schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

Schade , dass man kein Zeitfenster geben kann. Somit hat es mit der Lieferung nicht ganz geklappt.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Morgen Vielen herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse angeben, werden Sie von unserer Versandtransporteur Planzer über das Zeitfenster von 08.00-12.00 oder 13.00-17.00 informiert. So wissen Sie, ob die Zustellung am Vormittag oder erst am Nachmittag erfolgen wird. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben und die Zustellung bei Ihrer nächsten Bestellung besser verläuft. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Das Paket wurde an einer falschen Adresse abgegeben. Die Richtigstellung erfolgte nach meiner Nachfrage „WARUM BEKOMME ICH EIN E-MAIL MIT DEM TEXT SENDUNG AUSGELIEFERT“ Die Firma Planzer holte das Paket bei der falschen Adresse wieder ab und lieferte danach richtig.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag liebe Kundin Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Das war wohl ein Fehler von unserem Versandpartner Planzer. Das soll und wird sich auf keinen Fall nochmals wiederholen! Für diese Umstände entschuldigen wir uns ausserordentlich bei Ihnen. Ich hoffe, Sie geben uns noch eine Chance und geniessen die auf Umweg gelieferten Weine in vollen Zügen. Wenn Sie noch ein weiteres Anliegen oder auch Fragen haben, dürfen Sie sich ungeniert bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Wir wünschen Ihnen einen gelungen Tag. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Ihre Produkte sind super4 darum bin ich seit Jahren Kunde von Schuler. Leider stört mich die in letzter Zeit überbordende Werbung. Bitte wieder so machen wie das Hr. Schuler Senior erfolgreich über Jahre gemacht hat. Danke.
Antwort von schuler.ch
Guten Abend lieber Kunde Vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Gerne schauen wir uns Ihren Input intern an. Bei weiteren Anmerkungen dürfen Sie sich jederzeit bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Wir wünschen Ihnen viel Spass mit Ihren Weinen und eine schöne Adventszeit. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Planzer hat erstmal nur die Hälfte geliefert und für den Rest zwei Anläufe gebraucht. Ich weiss nicht, ob das an der Beschriftung der Pakete lag.
Antwort von schuler.ch
Liebe Kundin Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Aufgrund der Adventszeit sowie der Coronapandemie sind momentan enorm viele Pakete im Umlauf und das Auftragsvolumen ist immens. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einem Fehler seitens Pflanzer. Dafür möchten wir uns ausserordentlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen sehr, dass Sie uns noch eine Chance geben. Wir wünschen Ihnen jedoch ganz viel Genuss mit den gelieferten Weinen und eine herrliche Adventszeit. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Ihr habt aber mächtig aufgeschlagen in den Preisen!!!!!!! Bei der letzten Bestellung habe ich einiges weniger bezahlt.
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Morgen Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gerne habe ich kurz in Ihrer Kundenkartei nachgeschaut und festgestellt, dass wir diesen Wein damals zu anderen Konditionen angeboten haben. Daher haben Sie den Preisunterschied festgestellt. Wir hoffen aber sehr, dass Ihnen der Wein nach wie vor Ihren Geschmack trifft und wünschen viel Genuss damit. Frohe Weihnachten und winterliche Grüsse, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
vor 1 Jahr
Habe die Rechnung unmittelbar nach Bestellung erhalten, aber die Ware ist noch nicht geliefert
passender wein, jedoch zu teuer... (grosser unterschied zum verkaufspreis im erzeugerland)
vor 1 Jahr
Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte über 2 Wochen. Der Wein ist sehr gut.
von H. P.
Lieferung prompt. Weinausschreibung hält mehr als der Wein selbst.
Zu Viele Werbung er Post.
Antwort von schuler.ch
Grüezi lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wenn Ihnen die postalische Werbung zu viel ist, dürfen Sie sich gerne an unserem elektronischen Newsletter anmelden, damit Sie auch keiner unserer Angebote verpassen. Sie können sich direkt auf unserer Webseite anmelden. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Startseite, wenn Sie ein wenig nach unten scrollen. Hier gelangen Sie auf unsere Webseite: https://www.schuler.ch/ Falls Sie noch Fragen dazu haben, dürfen Sie sich ungeniert bei unserem supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Kein Paket bekommen
Antwort von schuler.ch
Lieber Kunde Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Aufgrund der starken Nachfrage des GIOVANNI CASTELL Primitivo Puglia IGT 2020 ist dieser Wein momentan ausverkauft. Natürlich wird dieser Spitzenwein nachbeschafft und ist auch bereits ab Mitte nächster Woche wieder erhältlich. Sie werden Ihr Paket somit Ende nächster Woche, allerspätestens anfangs der Woche des 25. Oktobers 2021 erhalten. Wenn Sie noch weitere Fragen dazu haben, dürfen Sie sich ungeniert an unseren supertollen Kundendienst per Telefon unter 041 819 33 33 oder per E-Mail kundendienst@schuler.ch melden. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Tag. Herzlich, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
preis - leistung