schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

wenn man beim Bestellformular schon eine Zeile "Kommentare" einbaut erwartet man auch eine Antwort darauf. Auf meinen Geburtstagscode bekam ich beim Bestellen nur jeweils die Antwort, Code nicht gefunden. Beim Abholen der Bestellung in der Vinothek Horw hat sich die Verkäuferin bereit erklärt, mir die Gratisflasche trotzdem zu geben.
Bestellprozess online sehr einfach und übersichtlich. Zustellung hat dann auch rasch und zuverlässig geklappt.
Die mit Folie umwickelten Weinkartons wurden vom Tramsporteur mitsamt der EURO-Palette vor der Haustüre deponiert. Das Entsorgen der Palette musste selber organisiert werden. Es wäre gut, wenn der Transporteur die Palette wieder mitnehmen würde.
Bestellt - Bestellung wurde sofort bestätig und die Lieferung innert ein paar Tagen. Genau so wie man gerne Geschäfte abwickelt.
Bestellung sehr einfach Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt Leider der Chauffeur immer am Handy statt mit uns zu sprechen
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr 5-Sterne-Feedback. Es freut uns enorm, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. So soll es auch sein! Ganz viel Spass mit Ihren Weinen und auf bald. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Auswahl, prompte Lieferung, Genussgarantie
Antwort von schuler.ch
Wunderschönen guten Nachmittag Vielen herzlichen Dank für Ihr 4-Sterne-Feedback. Es freut uns enorm, dass Sie durchaus zufrieden mit uns sind. So soll es auch sein! Ganz viel Spass mit Ihren Weinen und auf bald. Nur die besten Grüsse aus der Schweiz, Ihre SCHULER St. Jakobs Kellerei
Top Beratung und freundliche Mitarbeiter
Immer sehr gut bedient