gabor.de/de_ch

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.10.2023
gabor.de/de_ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Da der geschuldete Betrag auf ein Deutsches Konto geht, sind mir neben dem Preis zusätzliche Kosten entstanden. Das ha-Konto bereit stellen. Darum werde ich nicht mehr bei Gabor bestellen.

Die bestellten Schuhe kamen einwandfrei bei mir an, aber die Rechnung aus Rosenheim/de kam in CHF an und sollte als CHF auf ein deutsches Konto überwiesen werden, was sich als eher schwierig herausstellte.

Bewertungen für gabor.de/de_ch

schnelle Bearbeitung. Zahlung auf Rechnung Jedoch bei der 2. Bestellung musste ich mitvKarte bezahlen was ich nur ausnahmsweise ausführe.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Bearbeitung schnell war und dass Sie die Möglichkeit hatten, auf Rechnung zu bezahlen. Wir verstehen zwar, dass Sie es vorziehen, normalerweise mit Karte zu bezahlen, aber wir möchten Ihnen versichern, dass wir eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten anbieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu helfen.
die bestellung wurde speditiv und gut erledigt. trotzdem kaufe ich meine schuhe und kleidung lieber zuhause im lokalen geschäft!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir verstehen, dass viele Kunden es vorziehen, Schuhe und Kleidung in ihren örtlichen Geschäften zu kaufen. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
14.04.2024
Tolle Produkte, einfacher Bestellshop, schnelle Lieferung, Preis-Leistung stimmt!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, dem Bestellvorgang und der Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis zufriedenstellend finden. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung umweltfreundlich und Rücksendung gratis!
SM
Silvia M.

Rasche und saubere Lieferung

Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und auch mit dem Produkt.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und unserem Produkt. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
AS
Anneliese S.
St.Gallen
Tasche Lieferung und unkomplizierte Rücksendung, super 😃
Prompte Lieferung. Alles paletti! Gerne wieder.
Passt super! Sehr bequem und Weite ist gut!
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass es bequem war und wie erwartet passte. Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen Qualitätsprodukte anbieten zu können und hoffen, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Interesse!
EV
Elisabeth v.
Bremgarten/BE
Alles gut
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu bieten und freuen uns zu hören, dass unsere Bemühungen gewürdigt wurden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
alles
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden in den Vordergrund zu stellen und freuen uns über Ihre Kommentare, die es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten.
ID
Iris D.
Illnau
SM
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und dem Produkt zufrieden sind. Wir sind bestrebt, die beste Qualität an Produkten und Dienstleistungen zu liefern, und Rückmeldungen wie die Ihrige sind für uns von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
AS
Annamarie S.
Häggenschwil
Maria S.
8733 Eschenbach
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
BT
Betina T.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung mit fünf Sternen und die Ware mit vier Sternen bewerten. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice, aber wir möchten Ihnen versichern, dass es Teil unserer Unternehmensphilosophie ist, allen unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein positives Erlebnis haben, und sind daher sehr dankbar für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ihren Besuch bei uns genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise.
Antwort von gabor.de/de_ch
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren und uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihrer Erfahrung widerspiegelt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
11.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, von der Lieferung über die Produktqualität bis hin zu unserem Kundenservice. Wir sind stolz darauf, dass die Zufriedenheit unserer Kunden bei uns an erster Stelle steht, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung.