touringshop.ch/de- Logo - Bewertungen

touringshop.ch/de

1’105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
touringshop.ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Ich habe angerufen, um zu fragen, ob das Stativ dabei sei (beim Kauf vom Fernrohr), aber dazu konnte mir keine Antwort gegeben werden. Leider war keins dabei, was mich etwas erstaunt (oder besser gesagt, enttäuscht hat, da ich ja keins dazu kaufen konnte; abgesehen von der Hasndyhalterung, die iach auch nirgens im shop fand!) und somit ist mir bikldlich etwas vorgegaugelt worden, denn die Abbildung hat ein Stativ und im Beschrieb ist es nicht eindeutig, ob es dabei ist oder eben nicht. Bitte klärt dies eindeutig im Beschrieb. Ansonsten war die Lieferung wie immer prompt und einwandfrei. Danke.
FF
Fiona F.
Küsnacht (ZH)

Das Gerät (Cheminée-Ventilator) funktionierte leider nur einen Tag lang. Evtl. ertrug es die Ofenhitze am gewählten Ort nicht. Oder es ist überhaupt nicht brauchbar. Ich habe das Gerät zurück gesandt und warte auf eine Antwort, bevor ich den Betrag überweise. Wenn ich sicher bin, dass das Gerät zwar auf dem Ofen nur nicht in der Nische funktioniert, werde ich es gerne so versuchen.

Bewertungen für touringshop.ch/de

HJ
Produkt entsprach nicht der Beschreibung. Apple Watch konnte nicht geladen werden.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Herr Jufer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das gelieferte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und Probleme beim Laden Ihrer Apple Watch aufgetreten sind. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und arbeiten aktiv daran, eine Lösung zu finden. Unser Team setzt sich direkt mit dem Hersteller in Verbindung, um die Ursache des Problems zu ermitteln und sicherzustellen, dass solche Schwierigkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir diese Angelegenheit klären. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Touringshop Team
RO
Robert O.

Schwierigkeiten bei Inbetriebnahme

Produktqualität btr. Inbetriebnahme ist eine Zumutung.
Antwort von touringshop.ch/de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Thermounkrautvernichter. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und der Inbetriebnahme unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Ihre Anmerkungen an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen in unsere Marke wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
Artikel nicht erhältlich für etliche Monate
12.04.2024
Sehr geehrter Herr Fäh, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen in der Lieferkette, die dazu geführt haben, dass Ihre Bestellung erst Anfang Juni hätte versendet werden können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Touringshop Team
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt kontaktieren könnten, um zu erfahren, wie wir Ihren nächsten Einkauf verbessern können. Ihr Touringshop Team

Wasserkocher

Leider mussten wir den Artikel zurückschicken, weil wir erst in der Betriebsanleitung erfuhren, dass der Wasserkocher in jeder Richtung mindestens 30 cm Platz benötigt und deshalb für unseren vorgesehenen Standort nicht geeignet ist.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass der Artikel Ihren Erwartungen nicht entsprach und Sie ihn zurücksenden mussten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie dennoch in Zukunft bei uns einkaufen werden und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr Touringshop Team
2 mal eine Bestellung gemacht und 2 mal fehlte ein Artikel. Keine Information ob die fehlende Artikel Nachgeliefert werden. Schade.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bitte teilen Sie uns die fehlenden Artikel mit, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können. Wir werden uns umgehend um eine Nachlieferung kümmern. Am Besten kontakieren Sie kurz unseren Kundendienst unter der Tel.-Nr. 032 675 00 80 um Ihr Problem rasch möglichst zu lösen. Freundliche Grüsse Ihr Touringshop Team
Die Tedura Multifunktionale Akku Pumpe entäuscht und ist nicht geeignet für Fahrräder aufzupumpen! (Schlauch sehr kurz und somit unhandlich)
16.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Tedura Multifunktions-Akkupumpe mitzuteilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Solche wertvollen Rückmeldungen lassen wir direkt in die Produktbeschaffung einfliessen und sind stetig bemüht, unsere Artikel zu verbessern. Vielen Dank. Ihr Touringshop Team.
13.02.2024
genauere Artikelbeschreibung
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns ausserordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und es ist uns eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Die Artikeltexte zu verbessern, ist ein stetiger Prozess. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ihr Touringshop Team
Ware auf Rechnung erhalten aber ohne Rechnung (QR Code). Nach Anfrage habe ich das per Mail bekommen und bezahlt. Nach ein paar Tagen kam dann die Rechnung noch separat per Post, was ziemlich unnötig war.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung über das Fehlen der Rechnung. Dies ist nicht unser üblicher Standardprozess und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Touringshop ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und wir bemühen uns, dass alle Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
23.01.2024
Ich finde es eigenartig, dass man einen Gutschein von fr 50 nicht einlösen kann für einen Kauf von fr 49 +Porto. Werde den Shop nicht weiterempfehlen
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Gutschein aufgrund des nicht erreichen vom Mindestbestellwerts nicht einlösen konnten. Der Mindestbestellwert bezieht sich nur auf den Warenwert. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
15.08.2023

Koffer bestellt aber bis heute keine Lieferung

Koffer bestellt kein Vermerk das nicht lieferfähig. Später ein Mail spätere Lieferung aber nicht wann. Meine Ferien kommen näher und ich habe noch keine Koffer. Wenn ich nun Pech habe muss ich wohl anderso eindecken. Bis heute sind keine Koffer angekommen. Wie soll ich nun touring wirklich bewerten in dieser Situation ??
18.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und freuen uns, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Lieferverzögerung. Wie im Webshop beschrieben, ist der Artikel aufgrund der hohen Anfragen aktuell nicht an Lager und wird uns ab den 23.08.2023 zugestellt. In einem separaten E-Mail haben wir Ihnen genauere Informationen zum Status Ihrer Bestellung gesendet. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr Touringshop-Team
09.06.2023

Anmeldepflicht

Zuerst sollte mal erkenntlich sein, dass man sich registrieren muss. Habe das Produkt in den Warenkorb gelegt, alle Kontaktdaten eingefüllt und gesendet. Nur wusste ich lange nicht, ob die Bestellung durch war oder nicht. War sie nicht, da man sich eben zuerst hätte Registrieren / Anmelden sollen.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein intuitives Benutzererlebnis zu bieten. Deshalb müssen sich unsere Kunden registrieren, bevor sie ihre Bestellung aufgeben können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und schätzen jedes Kundenfeedback. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Touringshop-Team
16.12.2023
Produkt ist von schlechter Qualität. Erste Lieferung der Solar-Lampe war defekt, Ersatzlieferung kam zwar prompt, Lampen sind aber so befestigt, dass sie nicht beweglich, also einstellbar sind.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Kauf zu geben. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produkts unzufrieden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise entstanden sind. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es bei unseren Entscheidungen über unsere Produkte. Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne bei uns Telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
DS
Denise S.
Münchenbuchsee
10.06.2023
Habe die Powerbank gekauft, weil man angeblich auch LapTops aufladen kann. Dafür muss man allerdings noch ein spezielles Steckerset kaufen. Dies ist nicht erwähnt. Sehr schade.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Produkt abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht wussten, dass ein spezieller Adapter zu Ihrem Laptop erforderlich ist, da die meisten über einen USB-C Eingang verfügen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Ihr Touringshop-Team
GS
G S.
Ehrendingen / Schweiz
10.12.2023

Low Cost Artikel

Leider fiunktioniert der Ventilator, den ich beim TCS bestellt habe nicht. Da der TCS eigentlich eine solide Marke ist, sollte die Qualität auch diesem Image angepasst sein.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und entschuldigen uns dafür, dass der Ventilator, den Sie bei uns gekauft haben, nicht den Qualitätsstandards unserer Marke entspricht. Gerne können Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. So können wir Ihr Anliegen nachvollziehen und angemessen darauf reagieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, entweder per E-Mail an info@touringshop.ch oder telefonisch unter 032 675 00 80. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, um Ihr Anliegen bestmöglich zu bearbeiten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
MC
Markus C.
Auenstein
habe einen Jubiläumsgutschein eingelöst. JubiXtrZ50 auf der Rechnung wurde er nicht abgezogen. Obwohl ich vorher mit einem Mitarbeiter am Tel. gesprochen habe.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit unserem Touringshop zu teilen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedauern, dass unser Mitarbeiter den Jubiläumsgutschein beim nicht angewendet hat. Wir und legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, daher nehmen wir jede Rückmeldung ernst. Gerne werden wir Ihnen bezüglich Ihres Gutscheins noch eine separate Mail senden. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anliegen zögern Sie nicht, sich telefonisch unter 032 675 00 80 oder per Mail unter info@touringshop.ch an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team.
GR
Gabriela R.
Uettligen
03.12.2023

Versandkosten

Mit Lieferung alles gut. Für den Versand der Vignette in einem Umschlag sind die Versandkosten von 9.90 relativ hoch.
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und legen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir verstehen, dass die Versandkosten von 9,90 für die Vignette als hoch angesehen werden können, aber hier bei Touringshop legen wir grossen Wert darauf, unseren Kunden einen sicheren Versand- und Lieferservice zu bieten, damit ihr Kauf sicher ankommt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
RW
01.08.2023

dass die Passwörte TCS und TCS Shop…

dass die Passwörter TCS und TCS Shop unterschiedlich sind und der TCS nicht als Einheit auftritt ist sehr mühsam
03.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir, beim Touringshop, verstehen dass zwei verschiedene Passwörter etwas mühsam sein können, aber wir setzen uns dafür ein, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben! Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team
ES
Erika S.
Ich kann nichts bewerten wenn ich die Vignette noch nicht mal erhalten habe. Warte schon länger darauf
Antwort von touringshop.ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wie in unserem Webshop vermerkt, werden die Vignetten ab Dezember versendet. Somit sollten Sie diese schon bald erhalten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Touringshop-Team