schuler.ch- Logo - Bewertungen

schuler.chBewertungen

Bewertungen für schuler.ch

vor 1 Jahr
Wein in Flaschen die in Kartons liegen und das bei mir zu Hause... einfach wunderbar. Bringe ich aus so einem Karton eine Flasche auf den Tisch und auch den Korken raus, beginnt eine wundervolle Reise über Nase, Gaumen, Rachen, Kehle und sicher noch viel mehr Teile in meinem Körper. Sie führt mich von der Erde, den Wurzeln, über Stamm und Gehölz zu den Blättern die die Sonne und die Wärme auffangen und diese Energie in den Trauben zu Süsse und Gehalt werden lassen. Ich kenne die Hände und auch die Menschen nicht, die diese Trauben zusammentragen, in Fässern lagern und vergären lassen. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie ihre Arbeit mit Freute machen und Stolz sind auf den Saft der entsteht. Saft der in Fässern reift und dervaus seinem Pontntial die Kraft und Reife entwickelt die dann in Kartons mit Flaschen bei mir zu Hause im Keller darauf warten auf den Tisch zu kommen. Einfach wunderbar!

Schlechte Bewertung betrifft nicht diese Sendung. Was mich an Schuler stört und weder vom CEO und Herr Schuler VRP erkannt werden will, ist die Situation, dass regelmässige Stammkunden nicht einmal einige Flaschen nachbestellen können, ohne die Lieferkosten nicht bezahlen zu müssen. Andererseits werden Aktionsangebote für jedermann schon bei geringen Beträgen ohne Versandkosten angeboten! Für mich als langjähriger Stammkunde einfach nicht nachvollziehbar. Für diese Ungerechtigkeit hat man bei Schuler aber überhaupt keine offenen Ohren! Wenn Schuler nicht 2 - 3 meiner Lieblingsweine anbieten würde, hätte ich mich als als langjähriger Kunde längst verabschiedet. Ernst Vollenweider

Bewertungen für schuler.ch

Die Bestellung via Online-Shop war sehr einfach. Das Angebot zur Selbstabholung finde ich optimal. Freundliche und flexible Bedienung bei der Abholung in der Filiale Baden hat mich beeindruckt.
Bei der Erstzustellung waren wir nicht zu Hause. Die Lieferung wurde anderntags (Zeitfenster frei definierbar) ohne Kostenfolge erneut zugestellt.
Rasche Zustellung des Weines. Toll ist , dass die Weinpakete gemischt werden können. Danke für den Geburtstagswein.
Der Wein ist immer tadellos und Preis-Leistung stimmen. Die Lieferung mit Planzer klappt bestens. Vielen Dank
Den Wein habe ich noch nicht probiert, doch die geschenkte Flasche inkl. Gratislieferung hat mich gefreut.
ALLES SCHNELL UND WIE ERWARTET, GERNE WIEDER, ES WAR WEDER MEINE ERSTE NOCH MEINE LETZTE BESTELLUNG
Immer schöne Weine und preiswerte Angebote, und auch mit der Lieferung klappt alles.
Exzellente Weinauswahl zu fairen Preisen in Kombination mit kompetentem Personal
prompte Lieferung, freundliche Bedienung, Preis - Leistung stimmt für uns
unkomplizierte, schnelle und professionelle abwicklung ... gratulation.
Schnelle Ausführung der Bestellung und Abholung am Standort St.Gallen.
Sehr schöne weinen, aber preislich😚 Trotzdem kaufen wir....
Bestellung traf nach Bestellung super schnell bei ein.
Prompte Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
Den armenischen Wein Noa getestet - wunderbar!
Sensationelle Kundenberatung und Betreuung.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
sehr schnelle Lieferung, tiptop danke!
Pünktliche Lieferung und guter Wein
Da gibts nichts zu verbessern :-)