touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de
Bewertungen:

1’105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’250 Bewertungen insgesamt  

4.51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Relevanteste negative Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für touringshop.ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Miserable Auftragsabwicklung . Telefonservice inkompetent
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
12.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu geben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Wert und den Kundenservice zu zeigen, den wir bieten. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist lange

Lieferfrist viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
12.04.2024
Sehr geehrter Frau Kobel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang Juni versendet werden kann. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider warte ich schon seit ca 3 Wochen auf meine Bestellung, diese sollte nach 5-7 Tagen geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
19.03.2024
Sehr geehrter Herr Frasca, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst heute versendet wurde. Wir verstehen Ihre Frustration und möchten Sie bitten, die bestellte Ware zunächst zu erhalten, bevor Sie eine Bewertung abgeben. Ihr Feedback ist uns wichtig, aber wir möchten sicherstellen, dass Sie die Möglichkeit haben, das Produkt vollständig zu bewerten, sobald es bei Ihnen angekommen ist und Sie es ausgiebig nutzen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor 2 wochen bestellt, noch nichts erhalten. Da kann ich die Artikel gleich selber abholen.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
18.03.2024
Sehr geehrter Schneider, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel ausverkauft ist und der andere erst im Juni lieferbar ist. Unser Kundendienst wird Ihnen in Kürze eine entsprechende Meldung zukommen lassen, um Sie über den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles tun werden, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich abzuschliessen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen dieses auch ernst. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gerne Fragen wir nach, was wir Ihrer Meinung nach verbessern sollten. Gerne höre wir von Ihnen. Ihr Touringshop Team.
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rechnungen falsch

Schon bei der letzten Bestellung wurde eine falsche Rechnung ausgestellt. Der Aufwand für die telefonische Kontaktaufnahme, Warteschleifen, etc ist ärgerlich. Ok, kann vorkommen, dass bei der nächsten Bestellung erneut eine fehlerhafte Rechnung ausgestellt wird, deutet aber eher auf massive Probleme hin. Diese Art von Gehlern kenne ich nur von diesem Shop.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass bei Ihrer letzten Bestellung ein Problem aufgetreten ist und Sie sich die Mühe machen mussten, uns zu kontaktieren. Wir bemühen uns um eine korrekte Bearbeitung aller Bestellungen und werden diese Rückmeldung in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Anregungen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlussendlich habe ich die Bestellung abgebrochen, da ich Vorauskasse zum Erhalt des Produkts nötig war. Dies hätte ich auch gerne gemacht, wenn die Zahlung per Twint möglich gewesen wäre.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Touringshop und verstehen, dass verschiedene Zahlungsmöglichkeiten für viele Kunden wichtig sind. Wir bemühen uns, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, die den Einkauf bei uns so bequem wie möglich machen und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen um unserem Webshop zu verbessern. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
JG
Jürg G.
St. Gallen
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur optisch gut

Das Produkt sieht optisch gut aus, benötigt im Zusammenbau aber zuviel Gewalt (Passgenauigkeit der Grundgestells). Die Seitenteile passen nicht und sind viel zu gross (8mm Spiel)
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
16.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Qualitätsprodukte zu liefern, die einfach zu montieren sind. Wir entschuldigen uns daher, wenn dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die Situation zu begradigen. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen ist das eine, eine Anleitung zum Aufbauen des Zeltes, die klar sagt wie es gemacht werden soll, wäre das andere. Zumindest war die Lieferung sehr rasch.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit der Lieferung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Kundenanregungen wie die Ihre, da wir dadurch unseren Service kontinuierlich verbessern können. Bei Touringshop bemühen wir uns, Qualitätsprodukte mit detaillierten Anleitungen für die Einrichtung und Verwendung zu liefern. Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt diese Erwartungen nicht erfüllt hat und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf bei uns eine gute Erfahrung machen werden. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ladekabel für Powerbank falsch oder fehlte. Mückenbox kann nur direkt am Strom angeschlossen werden. Haben es Retour geschickt und warten.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei der Lieferung des Powerbank-Kabels und der Moskito-Box. Sobald wir die Ware zurück erhalten, werden wir uns darum kümmern. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt konnte nicht geliefert werden Keine Produkte im Shop aufführen, wo sie kein Bestand haben
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
22.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass unser Lagerbestand nicht immer den Bedürfnissen unserer Kunden entspricht, daher arbeiten wir hart daran, unsere Angebote auf dem neuesten Stand zu halten. Diese Informationen werden stündlich aktualisiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
BM
Bernhard M.
Neuenegg
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Autobahnvigniette brstellt mit Gutschein habe Sie nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
23.05.2023
Guten Tag Herr Meyer Wir bedauern das Sie Ihre Lieferung noch nicht erhalten haben. Auf einem separatem Mail erhalten Sie genauere Information über den Lieferstatus Ihrer Bestellung. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Vielen Dank & freundliche Grüsse Ihr Touringshop-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lagerbestand nicht aktuell!

Nur Dinge liefern, welche Auch I'm Lager abrufbar sind!
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäss unserem System, wurde Ihre Bestellung auf unserem Webshop gemacht. Dort haben wir vermerkt das der Artikel aktuell nicht an Lager ist und der Liefertermin in Abklärung sei. Als separate Email, werden wir Ihnen weitere Informationen zum Status Ihrer Bestellung zukommen lassen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von touringshop.ch/de
16.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen nicht mehr an Lager. Deshalb haben Sie bei der Bestellung einen Brief mit der Lieferverzögerung erhalten. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team