touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’401 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Ich habe 2 wellcraft Relax-Sessel (24113801) bestellt und erhalten. (31.5.24) Ich bin 1.75m gross und 80 kg schwer. Wenn ich mich normal in den Liegestuhl setzt lande ich mit meinem Hiterteil auf der unteren Mittelstrebe aus Metall. Die Gummistrippen sind zu wenig gespannt, so dass der Bezug durchhängt. Ein Test vor der Aufnahme ins Angebot wäre sinnvoll gewesen. Freundliche Grüsse O. Franchini (001.324.270)

Bewertungen für touringshop.ch/de

23.05.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
FJ
Stetten
19.05.2024
19.05.2024
21.05.2024
Leider ist der Unkrautvernichter Tedura unbrauchbar, verbrennt das Unkraut nicht. Ist eher ein Föhn als ein Verbrenner.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrte Frau Janett, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Unkrautvernichter Tedura. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und das Unkraut nicht wie gewünscht verbrannt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Tedura Unkrautvernichter nicht darauf abzielt, das Unkraut zu verbrennen, sondern durch die Hitze die Zellstruktur des Unkrauts zu zerstören. Dies führt ebenfalls zum Absterben des Unkrauts, wie in der Anleitung beschrieben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Feedback für uns sehr wichtig ist. Sollten Sie weiterhin unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per E-Mail unter info@touringshop.ch. Gerne bieten wir Ihnen eine Rückerstattung oder einen Umtausch des Produkts an. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
Der bestellte Grillthermomether funktionierte nicht. Kein Kontakt mit der App auf dem Handy
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei Touringshop sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit dem Produkt hatten. Wir möchten Sie daher einladen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Ihr Touringshop-Team
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
02.06.2024
03.06.2024
JZ
01.05.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung der Artikel an Lager. Ein Artikel wegen starker Nachfrage nicht sofort lieferbar. Wir sobald wie möglich portofrei nachgeliefert.
02.05.2024
RM
René M.
Maisprach
25.04.2024
Übersichtliche und schnelle Abwicklung. Aber eines finde ich schade, das es keine Verkaufs- oder Besichtigungsräume gibt.
26.04.2024
15.05.2024

Super

Von der Bestellung der Lieferung und der Bezahlung hat alles super gepasst, Schnelle Lieferung. Danke dafür
16.05.2024
13.05.2024
Das was ich Bestellt habe ist sehr schnell gekommen in einem Tadellosen Zustand.
14.05.2024
30.04.2024
Es hat alles super geklappt. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.
01.05.2024
PL
22.04.2024
sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, Ware wie beschrieben
22.04.2024
24.04.2024
wie immer, prompt geliefert, gut verpackt genau nach dem prospekt
25.04.2024