touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’251 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Gut verpackt.

korrekte und prompte Lieferung, guter Booster

korrekte und prompte Lieferung. sehr guter Booster
Alles ok
BA
Beat H. A.
Fischbach-Göslikon
Alles hat gut funktioniert und das Produkt ist sehr gut.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
Schnelle Abwicklung.
KB
Karl B.
Morschach
Antwort von touringshop.ch/de
Nachdem die Bestellung ihrerseits angenommen wurde, ist mir mitgeteilt worden, dass die Ware ausverkauft ist.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrte Frau Kluger-Ivanovic, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. Es tut uns leid, dass unsere Nachfrageprognose in diesem Fall ungenau war und der Artikel trotz Ihrer Bestellung ausverkauft war. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu steigern. Bitte lassen Sie es uns wissen, ob wir Ihnen in irgendeiner Weise weiterhelfen können oder ob Sie Alternativen wünschen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen machen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
HJ
Produkt entsprach nicht der Beschreibung. Apple Watch konnte nicht geladen werden.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Herr Jufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme beim Laden Ihrer Apple Watch aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, eine Lösung zu finden. Unser Team setzt sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung, um die Ursache des Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir diese Angelegenheit klären. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Touringshop Team
DK
DIETER K.
Wetzikon
TB
Alles bestens, Service, Versand und Artikel.
JZ

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung der Artikel an Lager. Ein Artikel wegen starker Nachfrage nicht sofort lieferbar. Wir sobald wie möglich portofrei nachgeliefert.
Antwort von touringshop.ch/de
Luft nach oben..... Ist immer möglich
Alles okay!!
Antwort von touringshop.ch/de
Es hat alles super geklappt. Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte.