internetstore.ch- Logo - Bewertungen

internetstore.ch

1’157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9’540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.02.2014
internetstore.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Meine Ware wurde so schnell gesendet am nächsten Tag hatte ich es schon erhalten also das ist wirklich sehr Kundenfreundlich und die Ware wo ich bestellt hatte ist von der Qualität her sehr überzeugend und schön anzusehen, ich würde wiederum bei dieser Online Plattform bestellen 10 Sterne zur vollsten Zufriedenheit auch an die netten Mitarbeiter am Telefon :)

08.11.2023
Sie senden mir ein Blatt mit Aufklebern drauf was ich auch bestellt habe. Sie packen das aber in eine übergrosse Kartonschachtel mit Packmaterial ein und versenden das dann als Packet per DHL zu einem Preis von fast 11.- Fr. Dieses Blatt hätte man auch in ein A5 Couvert stecken, eine 1.10.- A-Post Marke draufkleben und per Post senden können, dann hätte ich nicht auch noch das Theater mit der Unterschrift bei DHL gehabt, da ich arbeite und nicht den ganzen Tag zu Hause auf einen Kurierdienst waren kann. Das könnte man schneller, billiger und unkompizierter machen oder finden sie nicht?

Bewertungen für internetstore.ch

10.03.2024
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten und auch keine Informationen darüber, ob meine Bestellung versandt wurde. Ich habe keine Versandnummer, um meine Bestellung zu verfolgen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Übermittlungsfehlers ist Ihre Bestellung leider hängen geblieben. Aktuell befindet sich diese nun aber im Versand und sollte somit übermorgen bei Ihnen eintreffen. Sobald das Paket an den Zusteller übergeben wurde, lassen wir Ihnen den entsprechenden Trackinglink für die Sendungsverfolgung per E-Mail zukommen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle für das Versehen und wünschen Ihnen dennoch viel Kreativität mit den "Viva Decor" Farben.
22.03.2024

Bestellung senden…nichts erhalten

Bestellung senden…nichts erhalten
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung als auch Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich aktuell im Versand und sollte somit übermorgen bei Ihnen eintreffen. Weitere Details zur Sendung können Sie dem entsprechenden Trackinglink entnehmen, welchen wir Ihnen heute Vormittag per E-Mail übermittelt haben. Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihren Einkauf und wünschen Ihnen viel Freude mit den Reissverschlusstaschen.
CL
09.03.2024
Qualität und Zuverlässigkeit tipptopp. Ich bräuchte die verschiedenen Artikel aber nicht in 3 Ladungen an 3 hintereinander folgenden Tagen zu erhalten. Einmal alles wäre perfekt :-)
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sämtliche Artikel werden direkt ab Lager des jeweiligen Lieferanten versendet. Wenn, wie in Ihrem Fall, Produkte verschiedener Lieferanten bestellt werden, bringt dies auch verschiedene Pakete mit sich. Wir freuen uns aber, dass Sie mit den Artikeln zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie uns wieder unseren Online-Shop besuchen.
25.02.2024
Relativ gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Leider konnte ich im Vorfeld nicht erfahren, dass die Sendung mit DPD geliefert wird
Antwort von internetstore.ch
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Die Angabe zum Versanddienstleister finden Sie in unserem Shop entsprechend publiziert. Wir hoffen, dass Sie mit der Maintenance Box zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie uns wieder in unserem Online-Shop besuchen.
Schnelle Lieferung gute Preise gute Qualität
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns über die positive Bewertung.

Langsame Lieferung ansonste okay.

Langsame Lieferung ansonste okay.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist bei uns am Samstag eingegangen und wurde am Dienstag versendet. Dies entspricht der gewöhnlichen Lieferfrist von 2 Werktagen. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit.
gute Funktionalität der Website
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Online-Seite zufrieden sind.
Schnelle Abwicklung/Lieferung
Antwort von internetstore.ch
Wir freuen uns über Ihre Bewertung, vielen Dank.
25.02.2024
16.02.2024
Absolut lausige Qualität, als ich den Bändel der Mappe zubinden wollte, ging die Mappe gleich kaputt. Ich hab dann die Verpackung aus Pappe benutzt als Mappe, die Mappe landet direkt im Altkarton
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Zeichnungsmappe nicht zufrieden waren. Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns Mängel per E-Mail zu melden, damit wird uns um eine entsprechende Lösung bemühen können.
DAS GLASBILD ENTSPRICHT NICHT MEINER ERWARTUNG.KEIN 3-D ZU ERKENNEN. BILLIG GEMACHT!UND DAS ZU EINEM STOLZEN PREIS!!BIN TOTAL ENTTÄUSCHT.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung beinhaltet allerdings "Febreze" Artikel und kein Glasbild. Womöglich liegt hier eine Verwechslung vor.
3 Monate auf ein Produkt warten. Ich empfehle diese Site gar nicht.
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Wunschgemäss wurde die Bestellung storniert. Die Rückzahlung auf Ihre Kreditkarte wurde gleichentags vorgenommen.
13.02.2024
Warte nun schon über 2 Wochen auf meine Bestellung
Lieferung; Die Sendung ist noch nicht eingetroffen
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss DPD Trackinglink wurde die Bestellung am 19. Februar zugestellt.
Immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von internetstore.ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren zum Zeitpunkt der Bestellung nicht alle Artikel in ausreichender Menge ab Lager verfügbar. Womöglich haben Sie den Vermerk zur Lieferfrist beim Bestellvorgang übersehen. Die Sendung konnte nun aber am 11. März zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit den Produkten zufrieden sind.