ch.elv.com- Logo - Bewertungen

ch.elv.com

1’167 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8’696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2009
ch.elv.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction. D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits. Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie. Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations. Pierre-Alain Citherlet

Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft. Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren. Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden. Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen. Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten. Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist. Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
HM
Herbert M.
Rapperswil-Jona

Bewertungen für ch.elv.com

sehr freundlich und gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung 👍
Die Information über Zollgebühr war verwierend
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, wir berechnen keine Zollgebühren, Die von uns angegebenen Preise beinhalten alle Nebenkosten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Lieferverzögerungen werden nicht gemeldet
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht zeitnah alle Kunden über Lieferterminverschiebungen zu informieren. Dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.

viel Neuerungen, Mängel beim Ersatz

viel Neuerungen. Mängel bei Problemen bei Ersatz von installierten Produkten wegen Kompatibilität. Innovation bricht stark die Kompatibilität.
AG
André G.
Küsnacht ZH
Luft nach oben, nachdem die Ware bestellt worden ist, hörte ich rein nichts , keine Bestätigung nichts. Nun gut, vor Weihnachten geht nicht viel. Kurz vor Neujahr nach 3 Wochen kriegte ich ein Mail, 2 Sachen nicht mehr lieferbar, rest kommt, Lieferung erst anfangs Januar 2024. nach ca. 5 Wochen war die Ware da. Besser machen ? Bestätigung was ist wann lieferbar, est später, Teil-lieferungen möglich ja oder nein..
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, besser zu werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an automatisch generierten Rückstandsmitteilungen. Teillieferungen werden nicht automatisch gemacht, sondern bei Kundenrückfragen geprüft. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
MR
Grundsätzlich grosses Angebot, jedoch wurde dies in letzter zeit ausgedünnt. Diverse früher gekaufte produkte gibt es nicht mehr
25.01.2024
lange Lieferfrist
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Lieferzeit in die Schweiz beträgt 3-4 Arbeitstage. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
25.08.2023
Der kompakte Erdspießstrahler kommt anschlussfertig mit Spieß und 2,5-m-Anschlussleitung mit Stecker und eignet...... Wo steht, dass der Gartenspiess mit einem deutschem Stecker geliefert wird? https://ch.elv.com/ und diese Web-Seite suggeriert auch kein deutscher Stecker.
28.08.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieser Erdspießstrahler wurde versehentlich in unserem Webshop für die Schweiz angeboten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für die Rücksendung des Artikels zur Gutschrift. Wir bitten unser Versehen zu entschuldigen und werden umgehend eine Korrektur durchführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
02.08.2023

Abgelaufene Garantie!

Das gelieferte Thermometer (ca. CHF 500.-) war 2 Jahre alt. Damit hat es keine Garantie mehr. Wir haben ELV berücksichtigt, da einer unserer Kunden wegn einem Ausfall etwas neues brauchte.
05.10.2023
Wenn ein bestelltes und bereits bezahltes Produkt 1 1/2 Monate Lieferfrist hat, dann wäre es angebracht, den Kunden , ohne das er nachfragen muss, zu informieren
05.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aktuell gelingt es uns noch nicht immer proaktiv auf Verschiebungen zu reagieren und alle Kunden zu informieren. Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer Verbesserung. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
16.05.2023
Lange Wartezeit auf Lieferung 2000 Knopfzelle Batterien einzeln erhalten. Normal wären es in 10er Schachteln bzw. 100er Schachteln. Vielen Dank für Ihr Interesse.
17.05.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass wir nicht schnell genug liefern konnten. die Verpackungsgröße ist 1 Stk, entsprechend wurde einzelne Zellen geliefert. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
23.10.2023

- Lieferzeiten / Produkte zusammen geworfen

- Lieferzeiten zu Lange - Werden alle Produkte durcheinander in eine Kiste geworfen (Wir haben Batterien und müssen diese dann sortieren und zählen)
23.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, bei der Menge an Artikeln kommt es leider in Ausnahmefällen dazu, dass wir nicht immer gewohnt schnell liefern können. Hier bitten wir um Verständnis und versichern, dass wir immer im engen Austausch mit unseren Lieferanten stehen um schnell liefern zu können. Ihren Hinweis zur Verpackung geben wir gerne an den Versandleiter zwecks Prüfung weiter. Vielen Dank für den Hinweis! Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
19.05.2023

Bestellungs abwiklung sehr gut aber…

Bestellungs abwiklung sehr gut Aber Gls Lieferung zu wenig Info zu lange gedauert und ohne info angekommen.
12.10.2023
"ELV Schweiz" gibt es gar nicht. Alles kommt direkt aus Deutschland. Etikettenschwindel!
13.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir haben in der Schweiz eine Fiskalniederlassung und versenden von Deutschland aus in die Schweiz und andere Länder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team.
MG
Martin G.
Altstätten
21.09.2023
Erst bei Nachfrage wurde meine Vorauszahlung gesehen, was die Lieferung verzögerte
21.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht umgehend nach dem Zahlungseingang erfolgt ist. Wir bitten die verzögerte Auslieferung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team
28.11.2023
Wieder so eine deutsche Firma die sich hinter einer .ch Adresse versteckt
28.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Da k für Ihr Feedback. Wir sind eine Firma mit sitz in Deutschland und einer Fiskalniederlassung in der Schweiz. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Bestellte Ware brauchte fast 2 Wochen !!
Antwort von ch.elv.com
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir nicht schnell genug liefern konnten. In der Regel liefern wir innerhalb 1 Woche in die Schweiz. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
01.09.2023
Lange Lieferfristen / Postversand.
04.09.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir bedauern, dass die gewünschten Artikel nicht sofort nach Ihrer Bestellung verfügbar waren. Ihre Bestellung wurde inzwischen verschickt und gemäß der Sendungsverfolgung zugestellt. Wir bitten die verzögerte Auslieferung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team