gabor.de/de_ch

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2023
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

VJ
Verena J.
Zollikon
GB
G. B.
UZWIL
unkomplizierte Abwicklung der Bestellung, prompte Lieferung, unkomlizierte Rücksendung, falls nötig
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über den Bestellvorgang und die prompte Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen steht der Kundenservice an erster Stelle und wir sind bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung unkompliziert war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden eine nahtlose und einfache Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
Schnelle Lieferung. Produkt wie abgebildet und in perfektem Zustand.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung des Produkts zufrieden waren und dass es in einwandfreiem Zustand angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität. Es ist schön zu sehen, dass wir dies mit Ihrer Bestellung erreicht haben. Vielen Dank!
Antwort von gabor.de/de_ch
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem von uns angebotenen Kundenservice zufrieden sind. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Lieferservice und möchten bei dieser Gelegenheit betonen, dass wir uns um die bestmögliche Kundenerfahrung bemühen. In unserem Unternehmen streben wir eine 100%ige Kundenzufriedenheit an und es ist unsere Aufgabe, dafür zu sorgen, dass alle Kunden eine positive Erfahrung machen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um uns in allen Bereichen der Leistungserbringung weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr positives Feedback bedeutet unserem Team sehr viel! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und legen Wert auf Ihre Meinung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Marjorie B.
Luzern, Schweiz
Super Qualität. Schöne Schuhe.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Schuhe zufrieden sind. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr Feedback ! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und wir bemühen uns um die beste Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen. Es ist uns eine Freude, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre wertvolle Bewertung gegeben haben!
Antwort von gabor.de/de_ch
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wunderbares Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Nochmals vielen Dank.
Schuhe waren zu gross. Wurden zurückgesandt. Ich konnte dies kostenfrei der Post übergeben. Finde ich von Gabor echt grosszügig.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Schuhe kostenlos zurückgeben konnten. Wir bei Gabor sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Service von höchster Qualität zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, das Erlebnis für alle unsere Kunden ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
ID
Iris D.
Illnau
26.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung umweltfreundlich und Rücksendung gratis!