onlineprinters.ch- Logo - Bewertungen

onlineprinters.chBewertungen

: 11’146Gut

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022
onlineprinters.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei onlineprinters.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 20’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.03.2015
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für onlineprinters.ch

29.12.2021
So so so gut! Die Massangaben für das PDF-Dokument (vor allem wegen den Zugaben) sind etwas verwirrend, der Service war jedoch super zuvorkommend und hat mich darauf hingewiesen, dass mein Format nicht stimmte und es mich korrigieren lassen. Die Fahne ist super rausgekommen, genau so, wie ich sie wollte! Gute Qualität! Versand mittelschnell, aber es ist schliesslich auch Weihnachten! :)

04.01.2022
Einen Blitzdruckauftrag erhielt ich eine Woche später, die Druckqualität, insbesondere die Schrift war magelhaft (ausgefranst und unscharf) - Nie mehr Onlinedruck

Bewertungen für onlineprinters.ch

Alles lief einwandfrei und unkompliziert, sehr gute Druckqualität und bestes Preis/ Leistungs Verhältnis.
17.11.2022
wie immer stark und pünktlich. Wenn Du noch Farbabstimmung willst. VORSCHAU der kritischen Seiten kaufen.
17.11.2022
04.11.2022
Visitenkarten beiseitig bedruckt, abgerundeten Ecken mit Schutzlack bestellt. Eine Katastrophe! Der sogenannte kratzfeste UV-Schutzlack zerkratzt sich mühelos. Visitenkarte war schwarz, trotz des verlangten Beschnittes haben viel noch einen weissen Rand rundherum, Visitenkarten in verschiedenen Grammaturen, wahrscheinlich Abfallmaterial, geliefert. Qualitativ wirklich schlecht, bin enttäuscht und fühle mich veräppelt.
Antwort von onlineprinters.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schön, dass wir bereits gemeinsam eine Lösung zu Ihrer Reklamation finden konnten. Herzliche Grüße von Onlineprinters, Ihren Druckexperten mit Herz
03.10.2022
Top Produkte, schnell und zuverlässig!
21.10.2022
Tip-top ausdruken
09.10.2022
12.10.2022
4 Tranchen à 25'000 Flyer; also Total 100'000 bestellt. Davon 2 mal 25'000 oder 50'000 unbrauchbar. Sujet A: Rückseite wurde nicht gedruckt; trotz identischer Bestellung aller 100'000 Exemplare Sujet B: Flyer falsch geschnitten, so dass Text und Grafik angeschnitten wurden Reklamation Email vor 72 Stunden; Reklamation auf Webprortal nach Login vor 48 Stunden = Aktuell keine Reaktion von Onlineprinters = Unsere Aktion wird dadurch zeitlich in Frage gestellt. Wir erwarten "ultradringend " eine Reaktion von Onlineprinters.
17.10.2022
Danke für Ihr Feedback. Unser Qualitätsmanagement hat bereits Kontakt mit Ihnen per E-Mail aufgenommen, um mit Ihnen einen Lösung zu finden. Sollten Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte bei uns. Herzliche Grüße, Ihre Onlineprinters
12.10.2022
14.09.2022
Top: - schnelle, unkomplizierte Bestellung - pünktliche Lieferung - tolle Qualität - gute Userführung auf der Website Anregung: - Das Budget-Rollup hat ein anderes Datenblatt als das normale Rollup. Das hatte ich nicht gesehen und dem Grafiker andere Daten weitergeleitet als das Endformat dann hatte. Das war zwar mein Fehler, aber evtl. könnte man einen Hinweis machen?
06.09.2022
Versand war katastrophal mit DPD. Ich habe keine E-mail von DPD erhalten um eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Unter meiner Trackingnummer von Onlineprinters habe ich gesehen, dass angeblich zwei Mal ein erfolgloser Zustellversuch unternommen wurde, obwohl ich zu Hause gewesen wäre. Kontaktaufnahme mit DPD hat dann aber reibungslos funktioniert.
14.09.2022
Die Druckqualität ist absolut in Ordnung. Nur leider ist der Standartflyer aus sehr dünnem Papier, so dass es nicht möglich ist, ihn aufrecht in ein Fach zu stellen. Ebenso ist die Falzung schräg und um ca. 2, manchmal sogar 3 mm verschoben. Das sieht leider nicht sehr professionell aus. Trotz allem ist der Preis unschlagbar tief.
14.09.2022
Die Produkte im Onlineshop sind oft nahe an dem was wir wünschen. Wenn ich mich telefonisch oder e-mail melde ist die Antwort schon klar. "Bestellen sie was sie im Shop sehen..."
12.09.2022
Alessandro helped me solve a few problems. He was always patience and kind. Differently will order again if I get such great costume service.
13.09.2022
Einfache Gestaltungsmöglichkeit, schnelle Bearbeitung und Versand. Toll wäre bei Stammkunden eine Bestellung auf Rechnung.
07.09.2022
Trotz Expresszuschla ist die Blache erst am 07.09 statt wie abgemacht und auch avisiert am 04.09 gekommen
20.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht sind. Unsere Gesamt-Lieferzeit setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Wichtige Informationen dazu finden Sie in der Produktkonfiguration oder in unserem Onlineshop unter der Rubrik „Versand“. Gern stehen wir Ihnen für Fragen im Kundenservice zur Verfügung, rufen Sie uns einfach an. Ihre Onlineprinters
13.09.2022
alles super schnelle Abwicklung Preis /Leistung super schnelle und kompetente Antwort im Chatt