schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
von Max K.
Wein Agebote sind gut aber der neue Lieferservice unvorhersehbar unkontolierbar = Katastophal. Mit der Post war es viel besser!
Habe die Ware noch immer nicht. Die Firma Planzer ist das Hinterletzte. Warum nehmen sie nicht die Post, DHL, DPD oder sonst wer?
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Morgen Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben das soeben mit unserem Versandpartner angeschaut und gemäss der Lieferbestätigung wurden die Pakete am 01.12.2021 im Hauseingang deponiert. Eventuell wurden die Pakete von einem Nachbarn entgegengenommen? Sollten die Pakete verschwunden sein, bitten wir Sie, direkt Kontakt mit unserem Kundendienst per E-Mail kundendienst@schuler.ch oder per Telefon 041 819 33 33 aufzunehmen, damit wir eine Lösung finden. Bei der schönen Adventszeit möchten man den Wein keineswegs missen. Für die Umstände möchten wir uns ausserordentlich bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben! Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Meine Lieferung ist immer noch offen. Kunden Nr. 00081774 Keine Reaktion auf meine Mails MFG Hans-Rudolf Schmidli
Antwort von schuler.ch
Guten Tag Herr Schmidli Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich habe soeben mit unserem Kundendienst sowie unserem Transportpartner Rücksprache gehalten: Ihre Lieferung konnte am 09.12. leider nicht ausgeliefert werden. Somit wird die Lieferung heute nochmals zugestellt. Dies ist aber natürlich keine Entschuldigung, dass Sie auf Ihre Email keine Reaktion erhalten haben. Dies entspricht in keinster Weise unseren Qualitätsstandards. Gerne sind wir jederzeit für Sie da. Ich bin aber zuversichtlich, dass heute diese Unannehmlichkeit aus der Welt geschafft ist. Sollte doch noch eine Frage unbeantwortet sein erreichen Sie uns unter: email: kundendienst@schuler.ch telefon: 041 819 33 33 Auf Ihr Wohl, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Starre Auswahl mit mässiger Preis-Leistung
Antwort von schuler.ch
Grüezi Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Unsere Produktmanager sind am krampfen wie wild, so dass wir in den letzten 18 Monaten mehr als 300 Neuheiten präsentieren konnten. Durch die Einschränkungen in der Covid-Zeit konnten wir aber nicht so viel bei den Winzerinnen und Winzern sein, wie wir wollten. Jetzt, da es die Reisebeschränkungen aber wieder zulassen, werden wir Ihnen regelmässig neue Weine präsentieren können. Sie dürfen also gespannt sein. Nur schon in dieser Woche werden wir einige neue französische Weinperlen präsentieren können. Rufen Sie uns an unter 041 819 33 33 und wir beraten Sie Gerne. Oder schauen Sie doch hin und wieder im Shop vorbei, denn wir erstellen gerade eine neue Kategorie "Neuheiten", damit diese in Zukunft leichter zu finden sind. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance! Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Antwort von schuler.ch
Guten Tag Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Damit wir uns stets Verbessern und das Weinerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden so angenehm wie möglich gestalten, ist uns Ihr Feedback besonders wichtig. Wenn Sie uns mitteilen, was zu Ihrer negativen Bewertung geführt hat, können wir uns diesen Bereich gerne anschauen und zusammen mit Ihnen eine Lösung finden, wie wir von Ihnen das nächste Mal fünf Sterne erhalten. Denn das ist unser tägliches Ziel. Für Ihr Feedback sind wir sehr dankbar: kundendienst@schuler.ch / 041 819 33 33 Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei