schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.ch

1’501 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’575 Bewertungen insgesamt

25.09.2023
Die persönliche Begrüssung durch den Patron Jakob Schuler habe ich sehr geschätzt. Sehr kompetente Weinberatung. Angenehmes Ambiente, mit Leuten die vom Wein eine Ahnung haben, keine "Sauf Veranstaltung". Das Essen war sehr gut, klein aber fein...Auch in der Vinothek eine vorzügliche und kompetente Bedienung, dazu erhielten wir noch einen feinen Kaffee Creme. Besten Dank Allen beteiligten für den gelungenen Anlass! Mit freundlichen Grüssen Alexander Lottenbach

09.11.2023
Habe die Ware noch nicht bekommen. Anscheinend wurde die Ware defekt zu Pflanzer geliefert und mir wurde nichts mitgeteilt. So ich warte also immer noch auf die Ware. Mir wurde auch kein Ersatztermin mitgeteilt. Ich musste mich selber darum bemühen um all die Infos zu bekommen. Doch man hat mir noch keinen neuen Termin mitgeteilt. Doch ein Email für die Bewertung der Lieferung habe ich bekommen, schon ein wenig komisch!

Bewertungen für schuler.ch

WW
Werner W.
Rapperswil
02.07.2024
Der gekaufte Wein ist hervorragend. Was nicht ganz logisch ist: im Internet auf der Homepage 1 Flasche Gran Joya kostet 12.30 x 6 = CHF 73.80 12 Flaschen = CHF 147.60 6 Flaschen Gran Joya kosten = CHF 83.40 2 x 6=12 Flaschen = CHF 166.80 Der Unterschied von CHF 19.20 ist für mich nicht nachvollziehbar .

Wünsch des Kunden sollten hinterlegt sein und bei künftigen Lieferungen beachtet werden.

Schuler ist schnell, hat gute Weine zu fairen. Ich bin schon älter, habe Probleme grössere Pakete zu tragen, darum bestelle ich immer 6er Karton. Das letzte mal habe ich es telefonisch noch extra gemeldet, hat damals auch funktioniert, diesmal leider nicht mehr, obwohl ich 4 verschiedene Weine zu 6 Flaschen bestellt habe.
Der neue Webshop ist noch besser! Das Tracking bei Lieferung, die vielen Promotionen und nicht zuletzt der freundliche Umgang bei Fragen machen den Einkauf perfekt! Nicht zuletzt werden die Weine speditiv, sorgsam und gleichzeitig umweltneutral geliefert. Besser gehts nicht!
25.06.2024
Bis jetzt immer alles ok . Bei der letzten Sendung eine Flasche zerbrochen. Schade das nicht mehr Planzer liefert , konnte man Sendung verfolgen bei Post nicht mehr . Denke Planzer sorgfältiger als Post . Frage mich warum gewechselt? Lieferung erfolgt immer schnell .
28.06.2024

Super zuverlässiger Shop!

Super zuverlässige Webseite, praktisch fehlerfrei, und zudem einfach zu bedienen. Lieferung/Abholung und Bezahlung funktionieren immer tadellos.
MK
Marianne K.
Bolligen
06.07.2024
Die Lieferung erfolgt prompt... der Wein ist natürlich sehr gut ... alles ok ...
RW

HS
H. S.
Oberdorf
26.06.2024
Wie immer alles bestens! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
06.07.2024
Alles gut, allerdings Lieferung 1 Tag später als angekündigt.

Weinbestellung

Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen.
27.06.2024
Guter Wein, schnelle Lieferung, angemessener Preis