schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

Das Anmelden der Lieferung ist anscheinend bei der Firma Planzer nicht standart.Deshalb konnte das Paket das erste mal nicht überwiesen werden.Das Zweite mal haben meine Frau und ich im Coiffeursalon gearbeitet und konnten nicht gerade an die Tür.Folge davon man fährt wieder ab und kehrt ca 50 Meter vom Haus entfernt kommt wieder Richtung Haus ich stehe auf dem Parkplatz und winke ihm dass er anhalten sollte doch er schaute. gerade aus und gibt mir keine Notiz.Das Paket ist also bis heute noch nicht eingetroffen.Wirklich eine Meisterleistung der Firma Planzer.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen erst und würden uns über genauere Details des Vorfalls freuen. Bitte schreiben Sie direkt an: Kundendienst@schuler.ch Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Die Bestellung ist bis jetzt nicht eingetroffen. Auch haben wir keine Nachricht zum Bestellstatus erhalten.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag liebe Kundin Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben das soeben mit unserem Versandpartner Planzer angeschaut und die zwei Pakete sollten gemäss der Lieferbestätigung heute bei Ihnen eingetroffen sein. Wir entschuldigen uns für die Verspätung und bei zusätzlichen Fragen dürfen Sie sich ungeniert bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
vor 1 Jahr
leider habe ich 14 Tage nach der Bestellung noch keinen Wein erhalten und auch keine Meldung vom Lieferant.
vor 1 Jahr
Grüezi Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Ich habe soeben kurz Rücksprache mit unserem Kundendienst gehalten. Tatsächlich gab es bei dieser Bestellung eine kleine Ungereimtheit bezüglich des Versanddatums - dieses wurde im System nach hinten korrigiert. Das war klar ein Fehler unsererseits und ich möchte mich dafür herzlich entschuldigen. Wie ich vernommen habe, konnten Sie dies bereits mit unserem Kundendienst klären - und wir haben die Bestellung heute verschickt - natürlich mit einem Wiedergutmachungsgeschenk. Für die Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich und hoffe, dass Sie uns noch eine Chance geben, sich von unserem Service zu überzeugen. Bereits jetzt wünsche ich Ihnen viel Genuss mit unseren erstklassigen Weinen. Herzlich auf Ihr Wohl, Mirco Nussbaum SCHULER St. Jakobs Kellerei
Bestellung nicht angekommen……. Habe heute reklamiert ……..
Antwort von schuler.ch
Grüezi Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Unverzüglich haben wir dies mit unserer Logistik und unserem Versandpartner angeschaut: Für die Verzögerung möchten wir uns recht herzlich entschuldigen. Ihr Weinpaket wird heute unser Lager verlassen und müsste morgen zugestellt werden. Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden: Tel: 041 819 33 33 Email: kundendienst@schuler.ch Nochmals: entschuldigen Sie die verlängerte Wartezeit. Das darf und wird nicht mehr vorkommen. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobskellerei
vor 1 Jahr
Ware noch nicht an gekommen .
vor 1 Jahr
Grüezi, Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich habe dies soeben mit unserem Versandpartner (Planzer) angeschaut. Das Paket wurde gemäss der Lieferbestätigung am 30.07.2021 / 15:49 zugestellt. Und im Hauseingang deponiert. Eventuell wurde das Paket von einem Nachbarn entgegengenommen? Sollte das Paket verschwunden sein, bitte ich Sie mit unserem Kundendienst in Kontakt zu treten. Wir finden sicherlich eine Lösung. Bei diesem Regen möchte man seinen Wein schliesslich nicht missen. Für allfällige Unannehmlichkeiten möchte ich mich trotzdem entschuldigen und sende beste Grüsse, Herzlich auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei kundendienst@schuler.ch
Antwort von schuler.ch
Grüezi Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran das Weinerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Bestellung bis zum herrlichen Wein im Glas. Wenn Sie uns mitteilen, was zu ihrer negativen Bewertung geführt hat, können wir uns diesen Bereich gerne anschauen und zusammen mit Ihnen eine Lösung finden, wie wir von Ihnen das nächste Mal fünf Sterne erhalten. Denn das ist unser tägliches Ziel. Für Ihr Feedback sind wir sehr dankbar: kundendienst@schuler.ch Ihnen wünsche ich einen herrlichen Tag. Ihre SCHULER St. Jakobskellerei
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran, das Weinerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Von der Bestellung bis zum herrlichen Wein im Glas. Wenn Sie uns mitteilen, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, können wir uns diesen Bereich gerne zusammen anschauen und eine bestmögliche Lösung finden, wie wir von Ihnen das nächste Mal fünf Sterne erhalten. Denn das ist unser tägliches Ziel. Über ein Feedback Ihrerseits sind wir sehr dankbar! E-Mail: kundendienst@schuler.ch Telefon: 041 819 33 33 Wir wünschen Ihnen ein tolles Weihnachtsfest. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei