Concernant l’article Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP Artikel-Nr: 140887. Produit que j’ai reçu récemment, je tiens à vous informer que je découvre et utilise ce produit de qualité avec une grande satisfaction.
D’autre part, je suis très satisfait d’avoir découvert le site, ELV Shop : https://ch.elv.com, site richement explicite, et d'une grande diversité des produits.
Les prestations (livraison de la marchandise, ainsi que le déroulement de la commande) sont sérieuses et très rapides ! et vous en remercie.
Je présente à toute l’équipe du service client : ELV Team, mes cordiales et très respectueuses salutations.
Pierre-Alain Citherlet
Leider ist meine letzte Erfahrung mit dem ELV Shop resp. der Abteilung für Retouren extrem schlecht, besonders was Rückerstattungen betrifft.
Ich habe auf der CH Homepage von ELV einen Artikel bestellt und musste den Artikel retournieren.
Diese Retoure musste ich eingeschrieben an eine Schweizer Adresse senden.
Bedauerlicherweise zieht sich der Fall schon ca. 2 Monate hin und es heisst immer noch, die Verzollung sei noch nicht abgeschlossen.
Die internen Prozesse von ELV was Retouren CH - BRD betrifft, sind meiner Meinung nach sehr mangelhaft. Die Supportabteilung, die ich bereits mehrmals kontaktiert habe, bemüht sich, aber sie können auch nicht viel ausrichten.
Trotz allem muss ich sagen, dass Bestellungen sehr gut funktionieren und die Qualität der Artikel sehr gut ist.
Ich kann Schweizer Kunden nur raten, nur dann bei ELV zu bestellen, wenn sie sicher sind, dass sie die Ware nicht zurückschicken müssen.
Vielen Dank für Ihr Feedback, schade, dass Sie uns nicht mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden uns über eine detaillierte Rückmeldung freuen, damit wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank, Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
vor 5 Tagen
Sehr geehrter ELV Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Lassen Sie uns bitte wissen, was wir noch verbessern können.
Nehmen Sie dafür bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Mit freundlichen Gruß
Ihr ELV-Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich und gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung 👍
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerungen werden nicht gemeldet
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
19.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht zeitnah alle Kunden über Lieferterminverschiebungen zu informieren. Dass es uns bei Ihnen nicht gelungen ist, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Information über Zollgebühr war verwierend
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
02.04.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, wir berechnen keine Zollgebühren, Die von uns angegebenen Preise beinhalten alle Nebenkosten. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Luft nach oben,
nachdem die Ware bestellt worden ist, hörte ich rein nichts , keine Bestätigung nichts. Nun gut, vor Weihnachten geht nicht viel. Kurz vor Neujahr nach 3 Wochen kriegte ich ein Mail, 2 Sachen nicht mehr lieferbar, rest kommt, Lieferung erst anfangs Januar 2024. nach ca. 5 Wochen war die Ware da.
Besser machen ?
Bestätigung was ist wann lieferbar, est später, Teil-lieferungen möglich ja oder nein..
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
19.01.2024
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, besser zu werden. Wir arbeiten mit Hochdruck an automatisch generierten Rückstandsmitteilungen. Teillieferungen werden nicht automatisch gemacht, sondern bei Kundenrückfragen geprüft. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
Grundsätzlich grosses Angebot, jedoch wurde dies in letzter zeit ausgedünnt. Diverse früher gekaufte produkte gibt es nicht mehr
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand dauert sehr lang
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
29.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, in der Regel dauert der Versand in die Schweiz 5 Werktage, Lieferverfügbarkeit vorausgesetzt. wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall nicht schnell genug waren. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Wieder so eine deutsche Firma die sich hinter einer .ch Adresse versteckt
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
28.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Da k für Ihr Feedback. Wir sind eine Firma mit sitz in Deutschland und einer Fiskalniederlassung in der Schweiz. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit mit GLS
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
22.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, in der Regel liefern wir in die Schweiz innerhalb von 5 Werktagen. Dass es in Ihrem Fall nicht so schnell geklappt hat, bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware brauchte fast 2 Wochen !!
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
21.11.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir nicht schnell genug liefern konnten. In der Regel liefern wir innerhalb 1 Woche in die Schweiz. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
- Lieferzeiten / Produkte zusammen geworfen
- Lieferzeiten zu Lange
- Werden alle Produkte durcheinander in eine Kiste geworfen (Wir haben Batterien und müssen diese dann sortieren und zählen)
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
23.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, bei der Menge an Artikeln kommt es leider in Ausnahmefällen dazu, dass wir nicht immer gewohnt schnell liefern können. Hier bitten wir um Verständnis und versichern, dass wir immer im engen Austausch mit unseren Lieferanten stehen um schnell liefern zu können. Ihren Hinweis zur Verpackung geben wir gerne an den Versandleiter zwecks Prüfung weiter. Vielen Dank für den Hinweis! Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback,- was hat Ihnen nicht gefallen? Wir möchten uns gerne verbessern. Mit freundlichem Gruß, Ihr ELV Team.
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
"ELV Schweiz" gibt es gar nicht. Alles kommt direkt aus Deutschland. Etikettenschwindel!
Bewertung melden
Antwort von ch.elv.com
13.10.2023
Sehr geehrter ELV Kunde, wir haben in der Schweiz eine Fiskalniederlassung und versenden von Deutschland aus in die Schweiz und andere Länder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.