin ich gerne für euch da. Mit Entdeckergrüssen Dominic

einfach toll …

Tolle Verarbeitung und super Kundenservice !!! Würd ich immer wieder kaufen 😊👍🏼
Sehr persönlicher und kulanter Service. Schnelle Lieferung und einfache Montage.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für das positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meinem Service zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Mit Entdeckergruss Dominic
11.04.2024
Top Qualität, einfach zusammenzubauen, sehr stabil. Wir sind begeistert.
Antwort von Tuki
Das freut mich total zu hören! Es ist klasse, dass ihr mit der Qualität und Stabilität des Tukis zufrieden seid. Falls ihr noch mehr Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spass weiterhin mit eurem Tuki! Mit Entdeckergruss Dominic
14.04.2024

The Tuki is a great invention!

The Tuki is a great invention and extremely recommendable. Its design is very nice. It helps with your child’s development and also teaches them how to help at home. We bought it for our 1 year old daughter and she is very happy with it. It is very easy to move around and very secure for the baby/toddler in combination with the cloth.
Antwort von Tuki
Thank you for sharing your experience with the Tuki! We're thrilled to hear that it's been such a wonderful addition to your family. It's fantastic that your 1-year-old daughter is enjoying it and benefiting from its design and features. If there is anything else we can do to support you, you can contact me at any time. Best regards Dominic
24.03.2024

Alles TOP

Sehr nette Kommunikation, schnelle Problembehebung. Super tolles Konzept, der Lernturm macht auch schon den Kleinsten Spaß.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Das freut mich sehr zu hören. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen kannst du dich jederzeit bei mir melden. Mit Entdeckergrüssen Dominic
25.02.2024
Der Tuki ist ein Lernturm der für uns eigentlich alles erfüllt -leicht aufzubauen -leicht höhenverstellbar -das Tuch ist für unseren Sohn der noch nicht standsicher ist eine gelungene Sicherheit das er nicht rausrutschen kann -die Antirutschmatten sind passgenau Alles in allem hilft er uns nun beim Kaffee machen und kochen :) und was uns auch noch sehr positiv aufgefallen ist war der persönliche Kontakt
Antwort von Tuki
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback zum Tuki Lernturm! Es freut uns sehr zu hören, dass der Tuki all deine Erwartungen erfüllt hat und sogar noch mehr: Die einfache Montage und die Möglichkeit der Höhenverstellung sind wichtige Merkmale, die wir bei der Entwicklung des Tuki berücksichtigt haben. Es ist grossartig zu wissen, dass das Tuch deinem Sohn Sicherheit bietet und ihm dabei hilft, beim Erkunden nicht zu rutschen. Die passgenauen Antirutschmatten sind ein weiteres Detail, das wir mit Sorgfalt entwickelt haben, um die Sicherheit zu gewährleisten. Es ist fantastisch zu hören, dass der Tuki euch nun im Alltag unterstützt, sei es beim Kaffee machen oder Kochen! Und natürlich schätzen wir auch den persönlichen Kontakt sehr und sind immer gerne für weitere Fragen oder Anliegen da. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und viel Freude weiterhin mit dem Tuki! Mit Entdeckergrüssen Dominic
Tuki mérite une très bonne évaluation, maximum d’étoiles de notre part! 🌟🌟🌟🌟🌟 c’est un produit d’une très bonne qualité, très solide donc j’ai la confiance de laisser ma petite s’amuser dedans. Nous aimons beaucoup le design, ça meuble bien notre cuisine et notre espace de vie.
Antwort von Tuki
Merci beaucoup pour votre évaluation élogieuse du Tuki ! Nous sommes ravis d'apprendre que vous lui donnez le maximum d'étoiles et que vous le trouvez d'une très bonne qualité. La solidité du produit est essentielle, et nous sommes heureux de savoir que vous avez confiance à laisser votre enfant s'amuser en toute sécurité. De plus, nous sommes ravis que le design du Tuki corresponde à vos goûts et qu'il contribue à meubler agréablement votre cuisine et votre espace de vie. Nous vous remercions encore une fois pour votre retour positif et nous sommes à votre disposition si vous avez d'autres questions ou commentaires.
Qualität und Verarbeitung sind top. Die Montage ist super einfach und alleine rasch erledigt. Sicherer Stand, tolle Hilfe im Alltag. Unser Sohn hat den Tuki ab 9.5 Monaten mit dem Entdeckertuch super brauchen können.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut mich wirklich zu hören, dass du mit dem Tuki zufrieden bist und dass er deinem Sohn so gut geholfen hat. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Mit Entdeckergrüssen Dominic

Unverzichtbares Tool mit Kindern

Unsere kleine Tochter ist mit dem Tuki Turm schon ganz früh immer mitten im Geschehen und kann daran teilhaben. Der Turm wächst wunderbar mit ihr mit und kann sich ihrer Entwicklung anpassen.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Tuki Turm ein unverzichtbares Tool für deine Familie geworden ist und deiner Tochter ermöglicht, aktiv am Geschehen teilzuhaben und sich weiterzuentwickeln. Mit Entdeckergrüssen Dominic

Tolles Design, sehr praktisch, toller Kundenservice

Der Lernturm und das Entdeckertuch sind sehr schön und werden von meiner Tochter im Alltag geliebt. Bei einer Rückfrage, war der Kundenservice super. Vielen Dank!
Antwort von Tuki
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Tuki und das Entdeckertuch Ihrer Tochter im Alltag viel Freude bereiten und geschätzt werden. Wir legen grossen Wert auf ein tolles Design und Funktionalität, daher freut es uns besonders, dass Sie mit beiden Produkten zufrieden sind. Auch freut es uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden bestmögliche Unterstützung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Völlig unkomplizierte und äusserst rasche Ersatzlieferung. Topp! Kurze Reaktionszeit. Jederzeit im Bilde was läuft! Kann ich nur weiter empfehlen.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer unkomplizierten und schnellen Ersatzlieferung zufrieden waren. Kurze Reaktionszeiten und klare Kommunikation sind uns sehr wichtig, und es ist toll zu hören, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Produkt ok

Produkt an sich ist gut, beiliegender Schraubenschlüssel ist Schrott.
Antwort von Tuki
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem beiliegenden Schraubenschlüssel unzufrieden sind. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass die Qualität zukünftiger beiliegender Werkzeuge verbessert wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
13.01.2024
Während den Festtagen bestellt und trotzdem blitzschnelle Lieferung. Meine Anfrage wurde ebenfalls sehr schnell beantwortet. Über das Produkt habe ich noch keine Infos, war ein Geschenk an meine Nicht für das 1. Kind. Habe aber keine Zweifel, das es sich um ein tolles Produkt handelt.
Antwort von Tuki
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, auch während der Festtage, zufrieden waren und dass Ihre Anfrage prompt beantwortet wurde. Wir sind zuversichtlich, dass der Tuki ein tolles Geschenk für Ihre Nichte und ihr erstes Kind ist und ihnen viel Freude bereiten wird. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Gute Investition, sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, guter Service. Mein 1 1/2 jähriger Neffe hat den Turm zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Er klettert schon fleissig darauf herum und hilft beim Kochen ;) Wir sind sehr zufrieden. Die Montage war einfach und das Holz passt super zu den anderen Möbeln.
Antwort von Tuki
Das freut mich wirklich zu hören! Es klingt, als wäre der Tuki ein voller Erfolg und eine tolle Investition gewesen. Es ist grossartig zu hören, dass Ihr Neffe so begeistert von seinem Geschenk ist und bereits aktiv damit spielt. Es ist immer schön zu wissen, dass der Tuki Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt und Unternehmen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung!
BS
B. S.
12.01.2024

Von eurem Tuki sind wir alle begeistert.

Von eurem Tuki sind wir alle -von 90 Jahren bis 8 Monate - restlos begeistert. Das Zusammenbauen ist ein Kinderspiel dank der tollen Qualität und das Design ist absolut toll- wir werden für jedes Enkelkind einen Tuki kaufen.
Antwort von Tuki
Das ist wunderbar zu hören! Es freut uns sehr, dass Ihr gesamtes Familienumfeld - von 90 Jahren bis 8 Monate - restlos begeistert von unserem Tuki ist. Die Tatsache, dass das Zusammenbauen dank der tollen Qualität ein Kinderspiel war, ist genau das, was wir anstreben - Produkte, die einfach zu montieren und von hoher Qualität sind. Und es ist grossartig zu wissen, dass das Design absolut überzeugt hat! Wir würden uns freuen, auch für jedes Enkelkind einen Tuki bereitzustellen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Qualität des Produktes scheint sehr gut zu sein (wird sich noch zeigen ;-) ). Sehr einfache Montage. Klares Marketing / Webseite, nicht zu überladen mit Infos.
Antwort von Tuki
Es freut mich zu hören, dass Ihnen die Qualität des Produktes bisher positiv aufgefallen ist! Es ist unser Ziel, unsere Webseite und das Marketing klar und übersichtlich zu gestalten, um unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, ohne mit zu vielen Informationen überladen zu sein. Wenn Sie weitere Erfahrungen teilen oder Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung!