Magnesium-Quelle.ch- Logo - Bewertungen

Magnesium-Quelle.ch

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.03.2017
Magnesium-Quelle.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Relitv übersichtlicher Shop, könnte aber noch übersichtlicher werden, evtl. für Handy und Tablet optimieren. Preise sind in Ordnung, Preisabstufungen durch Mengenrabatte können attraktiv sein. Allerdings muss man aufpassen, weil jeweils gleich 2 Artikel im Warenkorb landeten und über Smartphone die Menge im Warenkorb nicht geämdert werden kann. Das ist nicht sehr Benutzerfreundlich, deshalb 1 Stern Abzug. Lieferung erfolgte sehr schnell! Alles in allem: ich bin zu frieden und werde bei Bedarf wieder hier bestellen. Über die Produkte selbst kann ich noch nichts sagen, da noch nicht angewendet.

13.05.2023
Habe beim einloggen,leider, das Passwort vergessen. Ein neues anzusetzen konnte ich nicht. So kompliziert ist es. Oder (unangenehm zu realisieren) ich bin zu dumm für diese Seite. Dann sollten Sie schreiben, dass nur die Leute mit bestimmten IQ dürfen die benutzen.

Bewertungen für Magnesium-Quelle.ch

Bis jetzt waren wir mit magnesiumquelle immer zufrieden. Die Produkte werden immer prompt geliefert und die Angestellten sind sehr nett am Telefon.
24.03.2024
Mir gefällt das Produkt und mir hat auch der schnelle Service gefallen. Nicht gefallen hat mir, dass die Dame aus dem Laden meine Frage nicht beantworten konnte und dass sie mich auch nicht einfach weiter verbinden konnte.
Sehr schnelle Lieferung alles bestens. Das Produkt kann ich noch nicht bewerten.
Effiziente Bearbeitung !

KS
Karin S.
Rorschacherberg
02.01.2024
Super Lieferservice. Leider habe ich Probleme mit dem E-Shop, das bezahlen ist immer ein wenig Glücksache. Die Seite ist nicht stabil, vielleicht ja nur bei mir.
AF
A F.
Gute Produkte und rasche Lieferung. Jederzeit gerne wieder!
EB
Elisabeth B.