internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese Kritik an unseren Lieferanten weiterleiten.
KR
Karin R.
Dottikon/Schweiz Poststelle Laufenburg
Ich habe an einem donnerstag batterien bestellt, in der darauffolgenden woche freitags die mitteilung, dass meine bestellung jetzt verarbeitet wurde....... über 7 tage verarbeitungszeit ist zu lange, 3 arbeitstage versandzeit kommen mindestens dazu und wir sind bei über 2 wochen bis zum erhalten der ware
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir hoffen, dass Sie trotz der Wartezeit mit den Batterien zufrieden sind.
16.10.2023
Habe diverse Artikel bestellt (die im Netz lieferbar waren). Kaum Bestellung abgeschickt kam eine GU für ein Artikel der nicht lieferbar ist. Nun steh das paket heute Morgen auf meinem Tisch mit genau einem Artikel un das kommentarlos.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die gewünschten Hygostar Handschuhe waren leider tatsächlich ausverkauft. Hierfür haben wir Ihnen eine entsprechende Gutschrift zukommen lassen. Die Cola Fröschli wurden geliefert. Die Leina Pflaster sind, wie in unserem Shop ersichtlich, ab Kalenderwoche 44 wieder verfügbar. Die restlichen noch ausstehenden Artikel lassen wir Ihnen Anfang nächster Woche in einer Teillieferung zukommen.
12.08.2023
Meine bezahlte Ware ist nicht angekommen. Wurde angeblich am Donnetstag verschickt. Falls sie noch kommt wär ich froh. Aber am 05.08 bestellt und bis heute 12.08. noch nicht geliefert. Das ist echt traurig. Sehr traurig.
15.08.2023
Ihre Bestellung wurde am 09.08. dem Versand übergeben. Gemäss DPD Trackinglink konnte das Paket allerdings trotz 3maliger Zustellversuche nicht angeliefert werden und befindet sich aktuell im Paketzentrum Bern. Mit dem DPD Trackinglink wurden Sie über den Versand sowie den Verbleib der Sendung informiert. Dürfen wir Sie bitten, dies zu prüfen? Vielen Dank.

One of the items in my order was… Posca markers box

One of the items in my order was cancelled due to shortage, the rest are delayed and I have no clear view as to if and when they will arrive. I wouldn't order here again...
Antwort von internetstore.ch
Thank you for your feedback. Since not all products were available on stock, the delivery time was unfortunately a little longer than usual. Nevertheless, we hope you enjoy the products.
Ich habe die Bestellung bis jetzt nicht erhalten, aber sie Rechnung bereits bezahlt. Es dindet keine Kommunikation statt.
26.07.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen-avisiert auf 24.7., heute 26.7., unverständliche Kommunikation per newsletter-Info, ...
10.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Bestellung am 19.7.2023 erhalten, und am nächsten Tag das Paket mit dem OKI Drum an Sie losgeschickt. Ich habe mir den Tracking Link angeschaut und das Paket wurde am 21.7.2023 zugestellt. Können Sie das bitte nochmals prüfen, eventuell liegt eine Verwechslung vor? Vielen Dank und freundliche Grüsse Ihr Team von internetstore.ch
12.12.2023
Lieferfrist nicht eingehalten :( (hat nicht angezeigt das der Artikel momentan nicht verfügbar ist...)
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lag bei dem von Ihnen bestellten Artikel tatsächlich eine Fehlinformation betreffend des Lagerbestands vor. Wir entschuldigen uns hiermit nochmal für die entstandenen Umtriebe und wünschen Ihnen frohe Festtage.
Produckt ist nicht gut.Der Gummi an der Schaufel ist zu kurt.Der Schmutz geht unten durch
12.12.2023
Mein Paket wurde nicht zugestellt. Nr. 05122023213541iusk. Nicht angekommen.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Das gewünschte Kreul Glas- und Porzellanset ist leider erst ab Januar lieferbar. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Der Artikel wird geliefert, sobald dieser verfügbar ist. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen frohe Festtage.
27.10.2023
Das bestellte material ist tage später immer noch nicht geliefert worden.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Die Poliboy Metall Politur war zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht ab Lager verfügbar, was eine längere Lieferzeit mit sich bringt. Womöglich haben Sie dies beim Bestellvorgang übersehen.
13.10.2023

Unverlangte Junkmails

Ich habe ausdrücklich verlangt, dass ich keine Junkmails erhalte.
20.10.2023
Vielen Dank für Ihren Eintrag. Es werden unsererseits keine Junkmails versendet.
HF
Heidi F.
Geuensee
29.09.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten???!!!!
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde nach Eingang Ihrer Zahlung (am 27. September) ausgelöst und Ihnen anschliessend am 3. Oktober zugestellt. Wir hoffen, dass Sie mit der erworbenen Klimmzugstange zufrieden sind und wünschen Ihnen frohes Training.
09.12.2023

Artikel nicht erhalten

Ich habe die bestellten Artikel nicht erhalten.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde Ihnen am 11. Dezember zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Schneekugeln.
18.05.2023

Bisher nichts erhalten

Sie könnten mir die bestellten Artikel liefern.
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung ist bei uns am 12. Dezember eingegangen und wurde Ihnen am 19. Dezember zugestellt. Wir wünschen Ihnen trotz der Kritik viel Freude mit dem erworbenen Produkt.
24.09.2023
Bestellt, bezahlt und nichts mehr gehört.
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Die bestellten Türkeile sind leider nicht lagernd und erst ab Kalenderwoche 43 wieder lieferbar. Womöglich haben Sie dies beim Bestellvorgang übersehen. Die aktuelle Lieferfrist resp. Verfügbarkeit ist beim Artikel in unserem Webshop entsprechend ersichtlich. Die Bestellung wird Ihnen geliefert, sobald die Türkeile verfügbar sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.07.2023

Wo bleibt der bestellte und bezahlte Artikel?

Ware bezahlt, aber noch nicht geliefert.
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde bei uns am 6. Juli zum Versand übergeben. Aufgrund eines Problems beim Transporteur sind allerdings leider alle Pakete dieses Tages hängen geblieben. Wir haben diese zwischenzeitlich aber glücklicherweise zurück erhalten und nun alle Bestellungen nochmal auf den Weg gebracht. Auch die Ihre sollte heute zugestellt worden sein. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für den entstandenen Lieferverzug.
12.12.2023
Halten sich nicht an Vereinbarungen!!!
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls Sie hiermit den Erhalt der Vorauszahlungsdaten meinen, liegt dies daran, dass unser System bei Neukunden, zu denen uns noch keine Zahlungserfahrung vorliegt, automatisch eine Vorauszahlung generiert. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, sich bei Beschwerden oder Kritik persönlich ans uns wenden. Wir danken Ihnen für das Verständnis und wünschen frohe Festtage.
14.09.2023
Ware (noch) nicht erhalten
15.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die gewünschten Artikel waren zum Zeitpunkt der Bestellung tatsächlich nicht ab Lager lieferbar. Heute wurde das Paket allerdings versendet und sollte somit am Dienstag kommender Woche bei Ihnen eintreffen.