schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

vor 1 Jahr
Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

Was will man sagen? Am 04.07. bestellt und am 07.07. geliefert. Dass es so schnell geht, habe ich nicht gedacht. Fünf mal Daumen hoch :-). Einmal Schuler - immer Schuler und Lieferant Planzer.
Ich war nicht zu hause, habe nachher um einen Termin verlangt (morgens bis 12.00) und habe 10.- bezahlt (Visa). Die Ware erhielt ich aber erst um 18.30.
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gute Aktionen. Hervorragende Kurzdokumentation zu allen bestellten Weinen. Hervorragende Logistik
Die Abwicklung der Bestellung ist und bleibt bei Schuler einmalig! Besten Dank und gerne wieder!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Prompte Lieferung und ausgezeichneter Kundendienst.
Super Weine, problemlose und schnelle Abwicklung. Immer alles zur vollsten Zufriedenheit!
Grosse Auswahl an guten Weinen. Für meinen Geschmack etwas zu viel Reklame.
Immer gerne wieder. Tolles Sortiment rasche Lieferung. Preis/Leistung stimmt.
Wir sind sehr zufrieden. Qualität, Preis und Bedienung überzeugen uns.
+ Lieferung und Fragen am telefon Kompetent und freundlich beantwortet
In Uster stimmt die Qualität der Weine und die sehr gute Beratung!!
Die dauernden Telefonanrufe sund sehr nervig. Sonst alles bestens
Alles bestens 👍 keine Einwände! Danke für die rasche Bearbeitung!
Sehr gute Beratung, stets gute Angebote, freundliche Bedienung
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Einfache Online Bestellung und freundlicher Lieferservice
Schnell geliefert und immer freundliche Fahrer danke.
Wie gewoht: Rasche und zuverlässige Liefereung!
Bestellung sowie Lieferung problemlos. Danke
Guter Service, Preisverhältnis, Lieferkosten