bodylab24.ch

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’985 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.05.2020
bodylab24.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Zugang zum Produkt und die Schnelligkeit des Kaufs haben mir gefallen! Die Seite ist überhaupt nicht kompliziert (wie es mir schien). Eine problemlose Bestellung und schnelle Ankunft des Produkts sind die perfekte Kombination mit Qualitätsprodukten. Ich gebe niemals Referenzen, außer wenn der Service 1A ist, und danke Ihnen für das Vertrauen, dass Sie nach Erhalt des Produkts bezahlen können. Ich werde zu 100 % wieder bei ihnen kaufen.

11.07.2023
Die meisten Proteinriegel waren absolut ungeniessbar, und ich musste sie leider entsorgen. Ich habe mich auf die super Bewertungen anderer verlassen, was ich jetzt bitter bereue. Von den bezahlten Fr. 98.11, musste ich Waren im Wert von fast Fr. 45.-- wegwerfen. Essbar waren nur die drei Packungen Soft Protein Bar (12x35g) Geschmack Cheesecake, (4260640855156) im Warenwert von Fr. 39.42 und 6 x Protein Bar (6x55g) im Wert von Fr. 13.90., (B20180925111). Alles zusammen gerechnet, ein Verlust von Fr. 44.79 !!!!!!! Das tut im Portemonnaie weh, und ist leider auch eine Verschwendung von Lebensmitteln. Aber die Riegel welche zwar nach Nutella rochen, waren leider nicht essbar (B20180925111). Ebenso die anderen, (4260571873281). Eine herbe Enttäuschung diese ganze Angelegenheit.

Bewertungen für bodylab24.ch

22.07.2023
Sehr unzufrieden. Es stand das die Lieferung 4 bis 5 Tage braucht. Ich habe die Bestellung vor über 2 Wochen getätigt und immer noch nichts erhalten.
19.06.2023
Paket kam beschädigt an
12.05.2023
too expensive/ shipping time is extremely long / creatine aint even that good quality/ i ordered With taste it came plain creatine without the Lemon taste i ordered … 2/10 never again Bulk.ch treats me better
29.06.2023

Defekte Sendung.

Leider war die Sendung teilweise beschädigt. Ein Eimer ist aufgegangen. Auf die Meldung beim Support kam aber leider keine Antwort außer der automatischen. Mir ist es zu blöd da hinterherzulaufen.
07.11.2023
Bestelle, bezahle und es kommt nicht an auch keine Meldung, und am Ende heisst es, es sei nicht lieferbar. Ungenügender Service, Brack ist einfach der Beste!
09.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, es tut mir wirklich leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet angekommen ist, und dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Das ist natürlich nicht die Erfahrung, die wir bieten wollen. Es ist frustrierend, wenn Dinge nicht reibungslos ablaufen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir schätzen Ihr Feedback und arbeiten daran, unsere Prozesse zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten.
22.06.2023
warten seit den 12 juni immer noch auf eine lieferung . trotz errinnung warten wir weiterhin auf eine lieferung oder antwort auf unsere nachfrage
13.10.2023
Absolute Katastrophe, ging viel zu lange, und was noch schlimmer ist keine Antwort auf meine Frage vom Support. Das können Andere viel besser!
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine so unzufriedenstellende Erfahrung mit unserem Support hatten. Die lange Wartezeit und das Fehlen einer Antwort auf Ihre Frage sind keineswegs der Service, den wir bieten wollen. Wir verstehen, wie frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Bitte beachten Sie, dass die längeren Wartezeiten und die mangelnde Antwort aufgrund eines erhöhten Supportaufkommens oder einer außergewöhnlich hohen Nachfrage auftreten können. Dies entschuldigt jedoch keinesfalls die fehlende Kommunikation und unsere mangelnde Reaktion. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden. Wir streben danach, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie Ihre Frage immer noch beantwortet haben möchten oder weitere Anliegen haben, bitten wir Sie, sich erneut an unseren Support zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
RB
Roland B.
Effretikon
17.05.2023
Habe ich vor 2wochen bestehlt Und habe es immer noch nicht Und jetz bin ich in den Ferien,wollte sie eigentlich mitnehmen Die rigel,schade🤨
19.07.2023
Habe eine Mail geschrieben bezüglivh meiner bestellung, das ist nun 3 tage her und ich habe immernoch keine Antwort erhalten
09.10.2023
Ich habe vor 10 Tagen bestellt und es wurde nie gesendet, kein Tracking und auch keine Nachricht vom Support-Team….
10.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet bearbeitet wurde und Sie weder Tracking-Informationen noch eine Nachricht von unserem Support-Team erhalten haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versandt wird. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, die Angelegenheit zu lösen und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns reibungsloser verlaufen. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen ist uns wichtig, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten und Ihre Bestellung in Kürze erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt per E-Mail an unser Support-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir dieses Problem angehen.
24.07.2023

Produkt nicht erhalten

Das Produkt wurde nicht erhalten, ich habe eine E-Mail an bodylab24 geschickt und sie haben nicht geantwortet.
MR
M. R.
24.07.2023

11 anstatt 12 Stück / Packung

12 Stück / Packung die Protein Bars. Bekommen habe ich aber nur 11 Stück. 1 Stück hat Flügel bekommen... ??
23.05.2023
Ware wurde nicht geliefert. Gutschrift CHF 30.- zu wenig. Keine Rückmeldung auch nach zwei Anfragen.
22.05.2023
Paket ist nicht angekommen, der Service wurde kontaktiert. Keine Antwort bis jetzt.
19.10.2023
Products leaking and damaged. Sirup was opened before or during transport.
19.10.2023
Dear Customer, We sincerely apologize for the inconvenience you've experienced with leaking and damaged products, especially the syrup bottle that appeared to have been opened before or during transport. This is certainly not the level of quality we strive to provide. We'd like to assure you that your concerns have not gone unnoticed. We have already processed a refund for the damaged syrup bottle, and the amount should be returned to your account shortly. Your satisfaction is very important to us, and we value your feedback as it helps us improve our services. If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to reach out to our customer service team. We are here to assist you and ensure that any remaining issues are resolved promptly. Once again, we apologize for the inconvenience you've faced, and we hope that this resolution helps restore your trust in our products and services.
15.11.2023
Sehr teuer für clear whey und die Lieferung kam viel zu spät…
15.11.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit unseren Clear Whey-Produkten nicht zufrieden waren, sowohl in Bezug auf den Preis als auch die Verzögerung bei der Lieferung. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Clear Whey-Produkte als zu teuer empfunden wurden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden interne Überlegungen anstellen, um sicherzustellen, dass unsere Preise angemessen und transparent sind. Des Weiteren bedauern wir aufrichtig, dass die Lieferung Ihrer Bestellung viel zu spät eingetroffen ist. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und wir möchten uns für die entstandenen Verzögerungen aufrichtig entschuldigen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten aktiv daran, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder uns weitere Einblicke geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Erfahrung entstanden sind.
23.10.2023
Keine Informationen zu Produkte Mangel. Support war gut.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die fehlenden Informationen bezüglich des Lagerbestands unserer Produkte entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung, und es tut uns leid, dass Sie nicht rechtzeitig über die Verfügbarkeit informiert wurden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass unser Kundensupport-Team Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen konnte. Es ist uns wichtig, sicherzustellen, dass Sie in solchen Situationen den bestmöglichen Service erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation bezüglich des Lagerbestands verbessert wird, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Ihre Kommentare helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Lob für unseren Support, und wir werden sicherstellen, dass unser Team weiterhin hochwertigen Service bietet und Ihnen bei Ihren Anliegen stets behilflich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und werden uns bemühen, sicherzustellen, dass Ihr zukünftiges Einkaufserlebnis bei uns noch angenehmer wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
10.12.2023
Bis Heute noch nichts überkommen von meiner Bestellung.
Antwort von bodylab24.ch
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, entschuldigen Sie bitte die Wartezeit, laut Sendungsverfolgung sollte das Paket heute bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
12.07.2023
Mir wurde ein offenes BCAA-Ergänzungsmittel gesendet
08.06.2023
Bis jetzt keine Info zum verbleiben meiner Bestellung