schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

zertifiziert seit: 23.12.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
schuler.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuler.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.12.2022
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für schuler.ch

17.04.2022
Von online-Bestellung bei Schuler bis zur zuverlässigen Lieferung von Planzer = alles perfekt! Weine wie immer solide verpackt! Praktisch auch die beiliegende Rechnung + Kellerkarte! Und das Wichtigste - zu Ostern degustiert: der Don Pascual Rosado Navarra 2021 aus der Traubensorte Garnacha ist eine Wucht: Farbe, Bukett & Geschmack - mundet einfach köstlich! Und mit dem edlen Etikett auch eine feiner Tropfen als Geschenk! Dank & frohe Ostergrüsse an Sie alle! mtg

18.06.2022
Das Anmelden der Lieferung ist anscheinend bei der Firma Planzer nicht standart.Deshalb konnte das Paket das erste mal nicht überwiesen werden.Das Zweite mal haben meine Frau und ich im Coiffeursalon gearbeitet und konnten nicht gerade an die Tür.Folge davon man fährt wieder ab und kehrt ca 50 Meter vom Haus entfernt kommt wieder Richtung Haus ich stehe auf dem Parkplatz und winke ihm dass er anhalten sollte doch er schaute. gerade aus und gibt mir keine Notiz.Das Paket ist also bis heute noch nicht eingetroffen.Wirklich eine Meisterleistung der Firma Planzer.

Bewertungen für schuler.ch

13.01.2023
Schuler hat wunderbsre Weine und einen sehr guten Service. Szörend empfinde ich die Flut von Printreklamen und Angeboten, welche uns ja auch via Mail erreichen. Weniger wäre mehr.
Gute Beratung. Freundliches Personal. Grosses Sortiment. Lieferung mit Planzer ist nicht immer Einwandfrei. Bei den italienischen Weine, keine Auswahl aus der Region Kampanien.
02.01.2023
Sehr nette, kompetente Tel. Beratung! Schnelle Lieferung und die Lieferkosten sind seid längere Zeit, angemessen. Bin sehr zufrieden! M.L.
Das Gesamtpaket: Tolle, übersichtliche Website, klare Informationen, einfache und speditiver Bestellvorgang, umgehende Lieferung.
12.01.2023
Wie immer hat die Abwicklung einwandfrei geklappt. Freundlicher und sehr persönlicher Kundenservice.
Leider konnte eine Lieferung nicht zugestellt werden, da die Weinflaschen zerbrochen waren.
- Sehr nette Mitarbeiter in der Filiale Oerlikon - Gute Aktionen und rascher Versand
Schuler hat nur gute bezw. hervorragende Weine. Die Lieferung/en erfolgen prompt.
Sehr gute Weine, kompetenter und freundlicher Kundendienst, schnelle Lieferung
29.12.2022
Rasche und unkomplizierte Bestellung und zeitgerechte Zustellung - vielen Dank!
30.12.2022
Kleine Wein Kostproben, die zu jeder Lieferung/Abholung mit dazugegeben werden
01.01.2023
Ihr Wein gefällt uns und auch derjenige unter 20.- Fr. ist grossartig! Danke!
04.01.2023
von Eva B.
Gute und freundliche Telefonberatung und prompte Lieferung und guter Wein!!
Topqualität und schnelle Lieferung Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis
War nicht das erste mal, werde gerne wieder bestellen. Alles paletti.
28.12.2022
Die Bestellung ist einfach und zuverlässig, die Lieferung prompt.
28.12.2022
Die Lieferungen kommen immer pünktlich und ohne Probleme.
Sehr rasche Lieferung und gute Information! Besten Dank!
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, alles bestens
Gutes Sortiment. Freundliche und kompetente Beratung.