internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’070 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch keine Informationen darüber, ob meine Bestellung versandt wurde. Ich habe keine Versandnummer, um meine Bestellung zu verfolgen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Übermittlungsfehlers ist Ihre Bestellung leider hängen geblieben. Aktuell befindet sich diese nun aber im Versand und sollte somit übermorgen bei Ihnen eintreffen. Sobald das Paket an den Zusteller übergeben wurde, lassen wir Ihnen den entsprechenden Trackinglink für die Sendungsverfolgung per E-Mail zukommen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für das Versehen und wünschen Ihnen dennoch viel Kreativität mit den "Viva Decor" Farben.
Immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht alle Artikel in ausreichender Menge ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Die Sendung konnte nun aber am 11. März zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind.

Bestellung senden…nichts erhalten

Bestellung senden…nichts erhalten
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung als auch Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versand und sollte somit übermorgen bei Ihnen eintreffen. Weitere Details zur Sendung können Sie dem entsprechenden Trackinglink entnehmen, welchen wir Ihnen heute Vormittag per E-Mail übermittelt haben. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit den Reissverschlusstaschen.
Absolut lausige Qualität, als ich den Bändel der Mappe zubinden wollte, ging die Mappe gleich kaputt. Ich hab dann die Verpackung aus Pappe benutzt als Mappe, die Mappe landet direkt im Altkarton
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Zeichnungsmappe nicht zufrieden waren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns Mängel per E-Mail zu melden, damit wird uns um eine entsprechende Lösung bemühen können.

Ware nicht angekommen

Habe einen Stift (Edding) und 10 Klebehaken bestellt. Der Stift ist vollkommen ausgetrocknet angekommen, und die Klebehaken sind überhaupt nicht angekommen.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität des Edding-Markers nicht zufrieden sind. Melden Sie uns solche Mängel künftig bitte per E-Mail, damit wir uns um eine Lösung bemühen können. Wir hoffen, dass Sie mit den restlichen Produkten Ihrer Bestellung zufrieden sind.
DAS GLASBILD ENTSPRICHT NICHT MEINER ERWARTUNG.KEIN 3-D ZU ERKENNEN. BILLIG GEMACHT!UND DAS ZU EINEM STOLZEN PREIS!!BIN TOTAL ENTTÄUSCHT.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung beinhaltet allerdings "Febreze" Artikel und kein Glasbild. Womöglich liegt hier eine Verwechslung vor.
3 Monate auf ein Produkt warten. Ich empfehle diese Site gar nicht.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Wunschgemäss wurde die Bestellung storniert. Die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte wurde gleichentags vorgenommen.
13.02.2024
Warte nun schon über 2 Wochen auf meine Bestellung
Lieferung; Die Sendung ist noch nicht eingetroffen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss DPD Trackinglink wurde die Bestellung am 19. Februar zugestellt.
Wahre nicht bekommen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen am 12. Februar die entsprechenden Vorauszahlungsdaten übermittelt. Da bei uns bis dato allerdings kein Zahlungseingang verbucht werden konnte. konnte die Bestellung leider nicht freigegeben werden. Nach Erhalt der Zahlung wird diese automatisch ausgelöst.

Lieferverzögerung von 3 Monaten!

Ich habe Artikel bestellt und erstellt nach dem Bestell- und Bezahlvorgang erfahren, dass die Lieferung erst in 3 Monaten erfolgt. Das geht gar nicht.
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Leider waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht alle gewünschten Artikel ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit.
27.01.2024
total unübersichtliche www so dass ich das falsche bestelkt habe und mich jetzt ärgere
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Bei Fragen oder Unklarheiten kann gerne jederzeit telefonisch mit uns Kontakt aufgenommen werden.
25.01.2024
Habe weder die Bestellung, noch eine Meldung erhalten dass es versendet wurde
22.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider war die gewünschte Aufbewahrungsbox nicht in ausreichender Menge verfügbar, weshalb sich die Lieferfrist etwas verlängert hat. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit den Boxen.
Zu lange Lieferzeiten.Habe noch nichts gehört obwohl stand vorrätig
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim bestellten Wandregal handelt es sich um einen Artikel, welchen wir nicht an Lager führen sondern welcher eigens auf Kundenwunsch direkt beim Hersteller bestellt wird. Dies hat leider eine längere Lieferfrist zur Folge.
14.01.2024
bestellung noch nicht einmal verschickt!
23.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren zum Bestellzeitpunkt nicht alle Toner ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie dies beim Bestellvorgang übersehen. Die Artikel haben am 15. Januar unser Lager verlassen.
Ware bis heute nicht angekommen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich war der Posca Pigmentmarker im Metallkoffer aufgrund der hohen Nachfrage lange nicht lieferbar und konnte erst nach der Rückstandsbereinigung geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wünsche Ihnen trotzdem viel Freude an den Markern.
KR
Karin R.
Dottikon/Schweiz Poststelle Laufenburg
Ich habe an einem donnerstag batterien bestellt, in der darauffolgenden woche freitags die mitteilung, dass meine bestellung jetzt verarbeitet wurde....... über 7 tage verarbeitungszeit ist zu lange, 3 arbeitstage versandzeit kommen mindestens dazu und wir sind bei über 2 wochen bis zum erhalten der ware
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir hoffen, dass Sie trotz der Wartezeit mit den Batterien zufrieden sind.

One of the items in my order was… Posca markers box

One of the items in my order was cancelled due to shortage, the rest are delayed and I have no clear view as to if and when they will arrive. I wouldn't order here again...
Antwort von internetstore.ch
Thank you for your feedback. Since not all products were available on stock, the delivery time was unfortunately a little longer than usual. Nevertheless, we hope you enjoy the products.
12.12.2023
Lieferfrist nicht eingehalten :( (hat nicht angezeigt das der Artikel momentan nicht verfügbar ist...)
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lag bei dem von Ihnen bestellten Artikel tatsächlich eine Fehlinformation betreffend des Lagerbestands vor. Wir entschuldigen uns hiermit nochmal für die entstandenen Umtriebe und wünschen Ihnen frohe Festtage.
Produckt ist nicht gut.Der Gummi an der Schaufel ist zu kurt.Der Schmutz geht unten durch